Dezember Babys 2009
20.11.2011 14:06
Zitat von sineli:
das habe ich auch gelesen, nadine, du geschäftsschädigerin .
ich weiß ich bin gemein! Aber manche Leute sind einfach zu doof!
Da kann ich nicht anders
Euch hab ich ja lieb
20.11.2011 14:09
Wo schreibt ihr denn eigentlich alle???!!! nix los hier..ach nicht in den anderen Dezi Freds ????????
Lissi was macht die Küche..bei uns gibt es gerade Probleme naja
20.11.2011 14:35
Zitat von Taima:
Wo schreibt ihr denn eigentlich alle???!!! nix los hier..ach nicht in den anderen Dezi Freds ????????
oder die leute quatschen per pn ... ich glaube, wir brauchen ne eisenbahnerweiterung ..anso liebt das eisenbahnspielen total und heute früh hat sie über 2 h alleine gespielt (flusi, sie ist auch geritten und frag ned, wie)...das hat mich total gefreut...natürlich kam immer wieder: mama, guck...aber sie hat immer wieder was gefunden.
20.11.2011 14:35
Zitat von Taima:
Lissi was macht die Küche.. bei uns gibt es gerade Probleme naja
kocht marcus wieder ?
20.11.2011 15:58
Huhu..wir waren heute beim Familiengottesdienst. Paulina musste eine Strophe vom Fuerbittengebet vortragen und hat das suuuper gemacht. Ich war -mal wieder- am heulen..Mensch, sie ist so gross, so selbststaednig und selbstsicher..einfach nur schoen sie zu beobachten.
hach, manchmal bin ich echt ueberrascht, wie mein Mutterherz liebt. Diese Liebe geht einfach ueber alles!
Leo hat alles prima mitgemacht. 2 Feuerwehren und ne Muichpulli und die Stunde war ein Klacks.
Danach war im Kiga 40. Geb und Einweihung eines neuen Spielgeraetes und auch da waren sie einfach nur superlieb...mache Tage sind ein Traum
jetzt liegen wir auf dem Soefchen..Knutschiii an Alle!
hach, manchmal bin ich echt ueberrascht, wie mein Mutterherz liebt. Diese Liebe geht einfach ueber alles!
Leo hat alles prima mitgemacht. 2 Feuerwehren und ne Muichpulli und die Stunde war ein Klacks.
Danach war im Kiga 40. Geb und Einweihung eines neuen Spielgeraetes und auch da waren sie einfach nur superlieb...mache Tage sind ein Traum
20.11.2011 16:03
Zitat von NixeE:
Huhu..wir waren heute beim Familiengottesdienst. Paulina musste eine Strophe vom Fuerbittengebet vortragen und hat das suuuper gemacht. Ich war -mal wieder- am heulen..Mensch, sie ist so gross, so selbststaednig und selbstsicher..einfach nur schoen sie zu beobachten.
Oh wie schön, das wäre ich sicher auch geplatzt vor Stolz
20.11.2011 16:11
Mein Mann und ich hatten gestern einen freien Abend und waren mal wieder mit Freunden im Kino und danach noch was trinken. Jaden war bei meinen Eltern. Heute morgen klingelte dann das Telefon, meine Mama war dran und meinte wir sollen schnell kommen, Jaden hat sich den Arm ausgekugelt Bin dann schnell hin gefahren und irgendwie hatte mein Vater ihn an der Hand und er hat sich so komisch umfallen lassen und dabei muss es passiert sein. Sind dann ins Krankenhaus gefahren, weil der Arm einfach runterhing und man nicht hinfassen durfte. Naja, ausgekugelt war zum Glück nichts aber scheinbar hatte sich die Kapsel des Ellenbogens irgendwie verhakt... die Ärztin konnte das mit ein bisschen Drehen und Strecken dann aber zum Glück wieder gerade biegen und jetzt springt er wieder herum wie ein junges Rehlein
20.11.2011 17:04
Zitat von -Lissi-:
Ich komm grad von der Arbeit nach Hause und was macht Michael? Liegt im Bett und ruht sich aus weils ja anscheinen so anstrengend war, was soll ich denn da jeden Tag sagen!? Boah das nervt mich so es ist immer das Gleiche, soll er doch erstmal die Sachen erledigen und wenn dann noch Zeit ist kann er sich immer noch von seinem "schweren Tag" ausruhen! Da krieg ich echt die Krise ! Vor allem braucht er dann mindestens immer ne halbe Stunde bis er endlich aufgestanden ist
Das kenn ich meiner wird sich noch umschauen wenn ich im Dezember arbeite. Aber ihr wisst ja sicher alle - Kinderbetreuung ist ja wie Urlaub
20.11.2011 17:08
Zitat von sineli:
ich brauche noch ein geschenk zur geburt..hilfe...weiß gar nicht, was...diese giraffe scheidet ja wegen öko-test aus....habe noch nicht so oft was geschenkt... bei carl gabs nen gutschein für ne trageberatung....hm...habt ihr ideen?
Meine Schwägerin bekommt jetzt von uns zur Geburt ihres Sohnes:
-Krabbeldecke
- U-Hefthülle
-Schnullerkette
- Kirschkernkissen
- Stoffschnecke (gibts bei Dawanda)
- Spucktuch
20.11.2011 19:16
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
oder die leute quatschen per pn ... ich glaube, wir brauchen ne eisenbahnerweiterung ..anso liebt das eisenbahnspielen total und heute früh hat sie über 2 h alleine gespielt (flusi, sie ist auch geritten und frag ned, wie)...das hat mich total gefreut...natürlich kam immer wieder: mama, guck...aber sie hat immer wieder was gefunden.
Welche Bahn habt ihr denn??
20.11.2011 19:19
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
ich brauche noch ein geschenk zur geburt..hilfe...weiß gar nicht, was...diese giraffe scheidet ja wegen öko-test aus....habe noch nicht so oft was geschenkt... bei carl gabs nen gutschein für ne trageberatung....hm...habt ihr ideen?
Meine Schwägerin bekommt jetzt von uns zur Geburt ihres Sohnes:
-Krabbeldecke
- U-Hefthülle
-Schnullerkette
- Kirschkernkissen
- Stoffschnecke (gibts bei Dawanda)
- Spucktuch
Die Frau von meinem Cousin hat gerade entbunden. Brauch jetzt ziemlich dringend was. Ich schau nacher auch mal bei Dawanda. An diese Giraffe hatte ich erst auch gedacht. Schneidet die so schlecht ab??
20.11.2011 19:20
Arnes schwester hat heute verkündet dass sie schwanger ist. Hab mich gefreut...aber gleichzeitig wars ein Schlag in die Magengrube. Man alle um mich rum werden schwanger, haben kleine Babys...nur ich darf nicht. ich weiß dass es so vernünftig ist. Aber dennoch macht es mich immer traurig.
20.11.2011 20:02
Zitat von Mrs_C:
Mein Mann und ich hatten gestern einen freien Abend und waren mal wieder mit Freunden im Kino und danach noch was trinken. Jaden war bei meinen Eltern. Heute morgen klingelte dann das Telefon, meine Mama war dran und meinte wir sollen schnell kommen, Jaden hat sich den Arm ausgekugelt Bin dann schnell hin gefahren und irgendwie hatte mein Vater ihn an der Hand und er hat sich so komisch umfallen lassen und dabei muss es passiert sein. Sind dann ins Krankenhaus gefahren, weil der Arm einfach runterhing und man nicht hinfassen durfte. Naja, ausgekugelt war zum Glück nichts aber scheinbar hatte sich die Kapsel des Ellenbogens irgendwie verhakt... die Ärztin konnte das mit ein bisschen Drehen und Strecken dann aber zum Glück wieder gerade biegen und jetzt springt er wieder herum wie ein junges Rehlein
Ach, Du Schreck..nochmal alles gut gegangen, was?
20.11.2011 20:03
Zitat von Pauli:
Arnes schwester hat heute verkündet dass sie schwanger ist. Hab mich gefreut...aber gleichzeitig wars ein Schlag in die Magengrube. Man alle um mich rum werden schwanger, haben kleine Babys...nur ich darf nicht. ich weiß dass es so vernünftig ist. Aber dennoch macht es mich immer traurig.
Hey, Pauli...Du bist dann die erfahrene Tante..hat doch auch was!
20.11.2011 20:05
Zitat von NixeE:
Zitat von Pauli:
Hey, Pauli...Du bist dann die erfahrene Tante..hat doch auch was!
Ja schon.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt