Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
01.11.2011 21:48
Zitat von miaa:

Hallo Mädels, nach 7 Stunden KH waren wir dann endlich Zuhause. Was soll ich sagen er ist wie immer übermütig soofrt wieder auf das Sofa hoch und rum gesprungen man er hat echt nichts gelernt. Naja ist ja auch schön wenn er es so schnell vergisst oder verdrängt.
Bin nur froh das alles gut gegangen ist und hoffe das wir in nächster Zeit nicht nochmal so was haben.

zum Glück gehts Marko wieder gut. hab oft an euch gedacht. hat er jetzt nen Verband ?
InaWug
12588 Beiträge
01.11.2011 21:51
Zoe ist heute auch hingefallen und hat sich dabei auf die Lippe gebissen. Hab uns schon im KH gesehen weil es stark geblutet hat aber es wurde dann schnell besser und sie hat nur ne dicke Lippe. Da musste ich gleich an euch denken. Hab als erstes geschaut ob noch alle Zähne ganz sind.
miaa
15612 Beiträge
02.11.2011 09:28
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels, nach 7 Stunden KH waren wir dann endlich Zuhause. Was soll ich sagen er ist wie immer übermütig soofrt wieder auf das Sofa hoch und rum gesprungen man er hat echt nichts gelernt. Naja ist ja auch schön wenn er es so schnell vergisst oder verdrängt.
Bin nur froh das alles gut gegangen ist und hoffe das wir in nächster Zeit nicht nochmal so was haben.

zum Glück gehts Marko wieder gut. hab oft an euch gedacht. hat er jetzt nen Verband ?

Nein nichts nur die Fäden, die lösen sich aber von selber auf. Er würde da auch nichts dran lassen.
Am Freitag müssen wir dann nochmal ins KH zur Kontrolle. Jetzt warte ich jeden Tag auf das Fieber von der Impfung
miaa
15612 Beiträge
02.11.2011 09:31
Zitat von InaWug:

Zoe ist heute auch hingefallen und hat sich dabei auf die Lippe gebissen. Hab uns schon im KH gesehen weil es stark geblutet hat aber es wurde dann schnell besser und sie hat nur ne dicke Lippe. Da musste ich gleich an euch denken. Hab als erstes geschaut ob noch alle Zähne ganz sind.

Oh nein, ihr müsst uns das doch nicht nachmachen . Also bei Marko hat es auch stark geblutet aber es hörte dann auch schnell auf wir haben dann aber gesehen das es richtig gespalten war und über die Lippe ging. Es wäre schon auch von allein verheilt aber sehr wahrscheinlich wäre eine ganz hässliche Narbe geblieben und das im Gesicht finde ich dann nicht so toll. Vorallem weil so was auch zu Komplexen etc. führen kann - das muss dann nicht sein.
Ich zeig euch Heute Abend mal Bilder wenn ich dazu komme.
fluse79
16057 Beiträge
02.11.2011 12:39
so Erika ist da sie ist eine nette Bauersfrau um die 60 ... Mia springt schon auf ihr rum und singt Hoppe Reiter das ist mir das wichtigste
mir geht es gerade total schlecht .... eine Mama die ich im KH kennengelernt , ihre Mara ist ein Tag älter als Mia , schrieb mir gerade eine sms ... ich hatte sie vor ca 1,5 Wochen beim Einkaufen getroffen und da erzählte sie mir mit nem großen grinsen das Mara im Mai große Schwester wird ... ich habe ihr noch nix von meiner SS erzählt , wollte es am 11.11 bei unserem gemeinsamen Stammtisch tun nun schrieb sie gerade das mara leider noch warten muss bis sie große Schwester wird sie hat ihre Babys am We in der 14 ten Woche verloren
02.11.2011 13:08
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

@ nadine... es ist ja auch eigentlich der gewünschte effekt bei der spirale, das man seine periode nicht mehr bekommt. Also ich hatte meine auch immer nur ganzzz wenig bzw. schmierblutung und dafür aber bauch/rückenschmerzen... aber unmöglich ist es glaube nicht, schwanger zu werden! bin ja mal gespannt.
@marko...daumen sind ganz fest gedrückt für montag! Warum machen sie es denn nicht sofort? kann er damit gut essen? Stört ihn das nicht? der arme kerl...und arme mama! das war sicher ein schreck! gute besserung!

hab sie ja im Februar schon 2 Jahre drinnen...und ich hatte meine Regel..sagen wir mal normal! Früher war es als hätte man nen Wasserfall auf gedreht(sorry)!
Naja heute fühle ich mich wieder unschwanger

achso...na denn mal schaun was der FA sagt!
-Lissi-
5622 Beiträge
02.11.2011 13:13
Zitat von fluse79:

so Erika ist da sie ist eine nette Bauersfrau um die 60 ... Mia springt schon auf ihr rum und singt Hoppe Reiter das ist mir das wichtigste
mir geht es gerade total schlecht .... eine Mama die ich im KH kennengelernt , ihre Mara ist ein Tag älter als Mia , schrieb mir gerade eine sms ... ich hatte sie vor ca 1,5 Wochen beim Einkaufen getroffen und da erzählte sie mir mit nem großen grinsen das Mara im Mai große Schwester wird ... ich habe ihr noch nix von meiner SS erzählt , wollte es am 11.11 bei unserem gemeinsamen Stammtisch tun nun schrieb sie gerade das mara leider noch warten muss bis sie große Schwester wird sie hat ihre Babys am We in der 14 ten Woche verloren

Schön dass sich Mia mit Erika gut versteht!
Das mit deiner Bekannten tut mir sehr Leid! Da freut man sich dass die kritische Zeit um ist und dann sowas
02.11.2011 13:13
Zitat von fluse79:

schön das die erika sich schon mit mia angefreundet hat!! das ist erstmal wirklich das wichtigste!!
*
Tut mir sehr leid für deine freundin...in der 14 ten woche, das ist ja schon so spät. Du solltest jetzt über so sachen gar nicht grübeln! Glaube fest daran das bei dir alles gut wird! Wann hast du eigentlich den nächsten termin?
02.11.2011 13:14
Miaa zum glück seid ihr endlich wieder zuhause! Nochmal gute besserung an marko.
Taima
6524 Beiträge
02.11.2011 13:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

@ nadine... es ist ja auch eigentlich der gewünschte effekt bei der spirale, das man seine periode nicht mehr bekommt. Also ich hatte meine auch immer nur ganzzz wenig bzw. schmierblutung und dafür aber bauch/rückenschmerzen... aber unmöglich ist es glaube nicht, schwanger zu werden! bin ja mal gespannt.
@marko...daumen sind ganz fest gedrückt für montag! Warum machen sie es denn nicht sofort? kann er damit gut essen? Stört ihn das nicht? der arme kerl...und arme mama! das war sicher ein schreck! gute besserung!

hab sie ja im Februar schon 2 Jahre drinnen...und ich hatte meine Regel..sagen wir mal normal! Früher war es als hätte man nen Wasserfall auf gedreht(sorry)!
Naja heute fühle ich mich wieder unschwanger

achso...na denn mal schaun was der FA sagt!

ich wollte noch schreiben...schön mal wieder von dir zu lesen!!!!

Wie geht es dir/ euch denn so??? Hab mit bekommen das du wieder arbeitest...Und tut die ABwechslung gut? ich freue mich noch gar nicht aufs arbeiten
Taima
6524 Beiträge
02.11.2011 13:17
Zitat von fluse79:

so wie man sic halt Erika vorstellt gell ??
schö das Mia sich mikt ihr gut versteht!!!!

Und das mit deiner Freundin....das weiß man echt nicht was man sagen soll
sineli
8300 Beiträge
02.11.2011 13:58
Zitat von fluse79:

fein, dass jemand mütterliches kommt, der mia abwechslung verschafft.
und das andere: nicht darüber nachdenken. es ist ihr schicksal!!!! obwohl es mir natürlich auch leid tut... aber du brauchst grade positive gedanken.
Pauli
10295 Beiträge
02.11.2011 14:01
Flusi, schön dass Erika nett ist und ihre Arbeit gut macht (bisher) Freut mich
Und zu deiner Bekannten...das tut einem immer richtig leid. Und ich glaub dir dass du dir nun Gedanken machst. Aber bei dir geht alles gut! Immer positiv denken.
Pauli
10295 Beiträge
02.11.2011 14:05
Ich hab hier ne kleine Diva zu Hause. Heute morgen, folgende Szene. Anton und ich mussten los, was einkaufen. Und auf dem Rückweg wollten wir dann noch beim Spielplatz anhalten.
Ich also: "Komm Anton, dann ziehen wir nun mal deine Spielplatzjacke an."
Anton: "Nee..." (rennt weg)..."Weg weg weg!" (zeigt auf die Jacke). Kommt wieder...zeigt auf seinen Mantel: "Diiiiieeeee!"
--------------
Hilfe wer hat diese Kind so erzogen?
sineli
8300 Beiträge
02.11.2011 14:08
Zitat von Pauli:

Ich hab hier ne kleine Diva zu Hause. Heute morgen, folgende Szene. Anton und ich mussten los, was einkaufen. Und auf dem Rückweg wollten wir dann noch beim Spielplatz anhalten.
Ich also: "Komm Anton, dann ziehen wir nun mal deine Spielplatzjacke an."
Anton: "Nee..." (rennt weg)..."Weg weg weg!" (zeigt auf die Jacke). Kommt wieder...zeigt auf seinen Mantel: "Diiiiieeeee!"
--------------
Hilfe wer hat diese Kind so erzogen?

eitel geht die welt zugrunde (oder war das vornehm )...gibt's doch gar nicht. ich habe wirklich modell: hauptsache spielbequem .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt