Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
23.04.2009 08:52
Ich habe noch gar keinen FA-Termin ausgemacht, da man jetzt doch eh noch nichts sieht. Möchte erst so in 2 Wochen zum FA gehen. Hoffe ich halte die warterei aus. Wir wollen es unseren Eltern und Freunden eiegntlich erst in der 12. SSW erzählen. Aber bin mir da auch noch nicht so sicher, ob wir das aushalten
Muss man es dem Arbeitgeber späetstens Ende 12. SSW erzählen oder darf man auch später?
23.04.2009 11:16
Du MUSST es gar nicht sagen. Aber du musst dir halt bewusst sein, dass der Mutterschutz erst greift, wenn dein Chef davon weiss (bis auf ein paar Ausnahmeregeln evtl.).

@Mac: So ein schönes Bildchen!

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass alles vollkommen in Ordnung ist bei mir. Dennoch werde ich einen privaten Ultraschall machen lassen, wenn ich so in der 8. oder 9. Woche bin.

Gestern hab' ich fast ins Auto gebrochen. Wir sind über so Hubbel gefahren, die dazu da sind, dafür zu sorgen, dass man nicht zu schnell fährt. Das bekam mir so gar nicht.
Ausserdem hab' ich mich gestern über die Grosse aufgeregt und mir zog's direkt danach im Bauch. Die kleinen Biester halten jetzt schon zusammen. *g*

Tja, ansonsten fängt meine Symphyse jetzt schon an leichte Schwierigkeiten zu machen. Ich schätze mir wird's diesmal wesentlich eher ganz schlecht damit gehen als bei der grossen Maus. Ich hoffe, es dauert trotzdem ein paar Monate bevor ich im Sitzen schlafen muss und nicht mehr laufen kann.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2009 11:55
Hallo

wahrscheinlich bin ich auch einen Dezembermama..... Genaueres kann ich Euch nächsten Donnerstag sagen.

Der Ticker is bestimmt nicht richtig. ICh hab keine Ahnung wie weit ich bin.......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 11:56
Zitat von Honeymama07:

@Mac tolles Bild

Ich habs meiner Mutter schon gesagt als ich den Test gemacht hatte, kann sowas nicht lange für mich behalten

was ist denn da mit deinem ticker???? warum zeigt der an nur noch 175 tage??? ich bin bei 12+4 und habe noch 192 tage vor mir??? stimmt dein ticker nicht ganz, der funktioniert nicht richtig ^^
23.04.2009 12:07
hallo alle miteinander
seit ich schwanger bin habe ich vermehrt haarausfall. hat das von euch noch jemand?
wenn ja, kann man dagegen was tun?
Blueberry82
4111 Beiträge
23.04.2009 12:13
hallo!
Ja,ein bisschen mehr Haare verlier ich schon. Was mir mehr sorgen macht, ist das ich sei der schwangerschaft Durchfall hab *schäm*
23.04.2009 12:16
Zitat von Blueberry82:

hallo!
Ja,ein bisschen mehr Haare verlier ich schon. Was mir mehr sorgen macht, ist das ich sei der schwangerschaft Durchfall hab *schäm*

ja, das hab ich auch ein wenig. hoffe aber das das bald wieder weg geht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 12:19
Zitat von Blueberry82:

hallo!

haha nene das wird noch dauern ^^ ich hab das auch seit anfang der schwangerschaft, und durchfall ist immer noch da mal ist mal ein tag gut und ganz normal und dann am nächsten tag gehts wieder los ^^ bin jetzt 13. woche also werdet ihr eventuell auch so lange drunter leiden leider
Blueberry82
4111 Beiträge
23.04.2009 12:29
OH je... das baut mich gar nicht auf, wenn das noch lange anhält. Aber man weiss ja warum das so ist
Was mir auch noch auffällt, ich hab oft richtige Stiche im Bauch, die zwar nur wenige Sekunden andauern, aber verdammt weh tun...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 12:37
Zitat von Blueberry82:

OH je... das baut mich gar nicht auf, wenn das noch lange anhält. Aber man weiss ja warum das so ist
Was mir auch noch auffällt, ich hab oft richtige Stiche im Bauch, die zwar nur wenige Sekunden andauern, aber verdammt weh tun...

ja das kenn ich auch, aber keine ahnung was das genau ist
Blueberry82
4111 Beiträge
23.04.2009 12:43
Ich hoffe nur, das das Bauchweh und der Durchfall meinem Krümelchen nichts ausmachen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2009 13:00
Zitat von Blueberry82:

Ich hoffe nur, das das Bauchweh und der Durchfall meinem Krümelchen nichts ausmachen...

Hey, warst Du schon beim Gyn?? Ultarschall??? Hat man was gesehen???
Felicity
2069 Beiträge
23.04.2009 13:11
wow, jetzt bin ich froh, dass es vielen von euch auch so geht... ....habe auch bauchweh und durchfall und habe mir auch schon Sorgen gemacht. Sitze leider den ganzen tag im Büro und da muss ich mich natürlich voll zusammenreißen ....
Heute morgen habe ich von den Schüssler-Salzen die Nr. 3 genommen. Habe gelesen dass Eisen gegen Blähungen und Durchfall helfen soll. Und siehe da.... mir geht es heute echt viel besser.
Meine Brüste sind auch schon bischen größer und härter. Aber sie tun NULL weh. Ist das normal?
stefanie1987
112 Beiträge
23.04.2009 13:42
Zitat von Fibi83:

hallo alle miteinander
seit ich schwanger bin habe ich vermehrt haarausfall. hat das von euch noch jemand?
wenn ja, kann man dagegen was tun?

ja ja das kenn ich auch bei meiner ersten hat sich das so nach der13. oder 14. woche ca wieder beruhigt!!
Beccy
1674 Beiträge
23.04.2009 13:49
Hallo Mädels.

so nun habe ich erstmal alles nachgelesen da ich ja schon eine Weile nicht mehr da war! Wie gehts euch?
Bei mir wissen es schon einige aber nicht von mir! Sonderen eher von meinem 6 Jährigen kleinen Bruder }:
Ganz lieben Gruss Beccy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt