Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2011 13:40
Silke zur Erklärung ... diese Nudeln sind ne absolute Kindheitserinnerung ... es gab immer nur die ... und letztens stand ich im Kaufland und wollte sie unbedingt haben ... aber es gab sie nicht hab das dann zuhause bei Mutter und Bruder erzählt ... und die hatten null Ahnung was ich meine
jetzt hab ich direkt das Bild an meinen Bruder geschickt und was ist ???
"ich habe für dich geforscht, es gibt sie von Birkel im Edeka !!! " geht doch !!! aber mich erst für erklären wollen
Du ich glaube ich würde dein Haschee auch sehr gern mögen ... Coq und vin ?
Hähnchen mit Wein ??? Hähnchen ja bitte ... aber Wein am Essen nee das mag ich gaaaaaaaar nicht ... gestern war ich am Weihnachtsbuffet und habe das erste mal Wild gegessen ... war gar nicht so schlimm
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2011 13:40
Kathrin gleich beide Namen abzukupfern finde ich auch ein wenig arm
Mrs_C
2164 Beiträge
09.12.2011 14:42
Zitat von sineli:

Zitat von Mrs_C:

Also in Jaden's Krippe ist das mit dem früher schlafen legen kein Problem. Als er nämlich noch kleiner war, hat er auch nicht bis zum Mittagessen durchgehalten, also ist eine Erzieherin schon immer so um 11 Uhr mit ihm in den Schlafraum, um ihn hinzulegen. Hat ja nun mal nicht jedes Kind den gleichen Rhythmus. Das einzig blöde ist dann wirklich das mit dem Essen und evtl schlafen sie dann halt nicht so lange weil sie vor Hunger wach werden... Wobei Jaden an Krippentagen manchmal sowieso nur ne halbe Stunde schläft

Also an Krippentagen wecken wir ihn so um viertel vor sieben und ins Bett geht er dann zwischen sieben und halb acht. Ich denke aber, in der Krippe ist beim Schlafen einfach zuviel Trubel, denn Zuhause schläft er schon seine 2 - 2,5 Stunden Mittags. Mittlerweile schläft er in der Krippe eine Stunde, das geht grade so. Als er mit einem Jahr rein gekommen ist, haben sie ihn noch Vormittags und Nachmittags hinlegen müssen, das war wie gesagt kein Problem.
ui, wann steht er denn auf und wann geht er abends wieder zu bett?
Mrs_C
2164 Beiträge
09.12.2011 14:44
Zitat von Felicity:

im Musikgarten hat eine Frau in unserer Gruppe das zweite Kind bekommen. und wisst ihr wie es heißt: LUKAS SIMON. also n bischen doof finde ich das ja schon

Das ist ja echt ziemlich einfallslos von ihr, würde ich sagen. Ich finde, ein Name kann sich ja schon mal überschneiden, der gleich zwei...
miaa
15612 Beiträge
09.12.2011 14:46
Zitat von Felicity:

im Musikgarten hat eine Frau in unserer Gruppe das zweite Kind bekommen. und wisst ihr wie es heißt: LUKAS SIMON. also n bischen doof finde ich das ja schon

mein Junge hätte auch Simon Lukas geheißen manche sind so kreativ - aber anscheinend hast du voll ihren Geschmack getroffen
sineli
8300 Beiträge
09.12.2011 16:28
habe nachgefragt...neee... soll ihr zeit zum dran gewöhnen geben. sie legen die kinder so später, weil viele ja auch nicht mehr schlafen. sie nehmen erst kinder ab 2 und haben eben alles auf deren bedürfnisse abgesteckt... anni ist ja auch noch keine 2 ... vllt. schläft sie ja nach weihnachten nicht mehr über mittag .
InaWug
12588 Beiträge
09.12.2011 18:45
Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Felicity:

Vielleicht haben ihr diese beiden Namen schon immer gefallen?
Ich find das bei Jungennamen echt schwierig, Mädchennamen hab ich schon richtig viele zusammen aber bei Jungs tu ich mich schwer

Ja es gibt auch nur einen Jungennamen, der mir so richtig gefällt und den hat jetzt ne Nachbarin gewählt. Sollte ich nen Jungen bekommen werd ich aber keine Rücksicht drauf nehmen

Ja finds jetzt auch nicht weiter schlimm, aber dass es halt gleich beide Namen sind
Ina, wie heißt das Kind deiner Nachbarin?

ja das ist wirklich ein komischer zufall. er heist noah. wobei das ja langsam zum modenamen wird
InaWug
12588 Beiträge
09.12.2011 18:46
Zitat von sineli:

löschpapier funktioniert nicht ,weil wachsmalstifte durchgefärbt sind. aber probiert ruhig bevor unsere wachsmalstifte zum einsatz kommen .

ich lass nichts unversucht
InaWug
12588 Beiträge
09.12.2011 18:49
Ich hatte eben Glühweinbraten. Also ich mag Wein im Essen. Aber nur Rot
InaWug
12588 Beiträge
09.12.2011 21:40
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2011 21:51
Zitat von InaWug:

Schaut mal was ich für Mist gewonnen hab
http://www.mytoys.de/TOMY-Tomica-Mega-Set/Bauk%C3% A4sten/KID/de-mt.to.ca02.04/2110687

wow aber ein toller Wert ab zu Eba* damit
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2011 21:52
Ina ich hab dich erst gar nicht erkannt toller Ticker
miaa
15612 Beiträge
09.12.2011 22:18
Ich gewinne nie was ich würde es auch verkaufen wenn du es nicht brauchst.
miaa
15612 Beiträge
09.12.2011 22:19
Zitat von fluse79:

Ina ich hab dich erst gar nicht erkannt toller Ticker

das hat sie mit Absicht gemacht damit sie nicht erkannt wird
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2011 08:11
Lol silke also falls du meinen kenny und desmon beschenken magst.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt