Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2011 10:57
Zitat von fluse79:

so wir waren heute in MS in der Klinik ... der Doc war sehr kompetent und nett ... Mia wurde gründlich auf den Kopf gestellt ...
Diagnose: muskuläre Hypotonie und Knick Senk Fuß beidseitig , überdehnbare Sehnen
es wurden in der Klinik extra Einlagen für sie angefertigt und man glaubt es kaum ... sie ist damit heute an einem Einkaufswagen laufend , durch den Ikea gestreift sie scheinen ihr guten Halt zu geben
desweiteren sollen wir viel tanzen und hüpfen mit ihr ...denn die ständig wechselnden Bewegung stärkt ihren Rumpf ... puhhh ich bin erleichtert sag ich euch

Das sind ja wahnsinnig tolle Nachrichten!
Das freut mich total für euch
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2011 11:02
Ich versuche mich grade etwas zu bessern, wieder mehr bei euch mitzulesen und wieder rein zu kommen.
Zu Hause ist ja nun soweit wieder alles etwas besser, aber so ein Rückschlag braucht eben seine Zeit.
Naja zur Zeit bewege ich mich im Schneckentempo, habe leider seit dem WE eine Nierenbeckenentzündung..
Puh, dass ist echt was doofes.
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 12:39
Ich hab gestern dieses Buch hier gelesen.
http://www.amazon.de/Himmel-warten-Geschichte-kurz en-Lebens/dp/3442151481

Nach den ersten Seiten musste ich heulen und habs weg gelegt. Wollte es garnicht mehr weiter lesen. Aber dann konnte ich nicht anders und hab es komplett durch gelesen. Hab immer noch ne Gänsehaut. Da wird einem erst bewusst wie viel Glück wir haben und wie schnell alles vorbei sein kann.
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2011 12:45
Zitat von InaWug:

Nach den ersten Seiten musste ich heulen und habs weg gelegt. Wollte es garnicht mehr weiter lesen. Aber dann konnte ich nicht anders und hab es komplett durch gelesen. Hab immer noch ne Gänsehaut. Da wird einem erst bewusst wie viel Glück wir haben und wie schnell alles vorbei sein kann.

oh Ina wie kommst du darauf es zu lesen ??? ich würde das nicht packen
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2011 12:46
Zitat von likeANangel:

Ich versuche mich grade etwas zu bessern, wieder mehr bei euch mitzulesen und wieder rein zu kommen.
Zu Hause ist ja nun soweit wieder alles etwas besser, aber so ein Rückschlag braucht eben seine Zeit.
Naja zur Zeit bewege ich mich im Schneckentempo, habe leider seit dem WE eine Nierenbeckenentzündung..

autsch wie kommst du denn daran ??? hattest du unten drunter unten nix ? das ist ja richtig fies ... wünsche dir gute Besserung
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 12:48
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ich hab hier bei nem Bücherpaket mitgemacht und da war es drin. Gekauft hätte ich es auch nicht. Und dann lag es ewig rum. Gestern hatte ich es auf einmal in der Hand.
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 12:53
Hat jemand von den Nähmamis vielleicht Lust mir nen Himmel für unsere Puppenwiege zu nähen?
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2011 12:55
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ich hab hier bei nem Bücherpaket mitgemacht und da war es drin. Gekauft hätte ich es auch nicht. Und dann lag es ewig rum. Gestern hatte ich es auf einmal in der Hand.

achso ... puhhhhh es wird im Leben nix schlimmeres geben, als wenn das eigene Kind vor einem gehen muss
sineli
8300 Beiträge
27.05.2011 12:59
ich könnte sowas auch nicht lesen, dagegen finde ich zb literatur über autismus recht interessant. früher hatte ich auch das 5. kind von doris lessing gelesen, ein klassiker. heute würde ich das auch nicht mehr tun.
~~~
so, und jetzt schnell die gedanken daran wegschieben, mein kind vor mir gehen lassen zu müssen
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2011 13:00
Zitat von likeANangel:

Oh je oh je...wie fies ...Gute Besserung!!
sineli
8300 Beiträge
27.05.2011 13:01
ich bearbeite grade meinen papa, uns ne küche zu bauen , denn eigentlich wäre er der perfekte mann dafür. ich lasse anso ins telefon plappern und jauchzen, da kann doch kein opa "nein"sagen .
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2011 13:02
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

achso ... puhhhhh es wird im Leben nix schlimmeres geben, als wenn das eigene Kind vor einem gehen muss

Nein ich will an sowas auch gar nicht denken...hätte das Buch auch nicht lesen können...
InaWug
12588 Beiträge
27.05.2011 13:02
Ich hab vor heute zu Ikea zu fahren und alles für die Küche zu kaufen. Muss nur noch Marco überreden aber der hat wenig Lust und is von meiner Küchenidee auch wenig begeistert

sineli
8300 Beiträge
27.05.2011 13:03
@ sassi: autsch, gute besserung und schön, dich mal wieder zu lesen.
fluse79
16057 Beiträge
27.05.2011 13:03
Zitat von sineli:

ich bearbeite grade meinen papa, uns ne küche zu bauen , denn eigentlich wäre er der perfekte mann dafür. ich lasse anso ins telefon plappern und jauchzen, da kann doch kein opa "nein"sagen .

ohhhhh ihr kurzfristig das Worte Küche beizubringen könnte nicht ganz einfach werden ich fand die bei Ikea gestern super toll ... aber du schaffst das bestimmt deinen Papa zu überzeugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt