Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2013 23:41
Philly, nen R8 oder Q5, war das ein Scherz?
-Lissi-
5622 Beiträge
06.01.2013 15:34
Zitat von likeANangel:

Ich habs auf FB damals so aufgefasst.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 15:46
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

nee so direkt war das kein scherz...werd im sommer höchstwahrscheinlich nen x5 bekommen... aber nachdem das baby jetzt ja im juli kommt, verschieben wirs evtl in den herbst
sineli
8300 Beiträge
06.01.2013 15:50
schlafen eure mäuse eigentlich mittags noch?

wir waren heute schwimmen und schon im schwimmbad sagte sie, dass sie soooo müde ist. ich habe sie dann nur 50 min schlafen lassen, aber sie könnte immer noch gerne 2h schlafen. nur wird es mir dann abends zu spät (nicht falsch verstehen, ich muss ja auch bissi auf die abendsschlafzeiten schauen und wenn sie abends nach 9 geht, ist sie am nächsten tag ab halb 12 fertig, weil sie halb 7 aufstehen muss).

@ lissi: ich musste mir sogar schon anhören, dass sie ja nichts zum zusetzen hätte und deshalb mittags schlafen würde .
sineli
8300 Beiträge
06.01.2013 15:51
Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

nee so direkt war das kein scherz...werd im sommer höchstwahrscheinlich nen x5 bekommen... aber nachdem das baby jetzt ja im juli kommt, verschieben wirs evtl in den herbst

wovon sprecht ihr ? ich fahre nen peugeot 207 .
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 15:52
Zitat von sineli:

schlafen eure mäuse eigentlich mittags noch?

wir waren heute schwimmen und schon im schwimmbad sagte sie, dass sie soooo müde ist. ich habe sie dann nur 50 min schlafen lassen, aber sie könnte immer noch gerne 2h schlafen. nur wird es mir dann abends zu spät (nicht falsch verstehen, ich muss ja auch bissi auf die abendsschlafzeiten schauen und wenn sie abends nach 9 geht, ist sie am nächsten tag ab halb 12 fertig, weil sie halb 7 aufstehen muss).

@ lissi: ich musste mir sogar schon anhören, dass sie ja nichts zum zusetzen hätte und deshalb mittags schlafen würde .

also kassy schläft mittags noch immer ne stunde
Pauli
10295 Beiträge
06.01.2013 16:03
Anton schläft Mittags nicht mehr. Dann würde es abends zu spät werden.
Pauli
10295 Beiträge
06.01.2013 16:05
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Immerhin! Wir fahren momentan gar kein Auto. Seitdem Arne bei Peugeot weg ist war's das damit. ein Glück sind wir hier sehr gut gelegen mit direktem Bahnanschluss.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2013 16:11
Zitat von Pauli:

Anton schläft Mittags nicht mehr. Dann würde es abends zu spät werden.

kassy steht unter der woche um dreiviertel 7 auf..dann geht sie meist so gegen 13 uhr mittagschaf machen so für ne stunde oder 1 1/2 und abends geht dann so zwischen 19:30-20:00 uhr ins bett
josisMami
12659 Beiträge
06.01.2013 16:17
Levi macht seit dem Sommer keinen Mittagschlaf mehr, steht aber früh um 5 auf und Abends gegen 19.30 uhr ins Bett
-Lissi-
5622 Beiträge
06.01.2013 20:47
Johanna schläft mittags auch nicht mehr. Es war zuletzt immer so ein Kampf bis sie geschlafen hat, da gabs immer Steit... meist kam sie dann abends auch erst so um 21 Uhr zur Ruhe. Ich wollte das dann nicht mehr, sie schläft jetzt seit einigen Monaten mittags nicht mehr.
Taima
6524 Beiträge
06.01.2013 21:13
Leann hat an ihrem 3ten Geburtstag das letzte mal Mittagsschlaf gemacht.
Wenn wir aber dann mit dem Auto unterwegs sind, schläft sie oft noch ein....hm brauchen würde sie es wohl noch?!
sineli
8300 Beiträge
06.01.2013 21:36
oh, hm, da bildet die maus ja fast die ausnahme neben kassy . heute wurde es wieder sehr spät und mir damit zu spät . sie mittags wecken, wenn sie total verpennt ist, ist auch sehr schwer und wachhalten klappt auch nicht wirklich. sie schläft dann einfach ein zb aufem sitzsack oder wenn bernd in der nähe ist, ratzen die 2 sofort weg . und wenn es dann 5 uhr ist...toll, dann ist wieder alles gelaufen.
warum ist die umstellerei bei uns immer so schwer (von 3 auf 2 auf 1x und jetzt auf 0).

ich glaub, sie ist einfach zu sehr bernds kind, lach... morgens bis 9 pennen oder noch länger, mittagsschlaf von 2-4 und abends frühestens um halb10 ins bett. dabei ist mein angestrebtes ziel: mit dem sandmann ist ende .

aber gsd steht sie nicht um 5 auf, kathleen, du arme .
miaa
15612 Beiträge
06.01.2013 21:48
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Den finde ich voll süß
miaa
15612 Beiträge
06.01.2013 21:50
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

...

Immerhin! Wir fahren momentan gar kein Auto. Seitdem Arne bei Peugeot weg ist war's das damit. ein Glück sind wir hier sehr gut gelegen mit direktem Bahnanschluss.

Hat er eigentlich schon was neues gefunden?
Wir haben zwar ein Auto aber ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt finde das einfach praktischer und mein Man fährt oft mit dem Auto zur Arbeit. Aber klar wenn ich es brauche dann kann ich es haben und dann ist es auch praktisch z.B. zum Einkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt