Dezember Babys 2009
01.05.2011 21:38
Neo kann schon richtig gut einen Ball fangen...echt toll und er quatscht im Schlaf...
01.05.2011 21:39
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich sagen , das Jungs oft später sprechen wie Mädels ... dafür sind sie oft motorisch voraus
macht euch da bloß keine Sorgen ... unsere Mäuse sind noch echt klein ... alles zu seiner Zeit
das kann ich bestätigen ich habe total früh richtig gut gesprochen und bin ziemlich spät gelaufen und bei Jure und Marko war es genau anderstrum
Merkt man noch Heute, im Sprechen bin ich ganz groß aber wehe ich soll ein paar Schritte zu Fuß gehen
01.05.2011 21:40
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich sagen , das Jungs oft später sprechen wie Mädels ... dafür sind sie oft motorisch voraus
macht euch da bloß keine Sorgen ... unsere Mäuse sind noch echt klein ... alles zu seiner Zeit
das kann ich bestätigen ich habe total früh richtig gut gesprochen und bin ziemlich spät gelaufen und bei Jure und Marko war es genau anderstrum
Merkt man noch Heute, im Sprechen bin ich ganz groß aber wehe ich soll ein paar Schritte zu Fuß gehen
bei mir sehr ähnlich
01.05.2011 21:40
dann habe ich mir mal wieder unnötig Sorgen gemacht.
Vielleicht kommt dann auch alles von allein wenn er ab Januar in den Kiga geht.
Dafür ist er im Unsinn machen jetzt schon der Meister
Danke für eure lieben Kommentare ihr habt mir sehr geholfen
Vielleicht kommt dann auch alles von allein wenn er ab Januar in den Kiga geht.
Dafür ist er im Unsinn machen jetzt schon der Meister
Danke für eure lieben Kommentare ihr habt mir sehr geholfen
01.05.2011 21:43
Wir waren eute im Wildpark. Zoe sat auc zu allen Tieren Wau wau (oder Wa Wa). Sie liebt Tiere. Ic laub wir müssen uns nen Bauernof zuleen
01.05.2011 21:43
mir fällt einfach auch auf, dass ich mit meinem kind oft anders kommuniziere, ich kenne ihre signale und reagiere. warum soll sie dann interesse haben, was zu ändern, wenn es auch so funktioniert? ich versuche also schon, mein verhalten etwas zu ändern, aber es ist dasselbe wie mit der konsequenz im allgemeinen: mensch, wie oft habe ich mich schon dabei erwischt, wie ich inkonsequent war.
das eigene kind ist eben was gaaaaaanz anders, wie ich finde.
~~~
heute hat meine tante sie zum wiederholten male am händchen nehmen wollen und sagte dabei "komm" (anso hasst händchengehen, will selber laufen und akzeptiert es nur bedingt bei bernd und mir, weil sie noch unsicher ist, wenn sie jemand so zieht), da brüllte sie ganz laut im pferde- und kuhstall "NEIN" , dass mehrere leute sogar hinschauten. wenn sie also merkt, sie hat mit babyverhalten keinen erfolg, geht es also doch .
das eigene kind ist eben was gaaaaaanz anders, wie ich finde.
~~~
heute hat meine tante sie zum wiederholten male am händchen nehmen wollen und sagte dabei "komm" (anso hasst händchengehen, will selber laufen und akzeptiert es nur bedingt bei bernd und mir, weil sie noch unsicher ist, wenn sie jemand so zieht), da brüllte sie ganz laut im pferde- und kuhstall "NEIN" , dass mehrere leute sogar hinschauten. wenn sie also merkt, sie hat mit babyverhalten keinen erfolg, geht es also doch .
01.05.2011 21:45
mia , ich mag deine offenheit und dass du zugibst, nicht unfehlbar zu sein und oft wohl auch die initiatorin bist .
01.05.2011 21:48
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Herrlich Mia
01.05.2011 21:51
Zitat von InaWug:
Wir waren eute im Wildpark. Zoe sat auc zu allen Tieren Wau wau (oder Wa Wa). Sie liebt Tiere. Ic laub wir müssen uns nen Bauernof zuleen
anso durfte heute sogar ein frisch geschlüpfts küken und nen pferd streicheln. sie hätte stunden im bruthaus zubringen können. im streichelzoo stürzte sich ein wilder zigenbock so irre unser futter samt tüte, dass anso anfing zu weinen, weil er sie dabei abgeleckt hat .
01.05.2011 21:59
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
anso durfte heute sogar ein frisch geschlüpfts küken und nen pferd streicheln. sie hätte stunden im bruthaus zubringen können. im streichelzoo stürzte sich ein wilder zigenbock so irre unser futter samt tüte, dass anso anfing zu weinen, weil er sie dabei abgeleckt hat .
ich hatte heute eigentlich auch vor Mia auf ein Pferd zu setzen ... doch plötzlich schlägt es mit dem Huf gegen nen dicken Ast , erschreckt sich und geht durch , so das Charlotta runter fiel ich hab mich nur noch mit dem ganzen Gewicht gegen geschmissen , das es zur Seite springt und da weiter mir den Hufen ausschlägt ... hatte so Panik das es Lotti trifft .... ist gsd alles gut gegangen ( auch mit meinem Knie) und die mutige Maus ist sogar wieder aufgestiegen
01.05.2011 22:02
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
bei mir sehr ähnlich
ich würde am liebsten zum Nachbarn mit dem Auto fahren
01.05.2011 22:03
Zitat von sineli:
mia , ich mag deine offenheit und dass du zugibst, nicht unfehlbar zu sein und oft wohl auch die initiatorin bist .
Danke. Nein unfehlbar bin ICH sicher nicht
Ja da könntest du Recht haben
01.05.2011 22:05
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ich hatte heute eigentlich auch vor Mia auf ein Pferd zu setzen ... doch plötzlich schlägt es mit dem Huf gegen nen dicken Ast , erschreckt sich und geht durch , so das Charlotta runter fiel ich hab mich nur noch mit dem ganzen Gewicht gegen geschmissen , das es zur Seite springt und da weiter mir den Hufen ausschlägt ... hatte so Panik das es Lotti trifft .... ist gsd alles gut gegangen ( auch mit meinem Knie) und die mutige Maus ist sogar wieder aufgestiegen
oje das ist ja nicht schön Marko ist mit 11 Monaten zum ersten mal geritten (hab auch damals Bilder reingestellt ) aber das Pony war ziemlich alt und faul, hat mich irgendwie an mich erinnert
01.05.2011 22:11
Leo redet auch nicht viel
Mama und Ball sind die haeufigsten Worte
dann kommt Dada (Paulina), Baba (Papa), ei, wauwau, gag gag (Ente).
nein nein, hi, Byebye ,heiss
Verstehen tut er alles und macht es auch..ausser NEIN, dass wird oefters ignoriert..wie Marko*hihi*
Ich mach mir da keinen Kopf..er muss noch genug reden..wobei Maenner ja eh nicht so viel quasseln wie wir
Mama und Ball sind die haeufigsten Worte
dann kommt Dada (Paulina), Baba (Papa), ei, wauwau, gag gag (Ente).
nein nein, hi, Byebye ,heiss
Verstehen tut er alles und macht es auch..ausser NEIN, dass wird oefters ignoriert..wie Marko*hihi*
Ich mach mir da keinen Kopf..er muss noch genug reden..wobei Maenner ja eh nicht so viel quasseln wie wir
01.05.2011 22:13
Suess..Leo liebt auch Tiere..vorallem Hunde
Wir muessen echt aufpassen, dass er nicht zu dolle und zutraulich ist.
Nachdem meine MA letzte Woche hier war, isst er auch wie ein Hund..
Paulina will auch 1000 Haustiere haben...ist wohl meinen Erbmasse
Wir muessen echt aufpassen, dass er nicht zu dolle und zutraulich ist.
Nachdem meine MA letzte Woche hier war, isst er auch wie ein Hund..
Paulina will auch 1000 Haustiere haben...ist wohl meinen Erbmasse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt