Dezember Babys 2009
09.07.2011 21:28
Zitat von sineli:
philly, ich frage mich, wie ein knochen am auge weh tun kann? haste dich gestoßen?
ja das frag ich mich auch..hab garnix gemacht und dann hats heut früh einfach angefangen und geht net weg...
09.07.2011 21:30
Zitat von sineli:
pauli, anso ist gesternauch gefallen mit schramme im gesicht, aber was anton da hat, sieht ja echt hammer aus. dabei hätte er doch nur hörenmüssen.. aber die neugier, gell .
Ja echt übel...aber man kann halt nicht alles verhindern
Sieht heute aber wirklich schon besser aus.
09.07.2011 21:51
Zitat von Phillygirl:
oh silke..das tut mir wirklich leid für euch!!! grad aber auch für deinen mann und seinen vater.. da merkt man auch gleich ganz doll und ohne liebe umschreibung das halt nicht alles für immer so bleibt wie wir es gern hätten
----
mir tut heut den ganzen tag schon mein auge sooo toll weh..grad beim zumachen. also halt der knochen an der aussenseite vom auge
vorgester hat sich kenny n paar finger an beiden händen gequetscht..der held hat beide hände hinten beim fahrrad unters schutzblech gesteckt wärend dem fahren
so quetschungen an den Fingern tuen voll weh - ich hab mir letztens mal nen finger am hochstuhl eingequetscht ... der war zusammengeklappt und ist als ich den angehoben hab auseinander gesprungen ... da hatte ich glück das deniz zuhause war allein hätte ich den finger da nicht mehr rausbekommen ...
man man deine kids verletzten sich aber auch ständig - seit gianna im kiga ist hat sie andauernd verletzungen ... gestern hatte sie im kindergarten nasenbluten weil ihr einer auf die nase geschlagen hat wegen ner schaukel ... dann hat sie dicke augen weil ihr einer sand reingeworfen hat - da hört ja der spaß auf bei mir ... die sollen aufpassen das das nicht passiert denn gianna hat ja seit dem Tumor nur noch ein auge wo sie sehen kann das muß ja nicht auch noch verletzt werden ... und du hast noch so viele kinder ... ich dreh bei 2 schon durch weil die immer irgendwas gefährliches machen ...und sich dann weh tun ... hut ab
09.07.2011 21:56
Zitat von jenny2782:
Zitat von Phillygirl:
oh silke..das tut mir wirklich leid für euch!!! grad aber auch für deinen mann und seinen vater.. da merkt man auch gleich ganz doll und ohne liebe umschreibung das halt nicht alles für immer so bleibt wie wir es gern hätten
----
mir tut heut den ganzen tag schon mein auge sooo toll weh..grad beim zumachen. also halt der knochen an der aussenseite vom auge
vorgester hat sich kenny n paar finger an beiden händen gequetscht..der held hat beide hände hinten beim fahrrad unters schutzblech gesteckt wärend dem fahren
so quetschungen an den Fingern tuen voll weh - ich hab mir letztens mal nen finger am hochstuhl eingequetscht ... der war zusammengeklappt und ist als ich den angehoben hab auseinander gesprungen ... da hatte ich glück das deniz zuhause war allein hätte ich den finger da nicht mehr rausbekommen ...
man man deine kids verletzten sich aber auch ständig - seit gianna im kiga ist hat sie andauernd verletzungen ... gestern hatte sie im kindergarten nasenbluten weil ihr einer auf die nase geschlagen hat wegen ner schaukel ... dann hat sie dicke augen weil ihr einer sand reingeworfen hat - da hört ja der spaß auf bei mir ... die sollen aufpassen das das nicht passiert denn gianna hat ja seit dem Tumor nur noch ein auge wo sie sehen kann das muß ja nicht auch noch verletzt werden ... und du hast noch so viele kinder ... ich dreh bei 2 schon durch weil die immer irgendwas gefährliches machen ...und sich dann weh tun ... hut ab
bin mit kenny dann gleich zum arzt weil ich gedacht hab das er sich sämtliche finger gebrochen hat, so wie der geschriehen hat! aber war zum glück nix..nur hat er jetzt an 4 fingern an der seite überall die oberste hautschicht ab und das hat bis gestern noch voll genässt und gebrannt beim duschen...
dieses jahr waren wir egenlich ganz gut dran mit verletzungen..wenn ich da so an letztes jahr denk (jordans zähne..desmons platzwunde..usw)..ich hoff das bleibt auch so!
--
jaja kindergarten ist auch unser leidiges thema mit verletzungen..kann dich da sehr gut verstehen das du da so vorsichtig bist!!!
09.07.2011 22:03
ja weißte gianna hat halt nur noch "ein Auge" das andere ist ja blind wegen dem scheiß tumor und wenn sie dann and in den Augen hat ist sie halt so lustig das auch klingt ein blindflisch ...sie ist dann hilflos und das geht nicht ... ich muß mal mit dem augenarzt sprechen ob der uns nicht so ne sportbrille als schutz verschreiben kann ... sieht dann zwar bekloppt aus ABER gianna hat ne normale brille aber die nützt nichts weil wenn da ne hand voll sand geflogen kommt landet da auf jeden fall was in den augen ... Arme Maus ...
im kindergarten die haben mich mittlerweile eh gefressen ... weil ich mich ständig beschwere ... vor ein paar wochen hat gianna sich mal die hand verbrannt - musste eine woche lang deswegen jeden tag zum verbandswechsel und die wissen nicht wie es passiert ist ... jetzt muß mir mal einer sage wie man sich im kindergarten verbrennen kann - das kann ja nur in der küche beim mittagessen holen passiert sein.
im kindergarten die haben mich mittlerweile eh gefressen ... weil ich mich ständig beschwere ... vor ein paar wochen hat gianna sich mal die hand verbrannt - musste eine woche lang deswegen jeden tag zum verbandswechsel und die wissen nicht wie es passiert ist ... jetzt muß mir mal einer sage wie man sich im kindergarten verbrennen kann - das kann ja nur in der küche beim mittagessen holen passiert sein.
09.07.2011 22:09
Zitat von jenny2782:
ja weißte gianna hat halt nur noch "ein Auge" das andere ist ja blind wegen dem scheiß tumor und wenn sie dann and in den Augen hat ist sie halt so lustig das auch klingt ein blindflisch ...sie ist dann hilflos und das geht nicht ... ich muß mal mit dem augenarzt sprechen ob der uns nicht so ne sportbrille als schutz verschreiben kann ... sieht dann zwar bekloppt aus ABER gianna hat ne normale brille aber die nützt nichts weil wenn da ne hand voll sand geflogen kommt landet da auf jeden fall was in den augen ... Arme Maus ...
ja ich weiß ja wie es ist. jordan hat auch ne brille (+5 dioptrien) und die brille ist ständig kaputt...vor 2 wochen hat er beim fussballtraining den ball aufs auge bekommen und hat jetzt ein ganz blaues auge... die sportbrille müssen wir uns auch unbedingt holen. aber müssen jetzt montag noch abwarten weil da muss erstmal getropft werden um zu schaun ob die gläser stark genug sind...
--
also bei uns im kiga kommen die sofort zu uns wenn auch noch den kleinste ding passiert is..seis auch nur ein blauer fleck..das liegt daran das mein mann einmal die kids abgeholt hat und jordan da sahs mit ner schlimmen schramme am kopf und keiner hat bescheid gesagt. und mein mann (groß und schwarz ) hat da soo einen aufstand gebaut..die leitung (war da grad neu lol ) hätt sich fast in die hose gemacht..naja und seitdem sind die bei uns übervorsichtig
10.07.2011 12:43
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Wo ist Ria eigentlich? Weiß jemand was von ihr?
Na vielleicht hat sie nur viel zu tun...aber fällt mir gerade auf
gefragt habe ich mich das auch schon
Hab ich mich auch schon gefragt
10.07.2011 12:45
Oh man Silke das tut mir Leid mit deiner Schwiegermutter ! Wir hatten vor einigen Wochen auch so eine Situation mit meinem Opa.
Kann verstehen dass Anso ihren Papa vermisst! Wünsch dir gute Besserung!
Kann verstehen dass Anso ihren Papa vermisst! Wünsch dir gute Besserung!
12.07.2011 13:24
Ich war heute mit Johanna beim Impfen, hoffe sie verträgt es gut
12.07.2011 13:51
Lissi gabs sonst nach dem Impfen Probleme??
Lasst ihr eure Kinder eigentlich gegen FSME impfen???
Lasst ihr eure Kinder eigentlich gegen FSME impfen???
12.07.2011 13:52
Bei uns is Volksfest und Zoe is am WE zum ersten mal Karusell gefahren. Heute is Kindernachmittag
12.07.2011 13:56
Zitat von InaWug:
Bei uns is Volksfest und Zoe is am WE zum ersten mal Karusell gefahren. Heute is Kindernachmittag
anso liebt es auch, karussell zu fahren. wir haben hier ja diesen schönen freizeitpark in der nähe und beide ne jahreskarte, so dass wir manchmal einfach nur 2 hingehen...da möchte anso am liebsten die ganze zeit im wechsel kettenkaussell und so ein anderes mit autos, pferden usw. fahren. alle helfer dort kennen sie schon und sie darf in offenen fahrzeugen fahren, obwohl sie immer die kleinste ist .
12.07.2011 17:14
Wir waren heute im Wildpark ...also Anton, eine Freundin von mir und ich. War richtig toll, waren um halb elf dort und sind eben um halb fünf wiedergekommen. Anton ist die gesamte Zeit gelaufen...das vielleicht 15 min im buggy...war so erstaunt dass er es so lang aushält und nicht schlapp macht
12.07.2011 21:14
wow ihr habt ja heute richtig tolle Sachen erlebt die Hummel aber scheinbar auch ... sie war heute morgen mit Papa in und an einem Badesee... mama war daheim mit Emilio
mit Laura klappt auch alles super ... Mia hat heute im Hausflur gesungen , als sie zurück kamen ... ich glaube das ist ein gutes Zeichen ....
mit dem Schlafen klappts bei uns immer noch nicht wieder
mit Laura klappt auch alles super ... Mia hat heute im Hausflur gesungen , als sie zurück kamen ... ich glaube das ist ein gutes Zeichen ....
mit dem Schlafen klappts bei uns immer noch nicht wieder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt