Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 20:56
Zitat von Phillygirl:

liebe johanna ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!
--
flusi und miaa ich würde auch so gern in einen neuen tread schreiben (aber nur auf grund einer bestehenden ss..euch bleibe ich trotzdem treu weil ihr seid und bleibt meine schätzchen)..aber ich muss jetzt erstmal 3 monate die pille nehmen
--
wow anja das ia ja heftig!! also unser kia spritzt die impfung nur bei kleinen babys in der oberschenkel..kassy bekommt die schon lange in die oberarme... is ja eigentlich schon sauerrei..der hätte dir das auch sagen müssen bei der impfung das sowas vorkommen kann

oh Süße, ich drück dich mal ich weiß wie du dich fühlst diese Warterrei macht einen Irre ich hoffe es klappt ganz bald bei dir.
Warum so lange die Pille?
Pauli
10295 Beiträge
08.11.2011 20:57
Anja echt übel aber Antons KiÄ hat uns bisher immer darauf
hingewiesen dass es vorkommen kann. Ist es aber zum Glück nie.
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 20:57
Also Marko wurde bei der U7 auch geimpft, auch in den Oberschenkel aber es war nciht mal eine Verhärtung zu spüren, er hatte auch kein Fieber. Das ist ja schon heftig was da passiert ist.

Oh das sind doch super Anzeichen für euer Mädchen
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2011 20:59
ich hatte ja ne zyste und da musste ich dann hormone nehmen das die wieder weggeht. das war mitte september. heute war ich zur kontrolle und sie meinte ob ich zwischenzeitlich meine regel bekommen hab. hab ich aber net. und dann hat sie ultraschall gemacht um zu sehen ob die zyste weg ist oder eine ss besteht. also zyste ist weg, keine ss, und keine dingsenschicht (sorry mir fällt grad der name net ein) aufgebaut. und jetzt soll ich 3 monate lang die pille nehmen das sich mein zyklus wieder einigermaßen einrenkt..aber sie hat dann auch noch blut genommen um die hormone zu kontrollieren und die schilddrüsen...
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 20:59
Zitat von fluse79:

bor Anja ich wäre gestorben vor Angst gsd ist heute alles wieder gut

Ich hatte echt Panik... Vor allem weil ich 3 Tage vorher einen Bericht über ein kleines Mädchen gesehen hab, dass an den folgen von irgendeiner Impfung gestorben ist War dann auch sehr erleichtert, das er heute morgen direkt wieder laufen wollte.
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 21:03
Zitat von Phillygirl:

ich hatte ja ne zyste und da musste ich dann hormone nehmen das die wieder weggeht. das war mitte september. heute war ich zur kontrolle und sie meinte ob ich zwischenzeitlich meine regel bekommen hab. hab ich aber net. und dann hat sie ultraschall gemacht um zu sehen ob die zyste weg ist oder eine ss besteht. also zyste ist weg, keine ss, und keine dingsenschicht (sorry mir fällt grad der name net ein) aufgebaut. und jetzt soll ich 3 monate lang die pille nehmen das sich mein zyklus wieder einigermaßen einrenkt..aber sie hat dann auch noch blut genommen um die hormone zu kontrollieren und die schilddrüsen...

ja das weiß ich aber gut das du die jetzt wenigstens los bist. Komisch das auf einemal dein Zyklus so durcheinander ist naja vielleicht reicht ja 1 Pillenmonat schon und dann wirst du sicher ganz schnell schwanger.
Hoffentlich ist bei den Blutwerten wenigstens alle sok.
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 21:04
Zitat von Phillygirl:

Oh Mann Süße, das tut mir leid. Ist natürlich echt blöd, wenn man dann so eine Zwangspause einlegen muss aber vielleicht ist es auch positiv und es bringt die Hormone wirklich wieder in Ordnung denn sonst ist das mit dem SS werden ja auch schwierig
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2011 21:05
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ja das weiß ich aber gut das du die jetzt wenigstens los bist. Komisch das auf einemal dein Zyklus so durcheinander ist naja vielleicht reicht ja 1 Pillenmonat schon und dann wirst du sicher ganz schnell schwanger.

ich hab ja so keinen bock auf pille..ich vergess die bestimmt eh die gane zeit mus smir mal nen alarm im handy einrichten. ich hoff auch das 1 monat reicht..ich bin ja soooo neidisch eáuf euch frischschwangere
ja ich hoff ich hab kein pco entwickelt oder wie sich das nennt
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 21:11
Zitat von miaa:

Also Marko wurde bei der U7 auch geimpft, auch in den Oberschenkel aber es war nciht mal eine Verhärtung zu spüren, er hatte auch kein Fieber. Das ist ja schon heftig was da passiert ist.

Eine Verhärtung oder irgendwas sichtbares an der Stelle hatte Jaden auch nicht. Echt Pauli, euer KiA sagt dazu, das sowas auftreten kann?? Hab sowas bisher echt noch nie gehört oder erlebt. War hoffentlich auch das erste und letzte Mal. Komisch Miaa, im Moment kann ich mich über dieses 'Anzeichen' noch nicht so recht freuen
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 21:13
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Eine Verhärtung oder irgendwas sichtbares an der Stelle hatte Jaden auch nicht. Echt Pauli, euer KiA sagt dazu, das sowas auftreten kann?? Hab sowas bisher echt noch nie gehört oder erlebt. War hoffentlich auch das erste und letzte Mal. Komisch Miaa, im Moment kann ich mich über dieses 'Anzeichen' noch nicht so recht freuen

Tja wer ein Mädchen will muss da durch - selber Schuld
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 21:14
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ich hab ja so keinen bock auf pille..ich vergess die bestimmt eh die gane zeit mus smir mal nen alarm im handy einrichten. ich hoff auch das 1 monat reicht..ich bin ja soooo neidisch eáuf euch frischschwangere
ja ich hoff ich hab kein pco entwickelt oder wie sich das nennt

So ging es mir die ganze Zeit auch als wir gehibbelt haben - alle wurden schwanger nur ich nicht aber jetzt bin ich doch froh das es nicht gleich geklappt hat und jetzt so viele mit mir gleichzeitig schwanger sind als hätten wir uns abgesprochen alles hat auch immer etwas positives.
Du hast doch schon so viele Kinder wieso solltest du das auf einmal haben?
Pauli
10295 Beiträge
08.11.2011 21:52
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Ja sagte sie. Sie sprach von einer Art Schonhaltung, dass es eben sein könnte dass ihm das unangenehm ist und er nicht laufen möchte oder er etwas hinkt.
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 22:09
Mädels ich hab mal eine Frage.... also Marko liebt Ponys über alles und schaut auf YouTube immer Clips von Apassionata an und ist total begeistert.
Jetzt haben wir uns überlegt mit ihm da hinzugehen http://www.allgaeu-concerts.de/events/details/even t/the-royal-horse-gala-emotions-tour-2012/
Es würde 2 Stunden gehen und wäre Nachmittags.
Was meint ihr kann man das mit einem 2 Jährigen schon machen bzw. darf man das? Also klar wenn er jetzt echt keine Ruhe geben würde dann kann man ja raus gehen aber ich denke er würde sich das schon anschauen. Ich meine Es ist ja am Nachmittag das ist ja eher für Familien.
Was meint ihr?
Pauli
10295 Beiträge
08.11.2011 22:19
Zitat von miaa:

Mädels ich hab mal eine Frage.... also Marko liebt Ponys über alles und schaut auf YouTube immer Clips von Apassionata an und ist total begeistert.
Jetzt haben wir uns überlegt mit ihm da hinzugehen http://www.allgaeu-concerts.de/events/details/even t/the-royal-horse-gala-emotions-tour-2012/
Es würde 2 Stunden gehen und wäre Nachmittags.
Was meint ihr kann man das mit einem 2 Jährigen schon machen bzw. darf man das? Also klar wenn er jetzt echt keine Ruhe geben würde dann kann man ja raus gehen aber ich denke er würde sich das schon anschauen. Ich meine Es ist ja am Nachmittag das ist ja eher für Familien.
Was meint ihr?

Also ich würde es mit Anton noch nicht machen. Das hätte nicht viel Sinn. Er würde nicht still halten können und so würden wir wohl alle kaum was von der Show sehen dafür hätte er noch keine Geduld, auch wenn es ihn jetzt Super doll interessieren würde.
Aber das hängt ja auch einfach vom Kind ab. Denke das kannst du bei Marko am besten einschätzen
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2011 08:09
mhhhh schwer zu sagen .... sie sind ja in dem Alter absolut unberechenbar wenn es dich nicht allzu sehr enttäuschen würde mittendrin raus zu müssen würde ich es aber glaube ich riskieren das ist bestimmt ne ganz tolle Show
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt