Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 13:18
Vielen dank für die lieben Wünsche. Wir sind immer noch im KH. Die OP hat 1 Stunde gedauert nun müssen wir 4 Stunden hier bleiben und dann dürfen wir Heim. Im Moment schläft er mit meinem Mann es war echt Horror ich hab ihn noch nie so lange weinen sehen er hat bestimmt ne Stunde geschrien und gestrampelt. Wir durften ja nicht mit in den OP und obwohl er normal nicht fremdele oder so hat ihn das richtig mitgenommen - mir tat das so weh. Ich hoffe er kann das schnell vergessen.
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 13:19
Oh nein was macht Lukas denn? Hat er beim Zahnarzt still gehalten? Sieht man es arg? Gute Besserung.
-Lissi-
5622 Beiträge
01.11.2011 13:25
Zitat von miaa:

Vielen dank für die lieben Wünsche. Wir sind immer noch im KH. Die OP hat 1 Stunde gedauert nun müssen wir 4 Stunden hier bleiben und dann dürfen wir Heim. Im Moment schläft er mit meinem Mann es war echt Horror ich hab ihn noch nie so lange weinen sehen er hat bestimmt ne Stunde geschrien und gestrampelt. Wir durften ja nicht mit in den OP und obwohl er normal nicht fremdele oder so hat ihn das richtig mitgenommen - mir tat das so weh. Ich hoffe er kann das schnell vergessen.

Lass dich mal ganz fest drücken , es ist wirklich schwer sein Kind so zu sehen!
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 13:32
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Danke das ist lieb
Pauli
10295 Beiträge
01.11.2011 13:38
Zitat von miaa:

Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast Schlimm sein Kind so leiden zu sehen und nichts tun zu können.
Aber nun hat er das schlimmste erstmal überstanden. Wünsche ihm gute Besserung!
Taima
6524 Beiträge
01.11.2011 14:09
Zitat von conny123_4:

@ nadine... es ist ja auch eigentlich der gewünschte effekt bei der spirale, das man seine periode nicht mehr bekommt. Also ich hatte meine auch immer nur ganzzz wenig bzw. schmierblutung und dafür aber bauch/rückenschmerzen... aber unmöglich ist es glaube nicht, schwanger zu werden! bin ja mal gespannt.
@marko...daumen sind ganz fest gedrückt für montag! Warum machen sie es denn nicht sofort? kann er damit gut essen? Stört ihn das nicht? der arme kerl...und arme mama! das war sicher ein schreck! gute besserung!

hab sie ja im Februar schon 2 Jahre drinnen...und ich hatte meine Regel..sagen wir mal normal! Früher war es als hätte man nen Wasserfall auf gedreht(sorry)!
Naja heute fühle ich mich wieder unschwanger

Taima
6524 Beiträge
01.11.2011 14:10
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Danke das ist lieb

Oh man das ist echt schlimm...da leidet man total mit...Tut mir echt leid...ich schicke euch nur die besten Wünsche..und fühlt euch gedrückt.
NixeE
2904 Beiträge
01.11.2011 14:25
Zitat von miaa:

Hallo Mädels wir kommen gerade von der Notaufnahme Marko ist vom Sofa gestürzt und so doof auf eine Kante gefallen, dass er sich die Lippe aufgebissen hat. Hat erstmal total geblutet und als es aufgehört hat haben wir gesehen das die Lippe oben Rechts ziemlich tief gespalten ist. sind dann in die Notaufnahme und leider muss es genäht werden, es wird Morgen um 9 Uhr unter Vollnarkose gemacht
bin total fertig aber das musste ja irgendwann bei ihm passieren.

Oh jeh..der arme kleine Mann..was turnen diese kleinen Biester auch sctaendig rum????
Hoffe, es hat alles gut ueberstanden und Ihr seit wieder daheim!

Knutschhiiii
NixeE
2904 Beiträge
01.11.2011 14:29
Andreas hat auch keinen Feiertag..die Nl er haben mit der Kirche ja auch nicht viel am Hut
Leo war um 6 wach und beide Kids sassen um 8 schon in der Badewanne...GRRRRR!!!!!!!!!!!!

Nun waren wir schoen draussen und gleich kommen 2 Freundinnen von Paulina

Also, ein ganz normaler Tag
sineli
8300 Beiträge
01.11.2011 14:30
oh mia, das klingt wirklich alles andere als toll. da hilft nur der trost, dass es nötig war und er bald wieder der alte ist.
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2011 15:12
ohhh miaa da muss ich gleich ein bisschen mit weinen wenn ich das lese... ich hoffe es verheilt schnell und es geht deinem Süßen wieder gut
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 19:58
Hallo Mädels, nach 7 Stunden KH waren wir dann endlich Zuhause. Was soll ich sagen er ist wie immer übermütig soofrt wieder auf das Sofa hoch und rum gesprungen man er hat echt nichts gelernt. Naja ist ja auch schön wenn er es so schnell vergisst oder verdrängt.
Bin nur froh das alles gut gegangen ist und hoffe das wir in nächster Zeit nicht nochmal so was haben.
miaa
15612 Beiträge
01.11.2011 19:58
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

@ nadine... es ist ja auch eigentlich der gewünschte effekt bei der spirale, das man seine periode nicht mehr bekommt. Also ich hatte meine auch immer nur ganzzz wenig bzw. schmierblutung und dafür aber bauch/rückenschmerzen... aber unmöglich ist es glaube nicht, schwanger zu werden! bin ja mal gespannt.
@marko...daumen sind ganz fest gedrückt für montag! Warum machen sie es denn nicht sofort? kann er damit gut essen? Stört ihn das nicht? der arme kerl...und arme mama! das war sicher ein schreck! gute besserung!

hab sie ja im Februar schon 2 Jahre drinnen...und ich hatte meine Regel..sagen wir mal normal! Früher war es als hätte man nen Wasserfall auf gedreht(sorry)!
Naja heute fühle ich mich wieder unschwanger

Hast du schon einen Test gemacht?
Pauli
10295 Beiträge
01.11.2011 20:26
Zitat von miaa:

Hallo Mädels, nach 7 Stunden KH waren wir dann endlich Zuhause. Was soll ich sagen er ist wie immer übermütig soofrt wieder auf das Sofa hoch und rum gesprungen man er hat echt nichts gelernt. Naja ist ja auch schön wenn er es so schnell vergisst oder verdrängt.
Bin nur froh das alles gut gegangen ist und hoffe das wir in nächster Zeit nicht nochmal so was haben.

Anton ist genauso. Er lernt auch nie aus solchen Sachen. Naja. Aber schön dass er es so gut überstanden hat!! Das freut mich
InaWug
12588 Beiträge
01.11.2011 21:45
Zitat von miaa:

Ich hatte direkt eine Gänsehaut, als ich das von Marko gelesen hab. Vor sowas hab ich total Angst. Ich freu mich dass es ihm jetzt wieder gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt