Dezember Babys 2009
28.12.2012 13:14
@miaa: der Zirkus war super! Ging aber ganz schön lang. Von 15.30 - 18.00 Uhr. Aber Lukas hat super mitgemacht und war voll begeistert. In der Pause waren wir draußen beim Tiere kucken.
Am Besten fand Lukas die Löwen und Seelöwen. Wünsch euch ganz viel Spaß!
Ja das wär cool gewesen wenn wir zusammen dagewesen wären. Wir müssen im Januar mal zusammen ins Aquarium!!!
Ja das wär cool gewesen wenn wir zusammen dagewesen wären. Wir müssen im Januar mal zusammen ins Aquarium!!!
28.12.2012 20:18
Silke wir haben hier auch das Tiptoi und Johanna macht den Stift als erstes immer lauter , ja so unterschiedlich können Kinder sein. Ich hab es allerdings gar nicht gern wenn sie immer alles lauter stellt
Corinna ich wünsch dir gute Besserung!
Corinna ich wünsch dir gute Besserung!
28.12.2012 22:09
Zitat von Felicity:
@miaa: der Zirkus war super! Ging aber ganz schön lang. Von 15.30 - 18.00 Uhr. Aber Lukas hat super mitgemacht und war voll begeistert. In der Pause waren wir draußen beim Tiere kucken.
Ja ganz schön lange, bei uns ging er sogar bis 18.20 Uhr Marko war zum Schluss ziemlich fertig aber dafür hat Thea total super mitgemacht als alle geklatscht haben hat sie sich fast nciht mehr einbekommen vor lachen, ich glaub sie dachte die klatschen für sie
Marko fand die Clowns total doof er hat fast angefangen zu weinen. Tiere fand er auch total toll. Wir hatten zwar Logen Plätze aber die Sicht war trotzdem nicht so toll
28.12.2012 23:06
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Ja ganz schön lange, bei uns ging er sogar bis 18.20 Uhr Marko war zum Schluss ziemlich fertig aber dafür hat Thea total super mitgemacht als alle geklatscht haben hat sie sich fast nciht mehr einbekommen vor lachen, ich glaub sie dachte die klatschen für sie
Marko fand die Clowns total doof er hat fast angefangen zu weinen. Tiere fand er auch total toll. Wir hatten zwar Logen Plätze aber die Sicht war trotzdem nicht so toll
Yeah! Alle klatschen für Thea. Süß
Wir hatten Parkettplätze. Lukas hatte aber bissl Angst vor dem Ganzen und saß die ganze Zeit auf meinem Schoss und konnte somit echt prima sehen. Die Clowns fand Lukas total langweilig. Währenddessen hat er sich immer mit Popcorn vollgestopft
29.12.2012 09:31
Miaa ... Mia mag auch keine Clowns, sie ist dann auch kurz vorm weinen ...
Lissi ich musste etwas schmunzeln bei deinem "wie unterschiedlich Kinder doch sein können " ja ich finde das auch immer wieder erstaunlich
Lissi ich musste etwas schmunzeln bei deinem "wie unterschiedlich Kinder doch sein können " ja ich finde das auch immer wieder erstaunlich
29.12.2012 18:03
Zitat von fluse79:
und was sagt ihr zum Tiptoi ?
mann kanns schon gut mal mitnehmen..fuer lange Autofahrten echt gut.
Paulina findet es interessant.Leo mag lieber seine Autos..hihi
29.12.2012 18:04
Zitat von fluse79:
Man ich hab mir heute schon wieder die Kniescheibe luxiert so ein Mist und wahrscheinlich komme ich nun um eine OP nicht mehr herrum
Oh mann, Du Arme!
OP mit Reha??
29.12.2012 18:14
flusi ich wünsch dir gute besserung!!!!
---
also bei uns hat das tiptoi der kenny bekommen...
joah ab und an spielt er damit, aber es ist ihm zu viel gequatsche..er lässt den armen kerl nie ausreden..die geräusche findet er besser.. dann hat er noch von cars so ein spiel bekommen - auch mit nem zauberstift..da hat man dann karten und mann muss auf die richtige antwort drauftippen und dann fährt der mcqueen los und jubelt..das findet er besser LOL
---
joah ab und an spielt er damit, aber es ist ihm zu viel gequatsche..er lässt den armen kerl nie ausreden..die geräusche findet er besser.. dann hat er noch von cars so ein spiel bekommen - auch mit nem zauberstift..da hat man dann karten und mann muss auf die richtige antwort drauftippen und dann fährt der mcqueen los und jubelt..das findet er besser LOL
29.12.2012 21:38
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Man ich hab mir heute schon wieder die Kniescheibe luxiert so ein Mist und wahrscheinlich komme ich nun um eine OP nicht mehr herrum
Oh mann, Du Arme!
OP mit Reha??
weiß ich noch nicht ...habe Di einen Termin beim Prof
29.12.2012 22:47
Zitat von Phillygirl:
flusi ich wünsch dir gute besserung!!!!
---
Ohhh..das faend Leo auch besser
hast den Titel???
30.12.2012 09:11
Ich kannte/kenne tiptoi vor euch nicht!
Hier scheinbar nicht verbreitet!
Hatte das noch nie in der Hand! Hab's dann vor Weihnachten gegoogelt nachdem ich's hier gelesen habe!
Ich muss sagen, ich hätte das nie gekauft.
Findet ihr nicht, dass das noch ein Jahr zu früh ist? Sind sie da nicht noch etwas Jung?
Hatte das noch nie in der Hand! Hab's dann vor Weihnachten gegoogelt nachdem ich's hier gelesen habe!
Findet ihr nicht, dass das noch ein Jahr zu früh ist? Sind sie da nicht noch etwas Jung?
30.12.2012 10:56
Zitat von likeANangel:
Ich kannte/kenne tiptoi vor euch nicht!
Wie gesagt Antons Freund hat das auch und er konnte das dort ausprobieren. Er kam gut klar und hat es sich gewünscht. Er beschäftigt sich keine Stunden damit (aber das soll er ja auch nicht)...mal so zwischendurch. Und vorgelesen wird bei uns trotzdem.
30.12.2012 16:59
Mädels, wir fahren morgen früh zu meinem Bruder. Auf dem Hinweg klappern wir noch meinen uralt Freundin ab (die hat Geb) und fahren dann weiter zum Racletten. Wir sind 4 Familien mit insg. 8 Kids..wird also nichts Wildes.
Ich bleib mit den Kids noch bis Do dort, fahren auf dem Rückweg ueber Lindlar heim und besuchen dort noch eine Freundin mit ihren 2 Jungs
Abends sind wir dann alle wieder daheim.
wir haben heut schon ausgemistet. Sugar hat den Garten i O gebracht..alles abgebaut..sieht kahl aus!
Wir haben schon den Schlüssel für die Garage und den drüberliegenden Dachboden und können dann nächstes We direkt anfangen Sachen zum neuem Haus zu bringen...wahnsinn!
Kommt alle gut ins Neue Jahr..cih knuddel Euch und wünsch Euch nur das Beste!
Lieben Gruss
Ich bleib mit den Kids noch bis Do dort, fahren auf dem Rückweg ueber Lindlar heim und besuchen dort noch eine Freundin mit ihren 2 Jungs
Abends sind wir dann alle wieder daheim.
wir haben heut schon ausgemistet. Sugar hat den Garten i O gebracht..alles abgebaut..sieht kahl aus!
Wir haben schon den Schlüssel für die Garage und den drüberliegenden Dachboden und können dann nächstes We direkt anfangen Sachen zum neuem Haus zu bringen...wahnsinn!
Kommt alle gut ins Neue Jahr..cih knuddel Euch und wünsch Euch nur das Beste!
Lieben Gruss
30.12.2012 17:46
oh, das klingt ja sehr nett, was ihr vorhabt und dass ihr schon sachen ins haus bringen dürft...es wird ernst .
wir wollten heute eigentlich nach fd aufbrechen, werden aber morgen früh erst fahren, da wir alle angeschlagen sind und die maus so husten hat(te), dass sie gestern abend ins bett gebrochen hatte. heute ist es komischerweise viiiiel besser. morgen feiern wir dann bei bernds freund. der schmeißt ne kindersilvesterparty ab 18:00 uhr mit 7 kindern und 8 erwachsenen. das wird bestimmt toll. das sind alles sozialpädagogen und sehr locker drauf. wir holen annis reisebett mit, aber sie darf selbstverständlich auch wach bleiben oder in einem der anderen betten schlafen. mal sehen .
wir wollten heute eigentlich nach fd aufbrechen, werden aber morgen früh erst fahren, da wir alle angeschlagen sind und die maus so husten hat(te), dass sie gestern abend ins bett gebrochen hatte. heute ist es komischerweise viiiiel besser. morgen feiern wir dann bei bernds freund. der schmeißt ne kindersilvesterparty ab 18:00 uhr mit 7 kindern und 8 erwachsenen. das wird bestimmt toll. das sind alles sozialpädagogen und sehr locker drauf. wir holen annis reisebett mit, aber sie darf selbstverständlich auch wach bleiben oder in einem der anderen betten schlafen. mal sehen .
30.12.2012 20:52
Liebe Lina ich wünsche dir alles liebe nachträglich zum 3. Geburtstag
hier gehts leider drunter und drüber deshalb hab ichs bissi verplant...
hier gehts leider drunter und drüber deshalb hab ichs bissi verplant...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt