Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
21.12.2010 20:10
lieber leo, dir auch gute besserung du süßer schatz!
--
danke euch nochmal für all die wünsche
tanisha gehts schon wieder bissle besser..wir feiern jetzt dann noch bissle mit geschenke usw...
---
morgen wird auch stress pur, weil da hat jordan ja seinen 6. geburtstag mit anschließendem kindergeburtstag....noch 6 zusätzliche kinder...oh lord!
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:14
auf dass es nie langweilig wird bei euch. warum haste auch so gerne im frühjahr geherzelt ... bei kassy hätte ich mir dann doch vvlt. nen anderen zeitpunkt überlegt... ach ne, stimmt, da war ja was... wurdest du ned trotz verhütung schwanger?

ist bei euch auch die schrift verändert? ich brauche ja fast ne lupe... mal meine kontaktlinsen putz
alokasie
12208 Beiträge
21.12.2010 20:15
Zitat von NixeE:

Maedels..ich bin ein laufendes TEMPO...(ueberall ROTZ!)
Ich war heute morgen mit Leo vorsichtshalber beim Doc. Er hatte die letzten beiden Naechte ueber 39 Fieber und dollen Husten und Schnupfen. Nach einem Zaepfchen war er 2 Std voellig durch den Wind. Rumzapplen auf dem Arm, weinen im Bett..total quersch..der arme Kerl
Er hat GSD "nur" einen dollen Husten und ich hab nun Nurofen Fiebersaft bekommen. Vtl wird damit besser.Der Doc meinte, manche Kinder reagieren so auf Zaepfchen und Co. Fieber ist weg, sie fuehlen sich besser, sind hundemuede...nix ist recht...! Hmmm----

Wir sind soooo muede...

oh je das klingt ja echt schlimm, na hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf, damit ihr die feiertage ausgeruht begehen könnt
alokasie
12208 Beiträge
21.12.2010 20:17
Zitat von sineli:

auf dass es nie langweilig wird bei euch. warum haste auch so gerne im frühjahr geherzelt ... bei kassy hätte ich mir dann doch vvlt. nen anderen zeitpunkt überlegt... ach ne, stimmt, da war ja was... wurdest du ned trotz verhütung schwanger?

ist bei euch auch die schrift verändert? ich brauche ja fast ne lupe... mal meine kontaktlinsen putz

wenn du so kleine schrift hast biste bestimmt aufn knopf gekommen, halt mal die strg-Taste gedrückt und dreh dabei das mausrad nach oben.
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:22
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

wenn du so kleine schrift hast biste bestimmt aufn knopf gekommen, halt mal die strg-Taste gedrückt und dreh dabei das mausrad nach oben.

grins...ja, kann sein (obwohl ich dachte, dass es mit den neuerungen bei mc zusammenhängt, da alle anderen seiten normal aussehen)... aber jetzt sag ich mal wie mein mann: das bin ich nicht gewesen... das war ann-sophie ...es gibt nämlich nix tolleres, als aufs sofa zu klettern und auf dem läppi rumzuhauen. ich muss es echt auf den tisch stellen, denn letztens hat sie mir das desktop gedreht und ich konnte in der horizontalen vorm pc hängen .
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:24
schwer ohne mausrad am läppi, aber habe einfach mal alle möglichkeiten am touchpad gleichzietig nach oben geschoben und schon ist die schrift wieder rentnertauglich...dankeschön .
Pauli
10295 Beiträge
21.12.2010 20:29
An Johanna noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
.
Und Tanisha gratuliere ich natürlich auch, schön dass es ihr wieder besser geht!
...
alokasie
12208 Beiträge
21.12.2010 20:34
Zitat von sineli:
grins...ja, kann sein (obwohl ich dachte, dass es mit den neuerungen bei mc zusammenhängt, da alle anderen seiten normal aussehen)... aber jetzt sag ich mal wie mein mann: das bin ich nicht gewesen... das war ann-sophie ...es gibt nämlich nix tolleres, als aufs sofa zu klettern und auf dem läppi rumzuhauen. ich muss es echt auf den tisch stellen, denn letztens hat sie mir das desktop gedreht und ich konnte in der horizontalen vorm pc hängen .

ja das kenne ich, lulu reißt mir immer die tasten ab ma läppi ... seit dem klingt meine leertaste voll laut
alokasie
12208 Beiträge
21.12.2010 20:35
Zitat von sineli:

schwer ohne mausrad am läppi, aber habe einfach mal alle möglichkeiten am touchpad gleichzietig nach oben geschoben und schon ist die schrift wieder rentnertauglich...dankeschön .

ja aber gerne doch.
Ich mag das gar nicht ohne maus, das dauert eeewig.
Schatzi hat mir heute ne ganz tolle neue glitzersteinchen-maus bei rossmann gekauft zu weihnachten
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:40
und richtig wütend können sie werden, wenn man nein sagt und sie wegsetzt. die sirene geht dann auch oft wie auf knopfdruck an und ich muss innerlich schmunzeln, denn immer konsequent zu bleiben ist schon anstrengend, gerade in notsituationen wie gestern, als ich anso mein handy im auto vor lauter verzweiflung gab, da ich im schnee feststecke und mir erfolglos mit schneewegschaufeln und matten behelfen wollte und dann gsd von einem vorbeikommenden ehepaar rausgeschoben wurde.
mein persönliches fazit für 2009: in der theorie war ich vorher auch besser .
-Lissi-
5622 Beiträge
21.12.2010 20:42
Danke für die vielen Glückwünsche !
Hatten einen netten Tag, Fotos gibts gleich im Fotothread. Als Johanna dann heut Morgen ihre ersten Geschenke bekommen hat waren auf einmal leider die Batterien der Kamera leer , nun gibts leider keine Fotos als Johanna ihr neues Lieblingsspielzeug auspackt (die Puppe), Akku der Videokamera war auch leer. Mein Schatz ist dann schnell gefahren und hat neue geholt und dann gings weiter mitm auspacken.
Achja, hab heut das Angebot bekommen wieder in der Disco zu arbeiten wo ich vor der SS gearbeitet hab. Ich weiß allerdings nicht so recht .

An Leo und Leann gute Besserung!

Zum Thema Schneechaos, bei uns ist ziemlich der ganze Schnee wieder weg.
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:42
Zitat von alokasie:

Schatzi hat mir heute ne ganz tolle neue glitzersteinchen-maus bei rossmann gekauft zu weihnachten

da wäre anso ja noch hießer drauf. sie kommt mir eh schon manchmal vor wie so ne spinne, die lauert, und sich dann, wenn mama den rücken dreht, über ihre beute hermacht.
-Lissi-
5622 Beiträge
21.12.2010 20:43
Zitat von sineli:

und richtig wütend können sie werden, wenn man nein sagt und sie wegsetzt. die sirene geht dann auch oft wie auf knopfdruck an und ich muss innerlich schmunzeln, denn immer konsequent zu bleiben ist schon anstrengend, gerade in notsituationen wie gestern, als ich anso mein handy im auto vor lauter verzweiflung gab, da ich im schnee feststecke und mir erfolglos mit schneewegschaufeln und matten behelfen wollte und dann gsd von einem vorbeikommenden ehepaar rausgeschoben wurde.

Ja das kenne ich
sineli
8300 Beiträge
21.12.2010 20:44
freue mich auf fotos, lissi . gut, dass ihr so schnell nen neuen akku besorgen konntet. diese momente liebe ich .
alokasie
12208 Beiträge
21.12.2010 20:52
Zitat von sineli:

also ich find dieses rumgeheule und gestampfe schon nicht mehr lustig, ich meine ich gehe nicht weiter drauf ein und es ist schnell wieder vorbei, aber es regt mich schon langsam auf, wie kann man denn immer gleich so loszicken??
oh is ja doof dass du stecken geblieben bist, aber gut dass dir jemand geholfen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt