Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Heidilein
87 Beiträge
23.04.2009 13:55
Wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt sie!

PS: das mit dem Haarausfall geht erst nach der Geburt richtig los
23.04.2009 15:33
Zitat von stefanie1987:

Zitat von Fibi83:

hallo alle miteinander
seit ich schwanger bin habe ich vermehrt haarausfall. hat das von euch noch jemand?
wenn ja, kann man dagegen was tun?

ja ja das kenn ich auch bei meiner ersten hat sich das so nach der13. oder 14. woche ca wieder beruhigt!!

na dann bin ich mal gespannt wann sich das bei mir wieder normalisiert
23.04.2009 16:01
hey ihr lieben,

mir ist nun seit ein paar tagen wieder so schlecht, hoffe das das jetzt nicht die ganze ss so durch geht
habt ihr das auch?
in meiner ersten ss hatte ich das nur sehr selten, aber das ändert sich ja auch alles von schwangerschaft zu schwangerschaft.
habe am 4. mai meinen ersten FAtermin mit meinem krümel.
wir sind sooo aufgeregt, hoffentlich kann man dann schon was sehen
was gibts bei euch & euern bauchzwergen so neues?

LG Bella
23.04.2009 16:04
also mir ist es auch ab und zu richtig schlecht, aber dann esse ich ne kleinigkeit und dann gehts wieder
23.04.2009 16:04
Hallo Bella...
also ich hab irgendwie so gar keine Übelkeit oder irgendwelche anderen "Beschwerden".. Mir geht´s super gut.
Das Einzige was ich hab, sind riesige pralle Brüste. Ich musste mich echt schon nen größeren BH kaufen...
Manchmal hab ich echt nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Naja.. ich hoffe am 04.05. seh ich was auf dem US und es ist alles in Ordnung..
23.04.2009 16:08
Zitat von Smartie:

Hallo Bella...
also ich hab irgendwie so gar keine Übelkeit oder irgendwelche anderen "Beschwerden".. Mir geht´s super gut.
Das Einzige was ich hab, sind riesige pralle Brüste. Ich musste mich echt schon nen größeren BH kaufen...
Manchmal hab ich echt nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Naja.. ich hoffe am 04.05. seh ich was auf dem US und es ist alles in Ordnung..

meine brüste sind noch nicht gewachsen, bin aber auch noch nicht so weit wie du
in meiner ersten ss hatte ich auch größere brüste aber nach der geburt wurden sie wieder so wie ich sie vor der ss hatte & deshalb kann ich auch nicht stillen.
drück dir die daumen, dass dein körbchen so bleibt

wir haben am selben tag nen FAtermin, ist ja was

LG Bella
23.04.2009 16:15
Tja.. das mit den Brüsten ist sozusagen immer mein erstes Schwangerschaftsanzeichen.. das war bis jetzt immer so.. nur dieses mal ist es besonders schlimm. Selbst der FA bei der Krebsvorsorge musste grinsen, als ich sagte... "aber bitte nicht abtasten die tun soooooooo weh"...
um wieviel uhr hast du deinen termin? ich um 8.15... leider kann ich danach nicht sofort on kommen.. muss dann zu nem kunden und da kann ich nicht ins internet..
23.04.2009 16:19
Zitat von Smartie:

Tja.. das mit den Brüsten ist sozusagen immer mein erstes Schwangerschaftsanzeichen.. das war bis jetzt immer so.. nur dieses mal ist es besonders schlimm. Selbst der FA bei der Krebsvorsorge musste grinsen, als ich sagte... "aber bitte nicht abtasten die tun soooooooo weh"...
um wieviel uhr hast du deinen termin? ich um 8.15... leider kann ich danach nicht sofort on kommen.. muss dann zu nem kunden und da kann ich nicht ins internet..

ja stimmt, meine taten auch soooo weh, war echt unangenehm damals
hoffe, dass ich das anzeichen auslassen kann
ich habe um 13:30 meinen termin, weil ich davor ja arbeiten muss
schreibe (& stelle wohlmöglich bilderchen) dann schnell rein, wenn ich zeit habe, ist im moment alles bisschen stressig.

LG Bella
23.04.2009 16:26
Zitat von Butterfly_Bella:

schreibe (& stelle wohlmöglich bilderchen) dann schnell rein, wenn ich zeit habe, ist im moment alles bisschen stressig.

LG Bella

meine tun sogar nachts weh, wenn ich liege und mich dann von einer seite auf die andere drehe.. voll schlimm
aber so lange das die einzigen wehwehchen sind bin ich doch froh..
stress ist aber gar nicht gut, wenn man schwanger ist.. also.. bloß nicht stressen lassen, gell?
23.04.2009 16:28
Zitat von Smartie:

LG Bella

meine tun sogar nachts weh, wenn ich liege und mich dann von einer seite auf die andere drehe.. voll schlimm
aber so lange das die einzigen wehwehchen sind bin ich doch froh..
stress ist aber gar nicht gut, wenn man schwanger ist.. also.. bloß nicht stressen lassen, gell?

das ja doof.
fühl dich gedrückt

nee lass ich mich ja nicht, aber wir drei wollen ja alle in den urlaub dieses jahr & wir schwanken zwischen californien & spanien

23.04.2009 16:33

das ja doof.
fühl dich gedrückt

nee lass ich mich ja nicht, aber wir drei wollen ja alle in den urlaub dieses jahr & wir schwanken zwischen californien & spanien

californien in spanien? oder kalifornien hier in deutschland?
Also ich würde mir schwanger keine lange Flugreise zu traun, wenn ich ehrlich bin. und ob das so gut ist, wage ich ja auch zu bezweifeln..
na gut.. aber du bist ja auch noch jung, da steckt man das wahrscheinlich eher weg..
23.04.2009 16:35
Zitat von Smartie:

das ja doof.
fühl dich gedrückt

californien in spanien? oder kalifornien hier in deutschland?
Also ich würde mir schwanger keine lange Flugreise zu traun, wenn ich ehrlich bin. und ob das so gut ist, wage ich ja auch zu bezweifeln..
na gut.. aber du bist ja auch noch jung, da steckt man das wahrscheinlich eher weg..

californien in amerika
& spanien in spanien
ich bin als ich mit Jolie schwanger war auch geflogen, dass ist gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen & ihr geht es auch super
23.04.2009 17:05

californien in amerika
& spanien in spanien
ich bin als ich mit Jolie schwanger war auch geflogen, dass ist gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen & ihr geht es auch super

muss ja auch jede selbst wissen, ober er fliegen will, oder nicht, gell? wir sind ja alle schon groß und erwachsen...
ich werde definitiv nicht fliegen.. wir haben schon einige Touren hier in Deutschland geplant..
23.04.2009 17:27
Zitat von Smartie:

californien in amerika
& spanien in spanien

muss ja auch jede selbst wissen, ober er fliegen will, oder nicht, gell? wir sind ja alle schon groß und erwachsen...
ich werde definitiv nicht fliegen. . wir haben schon einige Touren hier in Deutschland geplant..

Amy mitkommt...nur schnell die Tasche packt
23.04.2009 17:30
Zitat von Smartie:

californien in amerika
& spanien in spanien

ich werde definitiv nicht fliegen.. wir haben schon einige Touren hier in Deutschland geplant..

Wir fliegen im Juli nach Australien - unsere nachgeholte Hochzeitsreise. Habe gestern meinen FA gefragt, der meinte, es sei die optimale Zeit, noch nicht so viel Bauch und nicht mehr schlecht. Ausserdem sei ich schwanger und nicht krank
Aber hast recht Smartie, muss jeder selber entscheiden. Wenn nicht schon alles gebucht und bezahlt wäre etc, würde ich vielleicht auch nicht gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt