Dezember Babys 2009
10.07.2009 13:11
[quote=]
man das freut mich sooooooooooo für dich !!!
Zitat von sonnenseite05:[/quote]
Ich hab das Ergebnis der Amniozentese: ALLES GUT !!!!! Ich bin voll happy. Jetzt kann ich richtig schwanger sein.
man das freut mich sooooooooooo für dich !!!
10.07.2009 13:12
Zitat von Nici_H:
ihr seit ja fleißige schreibbienen wenn man ein paar stunden mal nicht da ist....
[quote=]achja die Männerprobleme,hab ich zum Glück alles schon hinter mir..meiner war am Anfang der ersten SS auch etwas komisch...
aber wenn du die Männer fragst liegt das nur an uns und unseren Hormonen [/quote]
10.07.2009 13:16
Das sage ich ja.Die verzapfen irgenwas und anstatt es zuzugeben das sie mal was gemacht haben sind es unsere Hormone
10.07.2009 13:19
so mädels...nun hats mich auch erwischt..hab mich bei euch angesteckt und bin nun auch krank.werde mich wohl erstmal etwas mit einer tasse tee hinlegen müssen..
mal schauen,ob ich heute abend,falls es mir besser geht dazu komme alles nachzulesen (nicht,dass es viel nachzulesen wäre )
mal schauen,ob ich heute abend,falls es mir besser geht dazu komme alles nachzulesen (nicht,dass es viel nachzulesen wäre )
10.07.2009 13:19
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
ihr seit ja fleißige schreibbienen wenn man ein paar stunden mal nicht da ist....
[quote=]achja die Männerprobleme,hab ich zum Glück alles schon hinter mir..meiner war am Anfang der ersten SS auch etwas komisch...
aber wenn du die Männer fragst liegt das nur an uns und unseren Hormonen
nicht immer,meiner ist soweit das er seine Fehler teilweise schon selber einsieht...und auch war nimmt,das wenn man zu hause ist es kein Urlaub ist!!!war aber ein langer weg bis hier hin...aber auch männer werden reifer...irgendwann mal [/quote]
10.07.2009 13:21
Zitat von melancoly:
so mädels...nun hats mich auch erwischt..hab mich bei euch angesteckt und bin nun auch krank.werde mich wohl erstmal etwas mit einer tasse tee hinlegen müssen..
dann gute Besserung!!!
10.07.2009 13:26
Zitat von Nici_H:[/quote]
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
aber wenn du die Männer fragst liegt das nur an uns und unseren Hormonen
[quote=]nicht immer,meiner ist soweit das er seine Fehler teilweise schon selber einsieht...und auch war nimmt,das wenn man zu hause ist es kein Urlaub ist!!!war aber ein langer weg bis hier hin...aber auch männer werden reifer...irgendwann mal
juhu dann scheint es ja doch noch Hoffnung zu geben [/quote]
10.07.2009 13:32
ja die gibt es noch...
aber ich sag ja bei uns war es ein langer Weg der sich gelohnt hat...
obwohl teilweise sind ja echt unsere Hormone schuld,das kann ich nicht abstreiten...mein Mann bekommt vieles ab für das er nix kann...aber mittlerweile weiß er das ich es nicht böse mein!
Ist das denn bei euch auch schon so?
obwohl teilweise sind ja echt unsere Hormone schuld,das kann ich nicht abstreiten...mein Mann bekommt vieles ab für das er nix kann...aber mittlerweile weiß er das ich es nicht böse mein!
10.07.2009 13:33
Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und sich jetzt mit mir freuen. Ihr wisst wenigstens, was das für einen bedeutet. Mein Kollege hat nur gesagt: " War doch klar!"
10.07.2009 13:41
[quote=]
ach ich glaub im Moment bin ich zu ertragen !!! Hatte schon länger keinen Hysterischen Anfall mehr !! Was übrigens auch erst das erste mal in der ss bei mir aufgetreten ist
Zitat von Nici_H:[/quote]
ja die gibt es noch...
ach ich glaub im Moment bin ich zu ertragen !!! Hatte schon länger keinen Hysterischen Anfall mehr !! Was übrigens auch erst das erste mal in der ss bei mir aufgetreten ist
10.07.2009 13:41
Also, ich steig hier noch nicht ganz mit den Namen durch
aber..ich freu mich ueber den postiven A-Test..endlich enstpannt ss sein.
Bergfest..hihi..hab mich schon gewundert, weil ich doch am 5.12 Et hab und erst 18 und 6 bin....
Und Maenner...lass Dich ja nicht so unter Druck setzen und fertig machen..wenns Baby da ist, wird er sich sicher noch oefters beschweren, weil kein Essen auf dem Tisch steht oder so..das kanns ja irgendwie nicht sein..oder?
aber..ich freu mich ueber den postiven A-Test..endlich enstpannt ss sein.
Bergfest..hihi..hab mich schon gewundert, weil ich doch am 5.12 Et hab und erst 18 und 6 bin....
Und Maenner...lass Dich ja nicht so unter Druck setzen und fertig machen..wenns Baby da ist, wird er sich sicher noch oefters beschweren, weil kein Essen auf dem Tisch steht oder so..das kanns ja irgendwie nicht sein..oder?
10.07.2009 13:46
er hat doch zwei Hände um selber zu kochen...oder wartet eben
aber in der Anfangszeit mit Baby wird es noch sehr viele Beschwerden von den Männern geben...
aber in der Anfangszeit mit Baby wird es noch sehr viele Beschwerden von den Männern geben...
10.07.2009 13:48
hey liebe mädels....
kennt ihr mich noch??? Sorry, hab schon lang nicht mehr reingeschaut!!! jetzt mag ich auch gar nicht nachlesen!!! Hab aber schon ganz viele neue namen gesehen!!! Herlich willkommen!
Uns geht es super! es ist sooooo schön endlich den zwerg ganz deutlich zu spühren, heut macht er regelrecht sport!! es wird jeden tag deutlicher! Seid dem wochenende binich verheiraten, soooo ein schönes gefühl! es ist wirklich supie... und wir hatten eine ganz schöne woche. Meine familie aus deutschland war hier und die familie von meinem MANN von Italien war auch da!! Es war eine super schöne zeit!!
Hoffe euch geht es auch gut!!
LG Conny
kennt ihr mich noch??? Sorry, hab schon lang nicht mehr reingeschaut!!! jetzt mag ich auch gar nicht nachlesen!!! Hab aber schon ganz viele neue namen gesehen!!! Herlich willkommen!
Uns geht es super! es ist sooooo schön endlich den zwerg ganz deutlich zu spühren, heut macht er regelrecht sport!! es wird jeden tag deutlicher! Seid dem wochenende binich verheiraten, soooo ein schönes gefühl! es ist wirklich supie... und wir hatten eine ganz schöne woche. Meine familie aus deutschland war hier und die familie von meinem MANN von Italien war auch da!! Es war eine super schöne zeit!!
Hoffe euch geht es auch gut!!
LG Conny
10.07.2009 13:49
Und hoffentlich auch viel Verstaendniss...
Ist nicht immer einfach mit Baby einen geregelten Tagesablauf zu haben..
Ist nicht immer einfach mit Baby einen geregelten Tagesablauf zu haben..
10.07.2009 13:50
ich glaube es gab heute noch keine 5 min in denen es hier nicht geregnet hat ... ich finde es reicht jetzt !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt