Dezember Babys 2009
30.03.2011 21:56
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Uns gehts auch gut, danke!
Bin halt mitten unterm hibbeln
Gibts irgendwas neues das ich hier versäumt hab??
Hab mich letztens mal gefragt, ob [size=6]Puschi[/size], oder wie sie grad mal wieder heisst, schon wieder mal nen Kommentar abgesetzt hat
bist du schon wieder kurz vor deinem NMT? Das geht bei dir irgendwie so schnell
Katrin also Felicity bekommt einen Jungen
Also es gab die Info das SIE wohl schwanger wäre kommt aber irgendwie von Facebook.
Ne, hab am 15.4. NMT. Hab morgen oder Freitag meinen ES. Hoffe ich mal. Mein Ovu war heute schon kräftiger als die letzten Tage Ausserdem hab ich so komische Mensähliche UL-Schmerzen heute gehabt. Hab meinen Mann schon vorgewarnt
Ich glaubs ja nicht. Echt? SIE ist schwanger? Oh mann... dann wirds ja nimmer lange dauern und SIE ist wieder hier...
ah ok ich hab am 17.04
Meine OVUS waren bisher alle negativ was hast du für welche?
So wie es aussieht ich hoffe diesmal wirklich nicht so wie das letzte Mal.
Mal abwarten vielelicht ist sie auch schon hier, sie liest bestimmt hier mit.
Hab vorhin noch was vergessen:
[size=12]Herzlichen Glückwunsch zum Outing liebe Katrin [/size]
So nun weiter
Hab die Ovus vom DM "PreSense" heissen die. Bei mir waren die ersten auch negativ aber der heute war schon dunkler und der ZS wird auch schön langsam. Gestern und heute morgen war er wie Wasser und nun kann ich ihn schon ziehen
Hoffe mal das das was wird!!
Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!!!!!
Soll sie nur mitlesen. Vielleicht erweitern unsere Beiträge ihren Horizont ein wenig
Ok ich hab so billige von eBay aber ich glaube die taugen nichts
Ach das mit dem ZS kann ich noch garnicht einschätzen
Ich drück dir die Daumen welcher ÜZ ist das?
Ich glaube das hilft nicht mehr
Es ist erst der 3. ÜZ aber trotzdem wärs schön
Hab mich extra beraten lassen im DM Aber ich glaub ich hab der mehr darüber erzählt als sie wissen wollte
Hab diesmal meinen ZS ganz genau beobachtet und schön langsam wirds
Danke fürs Daumendrücken!!
Lass den Kopf nicht hängen, ich glaub ganz fest an dich!!!
ich auch naja es kommt wenn es kommen will ich möchte gerne ein 2012 Baby ET wäre diesen Monat der 28.12.
Ich glaube da hast du der Verkäuferin eine Schulung gegeben und nicht umgekehrt.
Ja ich hab ja noch ein paar Tage vielleicht wird er ja noch positiv.
Ja, es kommt wann es kommen will. 2012 ist ein super Jahr um Babys zu bekommen
Ja, die war danach ziemlich Sprachlos
Der wird schon noch, lass dir Zeit und wenn es diesmal bei uns beiden nicht lappt, dann bestimmt das nächste Mal
30.03.2011 21:57
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Irgendwann ist man doch mit seinem Latein und seinen Nerven am Ende oder?!...So gehts mir dann immer...ich frag mich dann immer: Was in Gottes Namen sollst du noch mit ihm machen wenn ihm gerade sowieso alles nicht Recht ist?! ...
räum sein zimer relativ leer´, damit er keinen mist machen kann und setz dich vllt. mit nem didgeridoo auf den boden. mach die tür zu, lass ihn toben und machen, was er will und bewege nur das ding langsam hin und her. schau ihn am besten nicht an. vllt. kommt er so zur besinnung. dann biete ihm was an, aber nur eine sache. wil er die ned, mach sie weg und mach dein ding weiter. sie müssen lernen zu respektieren, dassauch andere bedürfniss haben und sie ned nur mittelpunkt sind.
Das ist ein guter Tip. So werd ichs mal machen...nur nicht mit einem didgeridoo, das hab ich nicht zur Hand
hab mir nochmal durchgelesen, was ich für nen mist schrieb, hoffe, du hast verstanden, dass ich ned meinte, er soll alleine im zimmer bleiben. natürlich sollt ihr da zusammen sein, nur eben ohne viel ablenkung. aber egal, was du nimmst, hauptsache, du beschäftigst dich mit "deiner" sache.
Ja klar das hab ich schon verstanden. Alleine im Zimmer...da würde er sich ja gar nicht mehr beruhigen. Ich werds auf jeden Fall mal versuchen, danke.
30.03.2011 21:57
Oh man...Neo kann auch ein ziemlicher Bock sein...Steinböckchen eben.
Wenn er richtig zickt oder er kneift zb versuche ich ihn zu ignorieren. Er nimmt immer die Füße halb auf den Tisch beim Essen. Je mehr wir drauf eingehen um so öfter macht er das...jetzt ignorieren wir es und er lässt es fast!
Wenn er richtig zickt oder er kneift zb versuche ich ihn zu ignorieren. Er nimmt immer die Füße halb auf den Tisch beim Essen. Je mehr wir drauf eingehen um so öfter macht er das...jetzt ignorieren wir es und er lässt es fast!
30.03.2011 22:16
Zitat von alokasie:
Zitat von jenny2782:
das ging ja leider nicht weil an de gitterbett dieser ständer mit der chemo dran hing ... jaaa das hab ich gemacht ... und hana stand immer im kinderwagen daneben - das haben die im KH alles super mitgemacht zum glück ...
respekt, dass ihr diese schwere zeit so gut gemeistert habe, alle zusammen
ja das ging gut deniz hat dann in der woche wo wir im KH waren nachtschicht gemacht ...und hat dann hana abendsgebacht und morgens wenn er geschlafen hat geholt ... zum glück is das jetzt alles vorbei
31.03.2011 10:13
Wir waren gestern gleich mal etwas in der Sonne spazieren, klappte ganz gut mit dem frei Laufen.
Nur hab ich irgendwie bissel das Gefühl, ihr gefällt das laufen noch gar nicht so.
So ungefähr "Toll ich kann was neues, aber eigentl sehr unnötig"
Nur hab ich irgendwie bissel das Gefühl, ihr gefällt das laufen noch gar nicht so.
31.03.2011 10:15
Zitat von likeANangel:
Wir waren gestern gleich mal etwas in der Sonne spazieren, klappte ganz gut mit dem frei Laufen.
Neo will auch manchmal eiegtnlich wieder hoch...wenn wir einkaufen sind zb läuft er wie ein Irrer aber wenn du normal spazieren gehst ist das laaaaangweilig!!!
31.03.2011 13:36
Für alle die noch Interesse haben:
Bitte mal im "TREFF-Fred" eintragen!!! oder noch Vorschläge machen.
Ich weiß wir haben alle viel zu tun, die ein oder andere geht wieder arbeiten aber ich fände es auch sehhhr schade wenn das Treffen so im Sand verläuft!!!!
Bitte mal im "TREFF-Fred" eintragen!!! oder noch Vorschläge machen.
Ich weiß wir haben alle viel zu tun, die ein oder andere geht wieder arbeiten aber ich fände es auch sehhhr schade wenn das Treffen so im Sand verläuft!!!!
31.03.2011 13:38
Ich wollte mich gerade auslassen wie anstrengend Johanna momentan ist, dass sie immer gleich losbrüllt wenn es nicht nach ihr geht und da les ich dass es bei euch momentan genauso ist! Man ich bin echt erleichtert, hab gedacht ich mach alles falsch. Ich hoffe diese Phase dauert nicht lange nur leider wird sie wahrscheinlich immer wieder kommen!
31.03.2011 13:39
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von likeANangel:
Neo will auch manchmal eiegtnlich wieder hoch...wenn wir einkaufen sind zb läuft er wie ein Irrer aber wenn du normal spazieren gehst ist das laaaaangweilig!!!
Stimmt, Johanna dreht sich dann immer um und möchte zurück laufen.
31.03.2011 13:40
Achja Silke , ich hab Johanna heute auf die Waage gesetzt, 9,2 kg.
31.03.2011 13:42
Zitat von -Lissi-:
Achja Silke , ich hab Johanna heute auf die Waage gesetzt, 9,2 kg.
fein, dann hat sie gut zugelegt und ann-sophie isst auch wieder besser, sie wird also auch bald wieder mehr wiegen. die viele bewegung braucht eben auch viel energie.
31.03.2011 14:07
menno, das ist doch Mist, dass es hier derzeit fast allen so geht
Levi schmeißt sein Essen schon geraume Zeit weg, nun haben wir ihm beigebracht er soll es in das "Loch" im Tisch legen und gut ist wenn er eine Tasse Milch hat, werden da Salamischeiben etc eingelegt, total toll
.
gestern Nachmittag war ich mal 2Stunden für mich unterwegs, tat echt gut, als ich nach Hause kam, hielt Levi nichts vom Schlafen, er hat dann auch bis halb 10 gequatscht, klar bin ich froh, dass er nicht geschrien hat, aber das plappern war genug und ich dachte wirklich, dass er dann heute länger schläft aber nein er stand gegen 6uhr auf
Levi schmeißt sein Essen schon geraume Zeit weg, nun haben wir ihm beigebracht er soll es in das "Loch" im Tisch legen und gut ist wenn er eine Tasse Milch hat, werden da Salamischeiben etc eingelegt, total toll
.
gestern Nachmittag war ich mal 2Stunden für mich unterwegs, tat echt gut, als ich nach Hause kam, hielt Levi nichts vom Schlafen, er hat dann auch bis halb 10 gequatscht, klar bin ich froh, dass er nicht geschrien hat, aber das plappern war genug und ich dachte wirklich, dass er dann heute länger schläft aber nein er stand gegen 6uhr auf
31.03.2011 19:53
Ja ich denke das ist normal....aber das ist für alle echt anstrengend. Ich denke auch immer wir haben was falsch gemacht und das er ein total verzogener Junge wird der nicht auf seine Eltern hört...
31.03.2011 21:11
Zitat von -Lissi-:
Ich wollte mich gerade auslassen wie anstrengend Johanna momentan ist, dass sie immer gleich losbrüllt wenn es nicht nach ihr geht und da les ich dass es bei euch momentan genauso ist! Man ich bin echt erleichtert, hab gedacht ich mach alles falsch. Ich hoffe diese Phase dauert nicht lange nur leider wird sie wahrscheinlich immer wieder kommen!
hab heute mit meiner freundin gesprochen, die kleine ist nov´09, sie hat genau die gleichen probleme
31.03.2011 21:15
silke ich habe heute mit deinen tipps zwar keinen super erfolg gehabt (wie auch so schnell), aber es war schon sehr viel besser
nach 1h wie immer habe ich sie "schreien lassen",also bin aus dem zimmer und nur bei bedarf rein, aber was soll ich sagen, sie hat gar nicht wirklich geschrien, zwar auch nicht geschlafen, aber hinterher, nach dem gut gelaunten aufstehen, war sie super drauf und ich auch
ich denke so kanns was werden, danke nochmal
nach 1h wie immer habe ich sie "schreien lassen",also bin aus dem zimmer und nur bei bedarf rein, aber was soll ich sagen, sie hat gar nicht wirklich geschrien, zwar auch nicht geschlafen, aber hinterher, nach dem gut gelaunten aufstehen, war sie super drauf und ich auch
ich denke so kanns was werden, danke nochmal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt