Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
28.05.2011 00:11
Zitat:
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

mein Kia sagt das ja auch zum Innengang! aber wenn die Leute was dazu sagen...das nervt echt und immer wieder muss ich erklären

nett grinsen und blödmann denken

echt ? kommt dochdrauf an, wer es ist. aber grundsätzlich kannes ja auch sein, dass der fragende es nur gut meint .

ich denke Flusi hat da schon einiges mit gemacht-ich kann sie da schon verstehen,Meistens fragen sie aber nicht nur sondern geben schlaue Tipps.Und man fühlt sich(ich zumindest) gleich immer so angegriffen vor.

Können eure auch so sehr die Fußzehen spreizen? hab schon überlegt ob da was nicht stimmt.Wenn wir beispielsweise Sandalen anziehen(und ich nicht aufpass) dann hängt der kleine Fußzeh raus (iiiih und ihr tut es nicht mal weh)Naja im Juli schauen wir nochmnals, aber ich denke nicht das es dann anders ist.
Taima
6524 Beiträge
28.05.2011 00:13
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
...aber der verdacht, der jetzt besteht, hat nichts damit zu trun. da löst sich der anhängende knochen durch durchblutungsstörungen auf. ...

sag mal silke, du bist wirklich ein phänomen, wie kann denn ein mensch so viel mist haben? du hast mein vollstes mitgefühl, ganz ehrlich

wenn du mal einen tag meinen rücken, fuß, nacken, kopf usw hättest, würdest ne müllkippe aufsuchen . nachts schalfe ich mit ledergürtel ums becken und bandage am fuß .
wir haben knochenleiden in der familie. mein onkel wurde auch schon mehrmals am fußoperiert und mein vater hat dauerhaft so schmerzen, dass er kaum gehen kann.
~~~
egal, ich bin frohern mutes über einen gesunden geist , wenn auch in nem kranken körper. muss ja auch für anso tapfer sein.

immer positiv sehen !!!!
sineli
8300 Beiträge
28.05.2011 00:25
nadine, ich kann heute noch alle zehen extrem spreizen , bin aber auch hypermobil genau wie anso.
die hat sich heute den finger dolle eingequetscht an nem spielzeug, aber, obwohl er knallrot war, ned geweint. das liegt sicher an den noch weichen knochen. die würden ja sonst direkt bei jedem sturz brechen (nicht wisenschaftlich unterlegt, ist nur meine meinung, hat jemand fachwissen dazu?):
InaWug
12588 Beiträge
28.05.2011 12:13
Zitat von sineli:

ina, klebst du ein ceranfeld und wenn ja, womit und nimmst du leistchen für rundherum? herdplatten finde ich uriger und auch besser bespielbar, aber wer hat schon noch herdplatten .

Ne ich wollte Herdplatten aufmalen. Muss nur mal schaun ob ich nen ungiftigen lack find. Aber sowas sollte es wohl im Baumarkt geben. Brauch noch nen Wasserhahn und ich hab die kleinen Kmmoden nicht bekommen Brauch jetzt ne Alternative und ich weis noch keine. Auserdem fehlt noch das Waschbecken
Leisten wollte ich keine rum machen aber wer weis was ich im Baumarkt alles kauf
InaWug
12588 Beiträge
28.05.2011 12:19
Ich bin auch am überlegen mir ein Fahrrad zu kaufen. Bin aber siet 10 Jahren nicht mehr gefahren
Ich weis nur nicht ob ich mich traun würde Zoe in so nen Sitz zu setzen weil ich ja nicht wirklich sicher fahr und so ein Anhänger is ja mal mega sperrig
Aber am WE ne Radtour machen is bestimmt auch toll. Haben wir früher ganz oft gemacht.

Hat jemand so nen Anhänger?
InaWug
12588 Beiträge
28.05.2011 12:21
Waren grad am Kiga Fest und die haben Vogelhochzeit aufgeführt. Sooo süß

Zoe wollte dauernd mit machen
-Lissi-
5622 Beiträge
28.05.2011 14:57
Zitat von InaWug:

Ich bin auch am überlegen mir ein Fahrrad zu kaufen. Bin aber siet 10 Jahren nicht mehr gefahren
Ich weis nur nicht ob ich mich traun würde Zoe in so nen Sitz zu setzen weil ich ja nicht wirklich sicher fahr und so ein Anhänger is ja mal mega sperrig
Aber am WE ne Radtour machen is bestimmt auch toll. Haben wir früher ganz oft gemacht.

Hat jemand so nen Anhänger?

So gehts mir auch. Hab zwar ein Fahrrad im Keller stehen aber sicher fahren könnt ich nicht mehr. Da hab ich echt Angst mit Johanna zu stürzen.

Ria, seid ihr im Nähthread?
Kattha
5601 Beiträge
28.05.2011 19:40
Zitat von alokasie:

Zitat von Kattha:
Genau, der 13.12. Echt, und ich habe zu denen im Krankenhaus gesagt: Ach nicht heute, das Datum gefällt mir nicht so gut Ausserdem muss ich noch so viel machen, ich komme morgen früh wieder. Die haben dann gesagt, dass sie mich gar nicht gehen lassen dürfen. Auf was für Ideen man da noch kommt. Wollte heim und meine Tasche fertig packen OP wäre am 23.12. gewesen und ich habe mich schon total darauf eingestellt. Aber die Kleinen kommen eben wann sie wollen. Hab recht schnell Wehen bekommen und die OP´s waren da noch besetzt. Im 2-Minuten-Takt dachte ich echt, ich sterbe. Dann ging´s in den OP und es war soooo schön, als die Spinal gewirkt hat. Plötzlich keine Schmerzen mehr Bewundere alle Frauen, die ihr Kind auf natürliche Weise bekommen haben! Das müssen solche Schmerzen sein!

ich liebe die 13
ja, ich dachte zwei tage lang ich bin schrecklich inkontinent und wollte es dann doch mal checken lassen, sagte noch zu meinem freund bin gleich wieder da , zwei stunden später sagen die da zu mir sie gehen nirgendwo mehr hin, in zwei stunden holen wir ihr kind . Wie ich mitbekommen habe, haben die direkt nach meinem anruf dass ich komme den OP vorbereiten lassen.
Hab dann voll heulend meinen freund angerufen, keine tasche wargepackt und nix
oh man, das war was
Ja, auch wenn die schmerzen danach sehr schlimm waren bin ich nicht grad böse über den KS, muss ich mal zugeben

Ui, das hört sich auch nach Action an und man kann sich so gar nicht drauf vorbereiten. Wenn man morgens wüsste, dass das Baby um 22.00 Uhr abends auf die Welt kommt, würde man sich allerdings auch verrückt machen. So war es schon gut. Und die Schmerzen, die hatte ich auch. So schlimm. Viele erzählen, dass ihr KS nicht lang wehgetan hat. Kann ich nicht behaupten, hatte nach 4 Wochen noch dolle Schmerzen. Naja, da ist jeder Körper anders. Darf man öffentlich nicht zugeben, aber irgendwie war ich auch erleichtert, dass sie geholt werden muss. Oh je, jetzt werde ich bestimmt gesteinigt, oder?
Kattha
5601 Beiträge
28.05.2011 19:42
Zitat von sineli:

zubehör? ina hat wohl bisher alles bei ikea besorgt, um so ne küche zu bauen aus den ivar-regalen. ich habe so ein schuhregal gekauft: http://cgi.ebay.de/Regal-Schuhregal-2-Facher1-Korb -Tanne-MH06015-/290570357838?pt=DE_Haus_Garten_M%C 3%B6bel_Regale&hash=item43a757cc4e und den oberen teil schon abgesägt (habe ich jetzt als bücheraufbewahrung genommen). darauf kommt ne platte mit schüssel und 2 beklebten CDs als herdplatten und leere teelichte als knöpfe. das ganze kommt dann raus in dieses spielhaus: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/150604538318?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item2310bae1ce .
innen haben wir noch keine küche.

Oh je, Du bist ja total kreativ.... das würde mir nie einfallen, aber eine tolle Idee Warum fällt mir sowas nicht ein? Ich hab kein kreatives Gen bekommen
josisMami
12659 Beiträge
28.05.2011 20:02
Zitat von -Lissi-:

wer ist denn ihr ?
aber Ria schwirrt ab und zu im Nähfred rum und kommentiert immer alles
Taima
6524 Beiträge
28.05.2011 22:34
Lissi und Ina wir sind viel mit dem rad unterwegs und das verlernt man eigentlich nicht! wir haben einen Sitz..nen ziemlich guten, der immer wieder bei Babyma... im Tagesangebot ist.
Nen Anhänger haben wir jetzt geschenkt bekommen..aber weiß nicht ob ich nicht gleich weiter gebe

Leann liebt übrigens auch Rad fahren...sie holt sogar freiwillig ihren Helm.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.05.2011 08:56
also ich werde mir auch demnächst ein fahrrad kaufen mit einem anhänger. da kann ich dann kenny und kassy mitnehmen. ich kauf so einen anhänger den man zum jogger umbauen kann. bei uns kann man mit sowas recht gut fahren, weil unsere stadt behindertengerecht gebaut ist wegerm wichernhaus. wir haben bei uns gaanz viele im rollie. und da sind die gewege sehr breit (zumindest die meisten) und überall sind die gewege abgesenkt das man gut drauf und runter kommt
-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2011 16:21
Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

wer ist denn ihr ?
aber Ria schwirrt ab und zu im Nähfred rum und kommentiert immer alles

Die Mädels die nähen, also auch du . Wollt wissen wo ihr so eure Sachen präsentiert?
Pauli
10295 Beiträge
29.05.2011 16:27
Wir waren heute auf der Babywelt Messe in Hamburg...ganz schön voll...aber trotzdem schön...sehr informativ und tolle Sachen gab es dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt