Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2011 20:24
Schön dass es dir gefällt, für wann möchtest du sie anmelden?
Mrs_C
2164 Beiträge
17.11.2011 20:29
Von uns auch noch alles Liebe für die kleine Hana
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2011 21:00
Zitat von Mrs_C:

Von uns auch noch alles Liebe für die kleine Hana

Von uns auch noch! hoffe du hattest einen schönen Tag!
18.11.2011 00:24
halloo

danke schön für die lieben Glückwünsche ...

unser tag war echt schön wir hatten zwar die bude voll mit vielen Kindern unser armer kater ist den ganzen tag unterm bett geblieben

aber so war es echt nett ...hana hat tolle geschenke bekommen von uns eigentlich nicht viel zum spielen aber dafür ein neues bett , teppich und anziehsachen aber dafür hat meine schwägerin es wieder übertrieben wir haben jetzt mit Pluto nen neuen mitbewohner ...kennt ihr diesen Ferngesteuerten Pluto ? der laüft an der leine , wackelt mit dem schwanz , schnüffelt ... usw nur bellen kann er galub ich nicht richtig ...den hat sie bekommen dann das little people animal ville , nen pferdeanhäger fürs bobbycar , ein buch , ein puzzle und kleider - wir müssen samstag auf ne türkische verlobung da braucht hana ein kleid ... (so ein kitschi prinzessinnen kleid) das hat sie noch bekommen und dann noch so küchenzubehör kram wie brot mit messer und brett , auberginen , mais , und ein paar konserven ...viel zu viel eigentlich ... ach und bettwäsche mit eulen !

von nadine und leann hat sie einen süßen kitty wohlfühlanzug bekommen und ein steck-fädelspiel - das ist ganz toll ... und leann hat ein richtig schönes bild gemalt ... (bildchen sind im wichtelthread)

ich hatte nachdem alle weg waren über 2 std zu tun aber egal ...jetzt bin ich fertig mit allem und geh gleich ins bett ...
NixeE
2904 Beiträge
18.11.2011 11:18
Huhu..gleich kommen Oma und Opa..mal sehen, was sie sich diesmal alles so einfallen laesst..GRR!!
Macht Euch ein kuscheliges We!!!
fluse79
16057 Beiträge
18.11.2011 13:38
ach mensch ich bin heute soooooo traurig mein Papa hat heute Sterbetag und irgendwie tut es dieses Jahr wieder ganz besonders weh
Pauli
10295 Beiträge
18.11.2011 13:43
Zitat von fluse79:

ach mensch ich bin heute soooooo traurig mein Papa hat heute Sterbetag und irgendwie tut es dieses Jahr wieder ganz besonders weh

Ich drück dich mal ganz doll, auch wenns kaum helfen wird. Das tut mir wirklich sehr leid Flusi! Er passt ganz sicher auf euch alle vier auf.
sineli
8300 Beiträge
18.11.2011 15:07
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Ich drück dich mal ganz doll, auch wenns kaum helfen wird. Das tut mir wirklich sehr leid Flusi! Er passt ganz sicher auf euch alle vier auf.

ganz sicher passt er auf und ich mächtig stolz auf dich, sein enkelkind u in meiner vorstellung ist er auch irgendwo, wo es richtig schön ist.
~~~
und fein, dass der kiga dir zusagt. deinen schrecken bei der erwähnung der offenheit kann ich gut nachvollziehen. gsd ist anso erst mal in einer geschlossenen gruppe und mittags werden sie eben in der anderen gesammelt.
sineli
8300 Beiträge
18.11.2011 15:14
heute hat unsere maus, die nur noch anni genannt werden möchte , zum ersten mal richtig ann-sophie gesagt . ich freu mich total über meine alte quasselstrippe.
Taima
6524 Beiträge
18.11.2011 15:37
Zitat von fluse79:

Das tut mir leid... drück dich!

Und ja er wäre/ist ganz stolz auf dich und seine Enkelin sowie sein ungeborenes Enkelkind
Taima
6524 Beiträge
18.11.2011 16:30
Zitat von sineli:

heute hat unsere maus, die nur noch anni genannt werden möchte , zum ersten mal richtig ann-sophie gesagt . ich freu mich total über meine alte quasselstrippe.

hihi ich finde Anni süß!

sineli
8300 Beiträge
18.11.2011 16:39
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

hihi ich finde Anni süß!

ich auch .früher hatte ich ne total nette tante anni in der straße .
josisMami
12659 Beiträge
18.11.2011 18:44
Zitat von fluse79:

oh Süße, ich kann deinen Schmerz verstehen
*drück dich*
Mrs_C
2164 Beiträge
18.11.2011 19:57
Zitat von fluse79:

Oh Süsse, ich drück Dich auch ganz fest Ich denke auch, dass dein Papa zu Euch runter schaut und sehr stolz auf Dich und Eure kleine Familie ist.
Mrs_C
2164 Beiträge
18.11.2011 20:05
Ich weiss nicht, ob ich da etwas voreingenommen bin, aber irgendwie ist es bei den Juni 2012 Mamis nicht so schön, wie es bei Euch war Und vor allem sind das so viele... Über 40 Mamis glaub ich So viele waren wir nicht damals, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt