Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.05.2012 11:59
Mia weiterhin gute Besserung.

Philly ich drücke euch auch die Daumen. Bei dem Text würde jede Mutter schlucken

Phillygirl
8697 Beiträge
03.05.2012 12:52
ich halte euch am laufenden
---
miaa also labello ist ok, das nehmen meine auch..aber ich würd meinem sohn keine findernägel lackieren...auch wenn er noch so drum bettelt
Felicity
2069 Beiträge
03.05.2012 13:14
@miaa: also Lukas will immer Rouge ins Gesicht bekommen
Ist denke ich ne ganz normale Phase... FREU MICH MEGA AUF MONTAG!
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2012 19:09
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

pauli, ich wette, ann-sophie würde noch nicht mal 1 paar passen . schreiattacken gibts keine, wenn nur genügend hauschuhe und gummistiefel da sind.

Na ich sag ja wenn sie wirklich so schmale Füße hat ist da sicher kompliziert.
Ach Anton schreit schon vor dem Geschäft. Aber da muss er durch.

mit zweien wird alles einfacher...bekam ich die tage öfters zu hören .

Na, da lach ich aber mal LAUT drueber
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2012 19:10
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

pauli, ich wette, ann-sophie würde noch nicht mal 1 paar passen . schreiattacken gibts keine, wenn nur genügend hauschuhe und gummistiefel da sind.

Na ich sag ja wenn sie wirklich so schmale Füße hat ist da sicher kompliziert.
Ach Anton schreit schon vor dem Geschäft. Aber da muss er durch.

mit zweien wird alles einfacher...bekam ich die tage öfters zu hören .

Das kann ich mal noch so gar nicht glauben

doch, ich habe so romantische vorstellungen eines/r vernüftigen 3jährigen, die dem geschwister die rassel hinhält und später geduldig bausteine stapelt .

Silke..ich dachte immer, Du waerst eine von dieser Welt
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2012 19:12
Zitat von miaa:

Marko schreit immer nicht shopping nicht zu H&M er hat jetzt schon ein Trauma

Sagt mal findet ihr es schlimm wenn eine kleiner Junge Labello mag und mal einen Nagel lackiert bekommt?

Leo taregt grad einen dicken Onkel gruen und einen gelb..Paulina halt auch und Leo haelt immer seine Fuesse mit hin
"Leo auch Nagellack, bitte.."

Sugar findet es nicht so dolle, aber da muss er durch
NixeE
2904 Beiträge
03.05.2012 19:15
Ganz ehrlich, bei einem 2,5 Jaehrigem mach ich mir da NULL Sorgen..wenn Leo spaeter Nagellack will, bekommt er aber ganz sicher keinen (zumindestens wenn es sich verhindern laesst)

Ist doch klar, dass sie Dinge gut und ganz normal finden, die sie an grossen Kindern oder an der Mama sehen
sineli
8300 Beiträge
03.05.2012 20:28
ich bin eben zu tode erschrocken, ich bringe anni zu bett und will grade mit handküssen rückwärts ausem zimmer, drehe mich gsd um und da steht die nachbarskatze oben am treppenabsatz und will grade richtung kizi laufen...ich habe fast nen herzinfarkt bekommen... wenn die ins kizi gelaufen wäre...was eine aufregung...ich habe dann schnell alle türen zugemacht und bernd die terrassentür auf...sie kam wohl rein, weil er nur kurz ans auto war, was holen und die haustür nen spalt offen ließ.
schon mal ist sie wie irre hoch und rutner gerast, hat sich unter unserem ehebett zusammengekauert und war fast nicht rauszubekommen .
Mrs_C
2164 Beiträge
03.05.2012 21:06
Ja, Katzen sind immer für eine Überraschung gut... Unsere haben gestern einen fetten Regenwurm in viele, viele Einzelteile zerlegt. Iiiiihhhhhh
miaa
15612 Beiträge
04.05.2012 16:40
Danke für eure Antworten, ja er sieht es halt immer bei mir und will dann auch - er bekommt auch nur 2 Nägel. Mein Mann findet es ganz schrecklich und hat es mir eigentlich verboten aber ich find da bei so einem kleinen Jungen nichts schlimmes dabei.

Marko ist total lieb zu der Kleinen und hat mir Heute sogar beim Baden geholfen aber man merkt schon das er sehr aufgedreht ist und sehr sehr viel Aufmerksamkeit möchte.

Katrin ich freu mich auch total - ist es ok wenn Silke auch noch kommt?
Felicity
2069 Beiträge
04.05.2012 21:48
Süß, echt toll dass Marko so viel hilft... und das mit dem Aufgedrehtsein vergeht bestimmt nach paar Wochen. Klar ist es Ok wenn Silke auch kommt. So um 3? Was soll ich mitbringen?
miaa
15612 Beiträge
06.05.2012 14:57
Zitat von Felicity:

Süß, echt toll dass Marko so viel hilft... und das mit dem Aufgedrehtsein vergeht bestimmt nach paar Wochen. Klar ist es Ok wenn Silke auch kommt. So um 3? Was soll ich mitbringen?

Ja Super freu mich mach noch einen Kuchen brauchst nichts mitbringen.
Felicity
2069 Beiträge
06.05.2012 17:50
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Ehrlich? Mach dir doch nicht so viel Stress. Kann gerne auch was backen oder was Leckeres vom Bäcker mitbringen.... gib einfach Bescheid... Lukas freut sich voll auf Marko... bin mal gespannt wie die Beiden sich morgen vertragen
miaa
15612 Beiträge
06.05.2012 22:35
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Ehrlich? Mach dir doch nicht so viel Stress. Kann gerne auch was backen oder was Leckeres vom Bäcker mitbringen.... gib einfach Bescheid... Lukas freut sich voll auf Marko... bin mal gespannt wie die Beiden sich morgen vertragen

Marko redet auch andauernd von Lukas hoffe er benimmt sich Morgen auch gegen Nachmittag bekommt er immer seine 5 Minuten
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2012 19:40
Marvin wird nächsten Monat 3. Er bekommt Geld für sein neues Zimmer, aber ich will ihm trotzdem noch ne Kleinigkeit zum Spielen besorgen. Ideen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt