Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
10.11.2011 13:44
Zitat von miaa:

Oje das ist ja echt doof aber vielleicht macht ihm der Nikotinentzug zu schaffen?
Ich glaube sehr viele Männer werden nie begreifen was wir Frauen Zuhause so leisten.

Ja das sowieso...der hat echt miese Laune. Schon gestern morgen. Und auch Anton dann ständig am anpampen. Da hab ich dann aber was gesagt, so gehts echt nicht.
Hoffe das geht bald mal vorbei.
-Lissi-
5622 Beiträge
10.11.2011 14:21
Oh Pauli das ist echt nicht schön dass von Arne gar nichts kam! Blümchen wären ja auch schön gewesen (kriegt man normal eh nie) oder einfach mal ein nettes Wort!
Von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !

Mia es freut mich dass alles super ist . Ist schon spannend mit dem Outing, manchmal frag ich mich wie ich das eigentlich ausgehalten habe
-Lissi-
5622 Beiträge
10.11.2011 14:22
Mein Freund wollte bis zur Geburt von Johanna mitm rauchen aufhören , er raucht bis heute noch...

Nadine , willst du uns mal ein Foto zeigen wie die Küche aussieht?
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:24
Zitat von fluse79:

Andre hat sich mit Mia hingelegt, weil sie wieder so Bauchweh hat da kommt sie 5 min später ins WOZI ... strahlt und sagt ... Papa schläft schon

wie geil ist das denn
ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:26
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

hatte Heute die Nackentransparenzmessung...es ist alles super Blase und Magen waren auch gefüllt und das Gehirn sieht auch gut aus.
Mein Baby war ganz brav und hat nur Arme und Beine bewegt so das sie die Messung super durchführen konnte.
Outing: Also ich bin ja erst in der 13.SSW aber sie hat mir zu liebe trotzdem geschaut also sie meinte wenn es ein Junge ist dann könnte sie vielleicht was sehen. Naja gesehen hat sie nichts eindeutiges und somit wollte sie sich dann natürlich nicht festlegen. Am 08.12 mmüsste man es dann sehen. Bin aber dann auch irgendwie froh das sie nichts gesehen hat sie meinte dann wenn ich sie festnageln würde würde sie jetzt einen Tipp geben aber das wollte ich dann nicht - nachher ist es dann doch das andere Geschlecht und dann hat man sich schon darauf eingestellt.
Ansonsten hab ich 2 Kg +

das freut mich aber für dich!!! und hey 8.12 geht schneller als man denkt( hör mich grad wie Verona Poth )
hab heut mal geschaut...Leann hat in 3 Wochen Geburtstag OMG
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:27
Zitat von -Lissi-:

Mein Freund wollte bis zur Geburt von Johanna mitm rauchen aufhören , er raucht bis heute noch...

ja mach ich am WE sie ja aber noch nicht fertig
dann bitte nicht auf unsern Keller achten
-Lissi-
5622 Beiträge
10.11.2011 14:32
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Andre hat sich mit Mia hingelegt, weil sie wieder so Bauchweh hat da kommt sie 5 min später ins WOZI ... strahlt und sagt ... Papa schläft schon

wie geil ist das denn

Da hat Mia den Papa schön ins Bett gebracht
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 14:34
Pauli erzieh dein Tönchen bitte für die kommenden Frauen(also unsere Töchter) einfach besser
Männer meiner war auch mal so aufmerksam! Im Dez.sind es scho 11 Jahre und seid wir nen Trauschein haben...finde ich hat es sich nochmals verändert
Pauli
10295 Beiträge
10.11.2011 14:37
Zitat von -Lissi-:

Oh Pauli das ist echt nicht schön dass von Arne gar nichts kam! Blümchen wären ja auch schön gewesen (kriegt man normal eh nie) oder einfach mal ein nettes Wort!
Von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !

Mia es freut mich dass alles super ist . Ist schon spannend mit dem Outing, manchmal frag ich mich wie ich das eigentlich ausgehalten habe

Danke dir Lissi. Ja ein Wort hätte gereicht. Aber naja, ich kann es ja nicht ändern.
Pauli
10295 Beiträge
10.11.2011 14:37
Zitat von Taima:

Pauli erzieh dein Tönchen bitte für die kommenden Frauen(also unsere Töchter) einfach besser
Männer meiner war auch mal so aufmerksam! Im Dez.sind es scho 11 Jahre und seid wir nen Trauschein haben...finde ich hat es sich nochmals verändert

Das werde ich! darauf kannst du dich verlassen.
Pauli
10295 Beiträge
10.11.2011 14:44
Zitat von -Lissi-:

Tja...Arne hat auch schon gefühlte 20 mal versucht aufzuhören. Ich find es einfach echt eklig. Hab ihn schon lang drum gebeten, gesagt ich heirate nur wenn er aufhört aber er hielt es nichzmal einen Tag durch.
Jetzt springt ja was für ihn bei raus. Er will im Januar zu nem Workshop vom malen, drei Tage lang. Und ich bin davon nicht so begeistert, bin einfach nicht gern allein. Und das kostet auch noch 105€...dabei wollen wir das Wohnzimmer renovieren.
Naja er sagte dann er fährt nur hin wenn er aufgehört hat zu Rauchen. Und nun klappt es schon den 3. Tag. Einerseits Super...andererseits find ich's irgendwie gemein...wegen sowas hört er auf und wegen mir oder Anton nicht.
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2011 18:36
Ich muss gestehen dass ich sowas wie Jahrestag auch vergesse. Letztes jahr hab ich sogar unseren Hochzeitstag vergessen

Für mich ist das jetzt aber auch nicht so wichtig. Ich würde einfach mal mit Arne reden und ihm sagen wie wichtig das für dich ist.
Mrs_C
2164 Beiträge
10.11.2011 20:00
Oh Pauli, da hätte ich mich auch sehr geärgert Hätte ja wirklich kein grosses Geschenk sein müssen, aber wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit. Ich lege auf sowas auch immer viel Wert und mein Mann hat ca. 7 Jahre gebraucht, um das mal zu verstehen, aber mittlerweile klappt das ganz gut, also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Miaa, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für Euch Und ich finde der 8.12. klingt schon erschreckend nah für ein Outing Wir hatten heute ja auch wieder einen Termin und unser Murmelchen ist von 2 mm vor zwei Wochen auf stolze 1,75 cm gewachsen und das Herz hat gebubbert Den 1. Grossen US haben wir dann an Nikolaus
Mrs_C
2164 Beiträge
10.11.2011 20:02
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

wie geil ist das denn

Das hätte sich bei uns 1:1 auch so zutragen können
sineli
8300 Beiträge
10.11.2011 20:24
ann-sophies oma ist vorgestern mittag verstorben. ihr herz hat einfach aufgehört zu schlagen. gsd ist grade bernds schwester da u der pfarrer beerdigt sie am samstag, so dass sie ihren rückflug wie geplant antreten kann.
sie hat wohl gewartet, bis sie alle nochmal gesehen hatte, um loszulassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt