Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.11.2011 19:16
Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

Nadine , was nehmt ihr denn als Waschbecken für die Kinderküche?

Das ist schon eingebaut! Ne metallene Schüssel halt!
Marcus sucht gerade LEDs für den Herd

Wir haben auch ne Schüssel. Wie macht ihr den Wasserhahn? Kauft ihr nen echten? War mal bei Obi und hab geschaut aber die kosten ja nicht gerade wenig
InaWug
12588 Beiträge
03.11.2011 19:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von InaWug:

Achja wie ich sowas liebe. Zoe macht auch noch absolut keine Anzeichen sauber zu werden und das muss sie ja nicht.

Heute morgen hat die Frau vom Hausmeister bei meiner Schwester im Haus geputzt und ist an ihr Wohnungstür gestoßen. Marvin dachte er bekommt Besuch und hat zum Briefschlitz rausgeschaut und gelacht. Da meinte die alte Hexe er soll doch ruhig sein weil andere noch schlafen. Später hat sie zu meiner Schwester gesagt dass es gut ist, dass er jetzt endlich in die Krippe geht. Dann wird er vielleicht ruhiger.

WAS????? Das ist ja der hammer! und was hat deine schwester gesagt? die hat ja einen totalen knall!

nur dass sie das nichts angeht. sie war in dem moment total überrumpelt. mit sowas rechnet an am frühen morgen ja auch nicht
InaWug
12588 Beiträge
03.11.2011 19:19
Zitat von fluse79:

euer Daumendrücken hat geholfen es sieht alles sehr gut aus ... ich soll mit zwar noch eine weitere Woche schonen ...aber Knödelchen hat gestrampelt,ne Herzfrequenz von 170 und auch die Plazenta sieht super aus ..... maaaaaaaaaaaaan bin ich jetzt erleichtert

ich freu mich´so flusi. es wird sicher alles gut
InaWug
12588 Beiträge
03.11.2011 19:26
Taima wegen den Haaren. Das ist hier auch oft Drama. Seit wir das Shampoo für Prinzessinnen von Liliputz benutzen ist es besser. WEnn sie frisch gewaschen sind gehts super. Ansonsten benutzen wir das Kämmspray für Prinzessinnen

Und gaaanz oft kämmen
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 19:59
Zitat von Taima:

Kann das sein, dass ich das Wort Rouladen vernommen habe???

ja sind aber schon alle weg
Mrs_C
2164 Beiträge
03.11.2011 20:01
Also da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ihr schreibt gleich über 250 neue Beiträge Hab leider nicht alles nachgelesen... Miaa ich bin froh, dass Marko die OP dann doch gut überstanden hat und ich hoffe, ihr habt den Schreck gut verdaut. Corinna, schön, das Erika wenigstens nett ist und Mia sie mag Wie war denn dein FA-Termin? Gibt es wieder was positives zu berichten? Hab das leider irgendwie überlesen Mir geht es die letzten Tage gar nicht gut. Die Übelkeit ist nach wie vor da, Schwindel ist wieder ziemlich heftig und entweder ich hab Herbstdepressionen oder extreme Stimmungsschwankungen wegen der SS. Fühl mich grad mit allem restlos überfordert irgendwie Aber ich schieb's einfach mal auf die Hormone und hoffe, es vergeht bald Was gibt es denn sonst noch neues? Habt ihr Halloween gut verbracht?
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:05
toll Flusi ich wusste es das sind super Nachrichten. Ich hoffe wir können unsere SS jetzt ganz genießen!!!!!
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:06
Zitat von Mrs_C:

Also da ist man mal ein paar Tage nicht hier und ihr schreibt gleich über 250 neue Beiträge Hab leider nicht alles nachgelesen... Miaa ich bin froh, dass Marko die OP dann doch gut überstanden hat und ich hoffe, ihr habt den Schreck gut verdaut. Corinna, schön, das Erika wenigstens nett ist und Mia sie mag Wie war denn dein FA-Termin? Gibt es wieder was positives zu berichten? Hab das leider irgendwie überlesen Mir geht es die letzten Tage gar nicht gut. Die Übelkeit ist nach wie vor da, Schwindel ist wieder ziemlich heftig und entweder ich hab Herbstdepressionen oder extreme Stimmungsschwankungen wegen der SS. Fühl mich grad mit allem restlos überfordert irgendwie Aber ich schieb's einfach mal auf die Hormone und hoffe, es vergeht bald Was gibt es denn sonst noch neues? Habt ihr Halloween gut verbracht?

oh das tut mir leid hattest du das bei Jaden auch? Ach die Stimmungsschwankungen sind doch normal, oder?
Mrs_C
2164 Beiträge
03.11.2011 20:13
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

oh das tut mir leid hattest du das bei Jaden auch? Ach die Stimmungsschwankungen sind doch normal, oder?

Nein, bei Jaden war es nicht so extrem, da hatte ich fast gar keine Übelkeit. Meine FA meinte, dass sich die SS Beschwerden beim 2. Kind oft verstärken weil man da einfach nicht mehr soviel Zeit hat, um sich Ruhe zu gönnen wie beim 1. Kind. Ist es bei dir denn schon besser? Mich hat es heute Mittag bei uns in der Kantine auf einmal so gedreht, dass ich kurz dachte, ich kippe um Meine Kollegen müssen ja denken, ich hatte einen im Tee
Taima
6524 Beiträge
03.11.2011 20:31
Zitat von InaWug:

Taima wegen den Haaren. Das ist hier auch oft Drama. Seit wir das Shampoo für Prinzessinnen von Liliputz benutzen ist es besser. WEnn sie frisch gewaschen sind gehts super. Ansonsten benutzen wir das Kämmspray für Prinzessinnen

Und gaaanz oft kämmen

hmmm so machen wir das auch! Jedxer sagt immer oh ist das süüüß! aber es braucht so viel Pflege
Taima
6524 Beiträge
03.11.2011 20:33
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Kann das sein, dass ich das Wort Rouladen vernommen habe???

ja sind aber schon alle weg

Schade!
Taima
6524 Beiträge
03.11.2011 20:33
Zitat von miaa:

toll Flusi ich wusste es das sind super Nachrichten. Ich hoffe wir können unsere SS jetzt ganz genießen!!!!!

Yeah ich freue mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:36
also die Übelkeit ist fast weg nur wenn ich Morgens nicht gleich was Esse dann merke ich es noch.
Schwindel hab ich meistens wenn ich lange auf den Beinen bin oder mich überanstrenge. Ansonsten hab ich massive Probleme mit dem Rücken und Gestern hatte ich richtig üble Kopfschmerzen. Bei Marko hatte ich ja garnichts dafür hat er dann zum Ende ja Ärger gemacht

Ich bin irgendwie so nervös da ich überhaupt kein Gefühl habe was es wird. Bei Marko hatte ich ja sofort ein Gefühl. Aber denke mal es wird ein Junge.
sineli
8300 Beiträge
03.11.2011 20:37
Zitat von fluse79:

euer Daumendrücken hat geholfen es sieht alles sehr gut aus ... ich soll mit zwar noch eine weitere Woche schonen ...aber Knödelchen hat gestrampelt,ne Herzfrequenz von 170 und auch die Plazenta sieht super aus ..... maaaaaaaaaaaaan bin ich jetzt erleichtert

so ein tag, so wunderschön... ...freue mich .
Mrs_C
2164 Beiträge
03.11.2011 20:45
Zitat von miaa:

also die Übelkeit ist fast weg nur wenn ich Morgens nicht gleich was Esse dann merke ich es noch.
Schwindel hab ich meistens wenn ich lange auf den Beinen bin oder mich überanstrenge. Ansonsten hab ich massive Probleme mit dem Rücken und Gestern hatte ich richtig üble Kopfschmerzen. Bei Marko hatte ich ja garnichts dafür hat er dann zum Ende ja Ärger gemacht

Ich bin irgendwie so nervös da ich überhaupt kein Gefühl habe was es wird. Bei Marko hatte ich ja sofort ein Gefühl. Aber denke mal es wird ein Junge.

Was hast du denn für Probleme mit dem Rücken? Ich hab seit ca. einer Woche schon Schmerzen im Kreuzbein. Das hatte ich bei Jaden am Ende der SS ganz schlimm. Und jetzt hab ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass das überhaupt wieder aufhört Ist wirklich komisch, dass das mit den Beschwerden doch so unterschiedlich sein kann. Meinst du, dein FA gibt schon so früh einen Tip ab, was es wird? Hab gelesen, das manche das schon in der 12 SSW machen, weiss allerdings nicht wie zuverlässig das dann ist. Ich glaube ich hab's erst in der 21. SSW erfahren. Ich muss ja zugeben, ich geh felsenfest von einem Mädchen aus... Mal sehen, ob ich Recht behalte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt