Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
20.11.2012 20:08
Putzen eure allein die Zähne?
Ich mache das nach wie vor immer noch selber!
Ab und an Putzt sie dann mal drüber aber nicht immer!
sineli
8300 Beiträge
20.11.2012 20:10
Zitat von likeANangel:

ich bin die chefin . wenn anni putzt, ist es unten links blitzsauber , aber ansonsten kann sie das doch noch gar nicht mit kreisenden bewegungen, alle kauflächen, nur innen ausstreichen macht sie vorne, aber an den seiten auch nicht. mit diesem monsterteil könnte man sie auch gar nicht alleine lassen, was noch ein grund ist. damit tut sie sich ja nur weh.
-Lissi-
5622 Beiträge
20.11.2012 20:16
Zitat von likeANangel:

So ist es bei uns auch
fluse79
16057 Beiträge
20.11.2012 20:25
super ich danke euch für eure Hilfe

*
ich hab das leidige Thema Zähneputzen jetzt mit 25 Kindern 1x pro Woche ich bin Zahnputzmutti im Kindergarten
Mia putzt erst allein und ich im Anschluß ...so hat es unsere Zahnärztin auch noch empfohlen
Silke ich finde sowas ansich gut ...nur jetzt noch nicht und wie du schon sagst, dann auch eine gute elektr. Zahnbürste
Taima
6524 Beiträge
20.11.2012 20:46
Zitat von fluse79:

*
ich hab das leidige Thema Zähneputzen jetzt mit 25 Kindern 1x pro Woche ich bin Zahnputzmutti im Kindergarten
Mia putzt erst allein und ich im Anschluß ...so hat es unsere Zahnärztin auch noch empfohlen
Silke ich finde sowas ansich gut ...nur jetzt noch nicht und wie du schon sagst, dann auch eine gute elektr. Zahnbürste

Leann putzt auch immer vor und wir nach!!!
sineli
8300 Beiträge
20.11.2012 21:21
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

*

Leann putzt auch immer vor und wir nach!!!

dann ist bei uns ratz-fatz die zahnpasta weg, die wird richtig ausgesaugt . und noch mal draufmachen finde ich nicht gut. sie ist ja nicht zum essen da. habt ihr brave kinder .
sineli
8300 Beiträge
20.11.2012 21:23
Zitat von fluse79:

*

coole sache ... geht mia gerne?
NixeE
2904 Beiträge
20.11.2012 21:41
Leo putzt auch..und ist verdammt schnell fertig
Wir putzten also auch nach
Er denkt aber von allein dran, dass er morgens und abends putzen muss.

Flusii..ich halt auch die Augen offen. Immer doof, wenn ein Produkt vom Markt genommen wird
NixeE
2904 Beiträge
20.11.2012 21:44
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke oder Anja kann ich mal bitte einen Link bekommen zum Picnikeimer vin Playdoh ?

bitteschön: http://www.cleanbuy.de/spielwaren/kreativ-basteln/ play-doh/play-doh-23412-spielspass-eimer-picknick/ a-31005/

den find ich ja auch klasse
Pauli
10295 Beiträge
20.11.2012 22:01
Also bei uns ist es auch so, dass Anton vorputzt und wir putzen nach klappt gut.
fluse79
16057 Beiträge
21.11.2012 16:27
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

*

coole sache ... geht mia gerne?

ja ...am meisten wegen den coolen großen Jungs
fluse79
16057 Beiträge
21.11.2012 16:28
Zitat von NixeE:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke oder Anja kann ich mal bitte einen Link bekommen zum Picnikeimer vin Playdoh ?

bitteschön: http://www.cleanbuy.de/spielwaren/kreativ-basteln/ play-doh/play-doh-23412-spielspass-eimer-picknick/ a-31005/

Silke hast du bei der Firma schon bestellt ?
Mrs_C
2164 Beiträge
21.11.2012 19:38
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke hast du bei der Firma schon bestellt ?

Flusi, ich hab den Eimer bei Ebay gekauft. Da gibt's den schon für 8 € (plus Versand natürlich). Den gibt es auch noch mit Tieren, aber Picknik fand ich schöner. Kuck mal hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Play-Doh-23412-Spielspas-Ei mer-Picknick-Knete-Zubehor-/350481578831?pt=DE_Spi elzeug_Basteln_Kreatives&hash=item519a547b4f#h t_1585wt_1009
Mrs_C
2164 Beiträge
21.11.2012 19:47
Zitat von miaa:

Anja!!! und die Paten enthälst du uns vor

Kann hier ja schlecht Oben-Ohne-Bilder von Tamia's Patenonkel reinstellen Als er sie im Sommer ab und zu nach dem Fußball oben-ohne rumgetragen hat, hab ich mit einer Freundin schon gewitzelt, dass wir mal ein Erinnerungsfoto schießen müssten. Irgendwann wird sie ganz angetan sein, was sie einmal für einen gut aussehenden Patenonkel gehabt hat
Mrs_C
2164 Beiträge
21.11.2012 19:56
Jaden ist krank Ich hab heute gearbeitet und die Kinder waren bei meiner Mama. Als ich ihn vorhin abgeholt hab, hat er total geglüht und nur gejammert, ich glaube er hatte Gliederschmerzen. Jetzt schläft er schon... Armer Zwerg, ich hoffe morgen geht's schon wieder ein bisschen besser. Werd dann schon immer leicht panisch, dass Tamia sich auch noch ansteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt