Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.06.2012 08:49
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ohhh Ina ich liebe diese Puppe Andre hat mir schon nen Vogel gezeigt

na ja, jetzt kristallisiert sich doch raus, ob sie wirklich mit puppen spielen und wenn JA, dann finde ich 60 euro jetzt nicht sooo schlimm...schildkröt- oder käthe-kruse-puppen sind doch noch teurer und wenn man vergleicht: ne gescheite eisenbahn oder nen spezielles fahzeug sind doch auch nicht günstiger. wobei ich als kind auch schon nicht auf funktionspuppen stand. in den 70ern gab's solche schallplattenpuppen....die hatten einen sound .

ja die mit ner schallplatte hatte ich auch noch aber der cookoe hat doch gar keine funktion ich liebe die augen dieser puppe

doch, inas hat funktion, die normale cookie nicht..die wird es bei uns als nächste größe geben....die maxi muffin war mal bei weltbild fü 24 euro im angebot und ich doofi habe nicht zugeschlagen. vllt. will die maus ja später auch noch eine mit plastikkörper und da gibts eben noch die maxi aquini.... tolle auswahl hat götz .

http://www.amazon.de/gp/product/B004I4AHE8/ref=s9_ simh_gw_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=173H0SQ42XHGH4DG9HJ3&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128 er hat mir den Kopf verdreht
miaa
15612 Beiträge
07.06.2012 12:02
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
-Lissi-
5622 Beiträge
07.06.2012 18:12
Ina da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht
-Lissi-
5622 Beiträge
07.06.2012 18:18
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

na ja, jetzt kristallisiert sich doch raus, ob sie wirklich mit puppen spielen und wenn JA, dann finde ich 60 euro jetzt nicht sooo schlimm...schildkröt- oder käthe-kruse-puppen sind doch noch teurer und wenn man vergleicht: ne gescheite eisenbahn oder nen spezielles fahzeug sind doch auch nicht günstiger. wobei ich als kind auch schon nicht auf funktionspuppen stand. in den 70ern gab's solche schallplattenpuppen....die hatten einen sound .

ja die mit ner schallplatte hatte ich auch noch aber der cookoe hat doch gar keine funktion ich liebe die augen dieser puppe

doch, inas hat funktion, die normale cookie nicht..die wird es bei uns als nächste größe geben....die maxi muffin war mal bei weltbild fü 24 euro im angebot und ich doofi habe nicht zugeschlagen. vllt. will die maus ja später auch noch eine mit plastikkörper und da gibts eben noch die maxi aquini.... tolle auswahl hat götz .

http://www.amazon.de/gp/product/B004I4AHE8/ref=s9_ simh_gw_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=173H0SQ42XHGH4DG9HJ3&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128 er hat mir den Kopf verdreht

Der sieht wirklich sehr hübsch aus!

Vielleicht muss ich das alles nochmal überdenken. Bis zur Geburt unseres Babys bleibt ja noch etwas Zeit. Es stimmt schon dass die Puppen von Götz sehr hübsch sind.
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2012 19:57
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Silke was machst du immer mit deinen Links??

Ich habe übrigens einen Puky Roller für 12 Euro ersteigert

Zoe will ständig das Bild anschauen und kann es kaum erwarten

weißt du, ich tausche sooo viele links mit leuten aus, auch per mail usw. und nie ist irgendwas...wenn ich hier links poste, habe ich meistens das problem mit amazon und das blöde: ich kann dann nichts mehr ändern, anderen link von amazon einfügen oder drübersetzen funktioniert nicht, was wohl sicher was mit den cookies zu tun hat, die ich dann natürlich nicht jedes mal extra dafür lösche. denn ich probiere, seitdem das auftritt, natürlich auch die links aus und der von spielzeug heller ging da noch. amazon nicht und daher habe ich ja den namen der puppe dazugeschrieben. früher, als ich noch firefox genutzt habe, war dies, glaub, nicht. aber jeder wird ja wohl bei google nen namen eingeben können .
aber, ina, mein spürsinn bzgl. findens von irgendwelchen dingen macht dies sicher wett . frag mal rum, ich finde fast alles . diesbezüglich: freu dich doch über den roller . kannst ihn abholen? auf solch ein angebot warte ich noch .

Ne Versand kommt noch dazu. Mit 4,90 bleibts aber im Rahmen.
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2012 20:01
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Der hat mir auch direkt gefallen. Wollte erst eine ohne Funktion, aber ich denke mit würde ihr noch besser gefallen. Hmm naja bis Dezember ist noch hin. Also ich denke wenn ich ihr eine gute kauf und dann dafür nicht jedes Jahr ne Neue, bin ich trotzdem besser dran. Ne Baby Born kostet ja z.B. auch um die 40 Euro. Marco hat aber auch gesagt ich spinne
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2012 20:03
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2012 20:10
Zoe hat seit 2 Tagen einen Ton drauf
Sie sagt irgendwas in richtigem Kommandoton zu mir und wenn ich sag, ich will nicht dass sie in dem Ton mit mir redet, donnert sie irgendwas in die Ecke und/oder schreit.

Gestern flog ein voller Becher mit Tee

Hab sie dann in ihr Zimmer gesteckt, aber das stört sie überhaupt nicht. Bin irgendwie ratlos wie ich damit umgehen soll.
sineli
8300 Beiträge
07.06.2012 20:20
lissi, ... ich verrate jetzt nicht, warum ich ausgerecht diese auf deine frage gepostet habe .
und ina, ja, die baby born kosten in der größe auch schon 40 euro und unsere kleine baby born, die anni in der krippe hat, fliegt sicher weg, wenn sie mittags nicht mehr schläft.
Taima
6524 Beiträge
07.06.2012 21:41
Also wir haben ja auch ne Götz! Und sind sehr zufrieden..Vorallem sie muss überall mit und muss einiges mit machen
Würde jeder Zeit wieder eine kaufen...
Taima
6524 Beiträge
07.06.2012 21:42
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Silke was machst du immer mit deinen Links??

Ich habe übrigens einen Puky Roller für 12 Euro ersteigert

Zoe will ständig das Bild anschauen und kann es kaum erwarten

weißt du, ich tausche sooo viele links mit leuten aus, auch per mail usw. und nie ist irgendwas...wenn ich hier links poste, habe ich meistens das problem mit amazon und das blöde: ich kann dann nichts mehr ändern, anderen link von amazon einfügen oder drübersetzen funktioniert nicht, was wohl sicher was mit den cookies zu tun hat, die ich dann natürlich nicht jedes mal extra dafür lösche. denn ich probiere, seitdem das auftritt, natürlich auch die links aus und der von spielzeug heller ging da noch. amazon nicht und daher habe ich ja den namen der puppe dazugeschrieben. früher, als ich noch firefox genutzt habe, war dies, glaub, nicht. aber jeder wird ja wohl bei google nen namen eingeben können .
aber, ina, mein spürsinn bzgl. findens von irgendwelchen dingen macht dies sicher wett . frag mal rum, ich finde fast alles . diesbezüglich: freu dich doch über den roller . kannst ihn abholen? auf solch ein angebot warte ich noch .

Ne Versand kommt noch dazu. Mit 4,90 bleibts aber im Rahmen.

Bei uns am Campingplatz stand heute einer(Puky Roller) 45 Euro Festpreis
Phillygirl
8697 Beiträge
07.06.2012 21:46
Zitat von InaWug:

Sie sagt irgendwas in richtigem Kommandoton zu mir und wenn ich sag, ich will nicht dass sie in dem Ton mit mir redet, donnert sie irgendwas in die Ecke und/oder schreit.

Hab sie dann in ihr Zimmer gesteckt, aber das stört sie überhaupt nicht. Bin irgendwie ratlos wie ich damit umgehen soll.

wah da kann ich auch ein lied von singen... kassy ist im moment unmöglich!! fängt in der früh schon beim anziehn an! wenns kein kleid ist oder/und rosa, dann schmeisst sie sich auf den boden und brüllt! und das zieht sich dann den ganzen tag so... die kindergärtnerinnen sind auch schon erstaunt! total verzogenes kind, obwohl ich eigentlich drauf achte, sie nicht zu verziehn die lachen sich ja immer scheckig,wei kassy im moment ja so nen coolen spruch drauf hat.. einer lacht am essenstisch, und was sagt kassandra in total ernster miene?! Das ist nicht lustig!!!!! LOL
Taima
6524 Beiträge
07.06.2012 21:46
Zitat von InaWug:

Kennen wir leider hier alles! Sie testen sehr stark ihre Grenzen...gib sie ihr dann legt es sich wieder..ich weiß, leicht gesagt.
Also den Tee hätte ich sie aufjedenfall weg putzen lassen.des geht gar nicht.Bei uns flog schon ne Salatschüsschel mit Inhalt
Bei uns funktioniert das Prinzip "Pausemachen" sehr gut. Sie muss sich auf einen Stuhl setzen und halt ruhig sein. Das kennt sie auch vom Kindi
Meistens sagt sie dann:" Mama ich aufstehen...bin wieder lieb"
Phillygirl
8697 Beiträge
07.06.2012 21:49
kassy hat mal wieder ne fette erkältung..schläft schon seit 2 nächten seeehr unruhig..die nase läuft, die augen tränen und halsschmerzen hat sie auch..und empfindliche haut..schreit den ganzen tag au und mag sich nicht wirklich anfassen lassen...
hört sich jetzt blöd an, aber ichhoff das sieht man noch bis mittwoch, da haben wir termin beim HNO
---
kassy spielt nicht gern mit puppen...aber dafür liebt sie ihre barbies..fragt mich mal warum....keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt