Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.11.2012 22:27
Super schöne Bilder sieht nach einer coolen Party aus
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 10:35
anja, das fest sieht gelungen aus . und er hatte ja sogar ne freundin eingeladen . ich weiß ja immer noch nicht, wo es genau herkommt, aber unser nachbarsjunge ist auch voll auf eisenbahn getrimmt. ich finde das toll. so weiß man immer, was man schenken kann und meist spielen die jungs ja auch sehr ausdauernd damit .

ihr merkt: ich quäle mich mit geschenken für unsere maus rum . wer ne idee für ein richtig tolles, brauchbares stempelset hat, das man relativ schweinereifrei nutzen kann, ... her damit .
Taima
6524 Beiträge
18.11.2012 13:11
Zitat von sineli:

anja, das fest sieht gelungen aus . und er hatte ja sogar ne freundin eingeladen . ich weiß ja immer noch nicht, wo es genau herkommt, aber unser nachbarsjunge ist auch voll auf eisenbahn getrimmt. ich finde das toll. so weiß man immer, was man schenken kann und meist spielen die jungs ja auch sehr ausdauernd damit .

ihr merkt: ich quäle mich mit geschenken für unsere maus rum . wer ne idee für ein richtig tolles, brauchbares stempelset hat, das man relativ schweinereifrei nutzen kann, ... her damit .

Taima
6524 Beiträge
18.11.2012 13:17
und ich brauch nen Tipp für ne schöne Kasse
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 13:35
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

dududu ... die iee kam übrigens von nadine, nur nen konkreten produkttipp hatte sie nicht. aber ich bin ganz heiß drauf .
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 13:39
Zitat von Taima:

mach bloß nicht den fehler und kauf dieses fisher-price-ding wie ich. es hat eigentlich nur so knopfdrück-spielwert. ist ja ok, aber nichts für den kaufladen, meiner meinung nach.
zum richtigen spielen finde ich ne goki, howa oder selecta viel besser. die hier ist schön von der aufmachung her: http://www.amazon.de/Spielkasse-integriertem-Tasch enrechner-Geldst%C3%BCcke-Kreditkarte/dp/B001C65B8 2/ref=sr_1_10?s=toys&ie=UTF8&qid=135324225 3&sr=1-10 .
Taima
6524 Beiträge
18.11.2012 14:23
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

mach bloß nicht den fehler und kauf dieses fisher-price-ding wie ich. es hat eigentlich nur so knopfdrück-spielwert. ist ja ok, aber nichts für den kaufladen, meiner meinung nach.
zum richtigen spielen finde ich ne goki, howa oder selecta viel besser. die hier ist schön von der aufmachung her: http://www.amazon.de/Spielkasse-integriertem-Tasch enrechner-Geldst%C3%BCcke-Kreditkarte/dp/B001C65B8 2/ref=sr_1_10?s=toys&ie=UTF8&qid=135324225 3&sr=1-10 .

die macht aber nicht "ping"
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 15:48
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

die macht aber nicht "ping"

ich kenne keine holzkasse, die "ping" macht . mir ist dieser plastikklotz auch mittlerweile viel zu groß. er verschandelt richtig unseren schönen selecta-kaufladen. also ich kann nur sagen, dass unser frühstücksset von howa absolut klasse ist. die senseo ist so dermaßen hochwertig und liebevoll gemacht , aber die kasse soll wohl nicht so toll sein.
NixeE
2904 Beiträge
18.11.2012 21:20
Tolle Fotos von Jaden und der Fete..der Patenonkel ist ja auch n Netter

Leo bekommt von Uns ein Kettcar. Er ist schon Probe gefahren und redet seitdem nur noch vom Kettcar
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 21:23
Zitat von NixeE:

Tolle Fotos von Jaden und der Fete..der Patenonkel ist ja auch n Netter

Leo bekommt von Uns ein Kettcar. Er ist schon Probe gefahren und redet seitdem nur noch vom Kettcar

ich sag ja: für jungs ist es einfacher , trotzdem kein grund .
NixeE
2904 Beiträge
18.11.2012 21:26
Du bist sooo suess, Silke

Paulina hatte/hat eine Kasse von Simba..die macht *PING* und kann auch scannen. Gibts in neu bei Amaz.. fuer 13,99
(da ich fuers Link einstellen zu bloed bin , muss ich schreiben )
NixeE
2904 Beiträge
18.11.2012 21:28
Wir haben gestern uebrigens schon den 1. Weihnachtsmarkt dieses Jahr bestaunt.
Wir waren mit Freunden und ihren 2 Jungs im Centro in Oberhausen.
War suuperschoen. Zwischendurch haben wir die Maenner mit den Kids ins Sealifte geschickt und waren entspannt bummeln..(was muss, das muss)
Pauli
10295 Beiträge
18.11.2012 21:29
Anton bekommt die Küche von Ikea jedes mal wenn wir da waren hat er sich gefreut, dass er wieder damit spielen kann (ja so kann man schon den Kleinesten Ikea schmackhaft machen )... und er wollte sie am liebsten immer direkt mitnehmen.
sineli
8300 Beiträge
18.11.2012 21:33
Zitat von Pauli:

Anton bekommt die Küche von Ikea jedes mal wenn wir da waren hat er sich gefreut, dass er wieder damit spielen kann (ja so kann man schon den Kleinesten Ikea schmackhaft machen )... und er wollte sie am liebsten immer direkt mitnehmen.

die ist aber auch toll, nur ann-sophie spielt damit kaum bis gar nicht mehr, also weder mit der bei ikea noch mit der zu hause .
Pauli
10295 Beiträge
18.11.2012 21:33
http://www.mytoys.de/Smoby-Supermarkt-Kasse/Kasse- Waage-Co/Küche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.08/2 488840

Diese bekommt Anton von Oma und Opa er sagte: "Ich wünsche mir eine Kasse mit Geräuschen."
Und einen Scanner muss sie auch haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt