Dezember Babys 2009
02.03.2011 21:31
Zitat von fluse79:
ich bin halt ne Koryphäe auf meinem Gebiet *hust*
ich glaube meine Kollegin würde mich wieder zu sehr psychisch belasten , so das dann die Arbeit drunter leidet
ach die war auch noch genau das problem? ich dachte das war deine chefin.
na dann klingt es nicht so super mit der ne stelle zu teilen
02.03.2011 21:35
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich glaube meine Kollegin würde mich wieder zu sehr psychisch belasten , so das dann die Arbeit drunter leidet
na die ist noch zusätzlich ne Belastung ... aber meine Kollegin wurde doch Strafversetzt und ist nun wieder da ... EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!
02.03.2011 21:35
Zitat von alokasie:da ist aber jemand glücklich
Silke, ich hab mein babycare 5 wieder
02.03.2011 21:52
irgendjemand hat doch mal vor kurzem über diese pukys gesprochen, oder?
Na auf alle Fälle war ich Heute mit Marko im Toys und hab dan Pukylino und den Pukywutsch ausprobiert.
Pukylino ist ja ab 12 Monaten - war viel zu klein schon für Marko.
Pukywutsch ist ab 18 Monaten - war auch schon relativ klein (fand ich) aber noch ok. Allerdings würde er damit wohl nicht zu lange spielen da es irgendwann langweilig wird - meinte auch der Verkäufer.
Naja wir haben uns dann für ein Dreirad von Puky entschieden. Ist zwar erst ab 2 Jahren aber Marko kommt schon super an die Pedale und das mit dem treten wird er auch bald lernen. Super finde ich auch die Stange zum schieben.
Naja wollte nur kurz berichten falls sich das jemand im Internet bestellen möchte.
Na auf alle Fälle war ich Heute mit Marko im Toys und hab dan Pukylino und den Pukywutsch ausprobiert.
Pukylino ist ja ab 12 Monaten - war viel zu klein schon für Marko.
Pukywutsch ist ab 18 Monaten - war auch schon relativ klein (fand ich) aber noch ok. Allerdings würde er damit wohl nicht zu lange spielen da es irgendwann langweilig wird - meinte auch der Verkäufer.
Naja wir haben uns dann für ein Dreirad von Puky entschieden. Ist zwar erst ab 2 Jahren aber Marko kommt schon super an die Pedale und das mit dem treten wird er auch bald lernen. Super finde ich auch die Stange zum schieben.
Naja wollte nur kurz berichten falls sich das jemand im Internet bestellen möchte.
02.03.2011 21:54
Finde es toll wie manche Kinder hier schon sprechen...
Marko wird zwar auch immer "besser" aber er sagt noch sehr sehr wenig
Marko wird zwar auch immer "besser" aber er sagt noch sehr sehr wenig
02.03.2011 22:27
Zitat von fluse79:
Ina wie alt sind denn die Zwillinge ? ich hatte heute morgen meinen Neffen zu besuch ... er ist 2,5 Jahre ... er wollte dann zu Luna (unsere Häsin) dann fragt er wo die Meersau sei und ich hab dann, so ehrlich wie ich bin gesagt , das sie gestorben ist ... ahhhhhhhhhh es gab den ganzen Morgen kein anderes Thema mehr ... Fragen über Fragen
sie sind 4 geworden
02.03.2011 23:38
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:da ist aber jemand glücklich
Silke, ich hab mein babycare 5 wieder
ich freu mich auch mit . mein vater fragte eben, ob anso uns durchs babyfon hört, als ich am tisch (wir saßen bei canasta zusammen) saß und bat, dass man etwas leiser sprechen möge, weil man oben schon hört, wenn jemand spricht. die sind echt alle so schwerhörig. als ich mal durch babyfon mit ihm sprach, hat er gar nicht gepeilt, dass ich nicht da war, obwohl es dann doch immer so laut und scheppernd klingt .
02.03.2011 23:46
Zitat von alokasie:
mmmhhh, das ist echt doof und da ist anso ja genau so geduldig wie die mama , ne?
aber das kommt bestimmt noch, dass sie sich wehrt ...
ich bin schon eher geduldig, außer ich bitte bernd zb., mal eben die butter mitzubringen, wenn er eh schon vorm kühlschrank hängt und fast wie auf bahnsteig 9 3/4 drin verschwindet und er sie dannn nach ewigem gewühle in den weiten absolut nicht findet oder ihn die aussage: sie ist in der tür, dazu veranlasst, im oberen fach erneut zu wühlen (das sei in der tür bei ihm ). es ist ja nicht so, dass sie immer da wäre, neeeee.
02.03.2011 23:48
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na die ist noch zusätzlich ne Belastung ... aber meine Kollegin wurde doch Strafversetzt und ist nun wieder da ... EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!
dabei wäre ne halbe stelle doch eingentlich toll, oder?
03.03.2011 07:57
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
mmmhhh, das ist echt doof und da ist anso ja genau so geduldig wie die mama , ne?
aber das kommt bestimmt noch, dass sie sich wehrt ...
ich bin schon eher geduldig, außer ich bitte bernd zb., mal eben die butter mitzubringen, wenn er eh schon vorm kühlschrank hängt und fast wie auf bahnsteig 9 3/4 drin verschwindet und er sie dannn nach ewigem gewühle in den weiten absolut nicht findet oder ihn die aussage: sie ist in der tür, dazu veranlasst, im oberen fach erneut zu wühlen (das sei in der tür bei ihm ). es ist ja nicht so, dass sie immer da wäre, neeeee.
03.03.2011 08:01
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Ich hab noch ein anderes problemchen... hab gemerkt das meine "SS-übelkeit" an den folsäure tabletten liegt. Also wenn ich die nicht nehme gehts mir wunderbar! Hat jmd ne Idee?! Am nachmittag ruft mein FA zurück, mal schauen obs ne andere sorte gibt. In welchen nahrungsmitteln sind ist denn viel Folsäure?!
ach liegt echt an den tabletten? hab ich auch noch nicht gehört.
Hab da auch keine ahnung, mal schauen was dein fa dazu sagt.
ich weiß nur ich habe salz mit folsäure, aber so viel kannste davon sicher nicht essen dass es ne wirkung hat
hab jetzt mal ein anderes präperat bekommen was ich zum essen einnehmen muss bekommen. mal schaun...werde berichten
das macht meist auch schon ne Menge aus ... hatte das Problem mal mit Eisentabletten ... aber zum essen ging es dann
oh ja mit eisentabletten kenn ich das auch. habs jetzt heut morgen genommen, jetzt ist mir leider schon wieder schlecht! Mal schaun werd mal mit sascha noch ne kleinigkeit essen, vllt wirds besser! Ansonsten nehm ich die dinger blos irgendwie drei mal die woche hab ich mit dem FA abgesprochen.
03.03.2011 12:41
jetzt fehlen mir endgültig die worte. hier mein allerletzter beitrag von der muppet-front: wir waren heute früh zu besuch bei meiner anderen tante, wo grade noch ne tante aus stuttgart zu besuch ist (meine mama hat 3 schwestern). als ich kam, bat ich, man möge ann-sophie nicht so überfallen, sie möge das nicht. darauf ihre antwort: ob sie mir das gesagt hätte, sie könne schließlich nicht reden.... . backsteine besitzen mehr empathie.
~~~
ich bin froh, wenn ich wieder zu hause bin. ich fühle mich in diesem haus fremd und es ist für mich komisch, meinen vater mit eine anderen frau so vertraut zu sehen. er macht mit ihr all die dinge (urlaub, ausflüge usw) für die mit meiner mama nie zeit oder geld da war . ich gönne es ihm ja und seiner lebensgefährtin auch, die binnen paar sekunden ihren manndurch nen herzinfarkt vor 7 jahren verloren hat... aber trotzdem...cih vermisse meine mama, sie hätte sicher so viel freude an ann-sophie gehabt, weil sie auch eher ien ruhigerer typ war und mit kindern gut konnte.
~~~
ich bin froh, wenn ich wieder zu hause bin. ich fühle mich in diesem haus fremd und es ist für mich komisch, meinen vater mit eine anderen frau so vertraut zu sehen. er macht mit ihr all die dinge (urlaub, ausflüge usw) für die mit meiner mama nie zeit oder geld da war . ich gönne es ihm ja und seiner lebensgefährtin auch, die binnen paar sekunden ihren manndurch nen herzinfarkt vor 7 jahren verloren hat... aber trotzdem...cih vermisse meine mama, sie hätte sicher so viel freude an ann-sophie gehabt, weil sie auch eher ien ruhigerer typ war und mit kindern gut konnte.
03.03.2011 13:08
Zitat von sineli:
jetzt fehlen mir endgültig die worte. hier mein allerletzter beitrag von der muppet-front: wir waren heute früh zu besuch bei meiner anderen tante, wo grade noch ne tante aus stuttgart zu besuch ist (meine mama hat 3 schwestern). als ich kam, bat ich, man möge ann-sophie nicht so überfallen, sie möge das nicht. darauf ihre antwort: ob sie mir das gesagt hätte, sie könne schließlich nicht reden.... . backsteine besitzen mehr empathie.
~~~
Was soll man da noch dazu sagen
Schade dass deine Mama Anso nicht persönlich kennenlernen kann aber ich bin mir sicher dass sie ein besonderes Auge auf sie hat!
03.03.2011 13:10
Corinna , toll dass du immer so gute Angebote bekommst ! Aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast in deine alte Arbeitsstelle zu gehen dann lass es lieber, tust dir bestimmt damit keinen gefallen. Machst du eigentlich noch die andere Spielgruppe?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt