Dezember Babys 2009
14.07.2009 13:56
Zitat von Puschi87:
Ihr habt so oft termine.wie kommt das denn?
genau da gleiche denk ich mir auch ständig!!!!!!!!
ich hab echt nur alle 5 wochen einen termin!!! und nur 3 mal ultraschall insgesamt. (also erst 1 mal mein muckel gesehen)
und sonst mißt sie nur meine werte...
14.07.2009 13:58
Zitat von muddi83:
Zitat von Puschi87:
Ihr habt so oft termine.wie kommt das denn?
genau da gleiche denk ich mir auch ständig!!!!!!!!
ich hab echt nur alle 5 wochen einen termin!!! und nur 3 mal ultraschall insgesamt. (also erst 1 mal mein muckel gesehen)
und sonst mißt sie nur meine werte...
Ja genau.Ich habe auch so alle 4-5 wochen n termin.das letzte mal habe ich mein kleines am 25.5. gesehen und das ist schon so lange her.Aber ich habe gehört das wenn man 30.woche ist dass man alle zwei wochen termin hat.Hope
14.07.2009 13:59
Zitat von InaWug:
ich hab am montag wieder termin letztes mal war mein krümelchen falsch gelegen da konnte man nichts sehen also ich denk dass mans dann am mo sieht und wenn nicht dann hab ich am 6.8 feindiagnostik da wird mans schon erkennen
Feindiagnostik was ist das?
14.07.2009 13:59
Zitat von Puschi87:
Ich hätte so gern ein Mädchen.
Spürst du dein kleines auch schon.? ich schon seit drei Wochen.es strampelt und tanzt.
Was erhoffst du dir denn?
ja meistens spür ich es nur beim aufstehen, da bin ich entspannt und kann bissl drauf achten..... auf arbeit bin immer so beschäftigt das ich es nicht mal wahrnehmen würde wenn es mit mir reden täte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
und ich hätte auch gerne ein Mädel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
14.07.2009 14:01
das liegt dann bei euch wohl am frauenarzt sie müssen ja nicht mehr als drei mal ultraschall machen. meiner macht zwar jedes mal das ist aber wohl eher ein gefallen von ihm und er weis dann auch eher ob wirklich alles ok ist wenn er öfters nachschaut
14.07.2009 14:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
ich hab am montag wieder termin letztes mal war mein krümelchen falsch gelegen da konnte man nichts sehen also ich denk dass mans dann am mo sieht und wenn nicht dann hab ich am 6.8 feindiagnostik da wird mans schon erkennen
das wird beim spezialisten gemacht, und dauert ca 1 bis 1,5 stunden. da checkt er sämtliche Organe auf ihre funktion und schaut ob evtl . sichtbare fehölbildungen zu sehen sind. soll total spannend sein!!!!!!! da sollte man unbedingt sein Männl mitnehmen, damit die auch mal bissl bezug zum kleinen kriegen
14.07.2009 14:02
Zitat von InaWug:
das liegt dann bei euch wohl am frauenarzt sie müssen ja nicht mehr als drei mal ultraschall machen. meiner macht zwar jedes mal das ist aber wohl eher ein gefallen von ihm und er weis dann auch eher ob wirklich alles ok ist wenn er öfters nachschaut
Das find ich echt toll.Könnte auch mehrere Bilder haben aber 35 Euro für ein bild ist mir ein wenig zu teuer
14.07.2009 14:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
also so ganz genau weis ichs nicht nur dass er da so ne halbe bis dreiviertel std lang ultraschall macht und alles einzeln abmisst also wie lang z.b. die oberschenkel sind oder ob alle finger und zehen dran sind und so. vielleicht kanns die jemand genauer erklären ich geh jatzt mal die wiii fit ausprobieren
14.07.2009 14:03
Zitat von muddi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
das wird beim spezialisten gemacht, und dauert ca 1 bis 1,5 stunden. da checkt er sämtliche Organe auf ihre funktion und schaut ob evtl . sichtbare fehölbildungen zu sehen sind. soll total spannend sein!!!!!!! da sollte man unbedingt sein Männl mitnehmen, damit die auch mal bissl bezug zum kleinen kriegen![]()
achso.hat dein männl schon bezug zum kind?
14.07.2009 14:04
Zitat von muddi83:
Zitat von Puschi87:
Ich hätte so gern ein Mädchen.
Spürst du dein kleines auch schon.? ich schon seit drei Wochen.es strampelt und tanzt.
Was erhoffst du dir denn?
ja meistens spür ich es nur beim aufstehen, da bin ich entspannt und kann bissl drauf achten..... auf arbeit bin immer so beschäftigt das ich es nicht mal wahrnehmen würde wenn es mit mir reden täte![]()
und ich hätte auch gerne ein Mädel![]()
Ich spüre es total oft..manchmal schon etwas nervig.Vorm aufstehen,im bett vorm schlafen,jetzt wenn ich einfach nur sitze
14.07.2009 14:04
meien FÄ ist so nett und hat mir dafür ne Überweisung geschrieben
(am 12. august isses soweit). denn sonst musst du das selber zahlen, die Kasse übernimmt das nur in Fällen wo mit komplikationen zu rechnen ist.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
14.07.2009 14:05
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
also so ganz genau weis ichs nicht nur dass er da so ne halbe bis dreiviertel std lang ultraschall macht und alles einzeln abmisst also wie lang z.b. die oberschenkel sind oder ob alle finger und zehen dran sind und so. vielleicht kanns die jemand genauer erklären ich geh jatzt mal die wiii fit ausprobieren
viel spass wünsch ich euch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.07.2009 14:06
Ich habe morgen nach 3 Wochen einen Termin beim FA, vorher war ich immer alle 2 Wochen. Bei mir macht sie auch jedes Mal Ultraschall. Liegt aber wohl auch daran, dass ich eine missgebildete Gebärmutter habe, und das deswegen am Anfang alles etwas kritisch war. Für die Feindiagnostik setzen sie bei uns 45 Minuten an, aber oft verschiebt sich das. Ich war schon mal da bei der Amniozentese, da machen sie das vorher auch schon mal und dann gehe ich am 03.08. nochmal zur normalen Feindiagnostik.
14.07.2009 14:06
Zitat von muddi83:
meien FÄ ist so nett und hat mir dafür ne Überweisung geschrieben(am 12. august isses soweit). denn sonst musst du das selber zahlen, die Kasse übernimmt das nur in Fällen wo mit komplikationen zu rechnen ist.
![]()
irgendwie bin ich beim falschen Doc.
14.07.2009 14:07
Zitat von sonnenseite05:
Ich habe morgen nach 3 Wochen einen Termin beim FA, vorher war ich immer alle 2 Wochen. Bei mir macht sie auch jedes Mal Ultraschall. Liegt aber wohl auch daran, dass ich eine missgebildete Gebärmutter habe, und das deswegen am Anfang alles etwas kritisch war. Für die Feindiagnostik setzen sie bei uns 45 Minuten an, aber oft verschiebt sich das. Ich war schon mal da bei der Amniozentese, da machen sie das vorher auch schon mal und dann gehe ich am 03.08. nochmal zur normalen Feindiagnostik.
kommt das vom arzt aus oder muss man fragen ob man eine Feindiagnostik möchte?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt