Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
10.07.2009 11:38
Naja aber ich glaub das bei uns hilft doch erstmal oder ?
Blueberry82
4108 Beiträge
10.07.2009 11:38
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Geh raus ...mach dir nen schönen Tag mit ner Freundin..
lenke dich ab...

Das würde ich so gerne machen, aber meine Schwägerin will nie, da sie ja ein soooooo anstrengendes Kind hat und meine nächste Freundin wohnt ca 35 km von mir weg und arbeitet Schicht. Ich wohn hier mitten in der Pampa. Rings rum nur felder (die vom Regen überschwemmt sind) und sonst nichts.

das tut mir jetzt echt leid.... du sitzt ja im golden käfig !

Ich wäre doch schon längst unter Leuten oder unterwegs wenn es so einfach wäre. Warum meinst du wohl, bin ich schon Stammkunde bei der Mamacommunity? Gut das ich mich damals für ne Flatrate bei uns im Haus durchgesetzt hab
Blueberry82
4108 Beiträge
10.07.2009 11:39
Zitat von Taima:

Ja, auf jeden Fall. Ich bin so froh, das ich euch habe und es tut mir echt leid, das ihr euch meine scheisse anhören müsst...
Taima
6524 Beiträge
10.07.2009 11:40
Das stimmt !!!!! oh man ... weiß keinen Rat mehr...
Taima
6524 Beiträge
10.07.2009 11:41
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Ja, auf jeden Fall. Ich bin so froh, das ich euch habe und es tut mir echt leid, das ihr euch meine scheisse anhören müsst...

Das brauch es doch nicht! ist och ok...
10.07.2009 11:42
Ich hab das Ergebnis der Amniozentese: ALLES GUT !!!!! Ich bin voll happy. Jetzt kann ich richtig schwanger sein.
Blueberry82
4108 Beiträge
10.07.2009 11:43
Auf diesem Weg und in diesem Sinne:

An euch alle ein riesiges DANKESCHÖN!!!!

Hab euch sooooo doll lieb!! Und da schliess ich keine von euch aus!!

Blueberry82
4108 Beiträge
10.07.2009 11:45
Zitat von sonnenseite05:

Ich hab das Ergebnis der Amniozentese: ALLES GUT !!!!! Ich bin voll happy. Jetzt kann ich richtig schwanger sein.

Gott sei dank!! Ich bin so glücklich für dich!!!
Blueberry82
4108 Beiträge
10.07.2009 11:48
So Mädels, ich muss jetzt duschen gehen, da er mir grad geschrieben hat, das er mich um 14 Uhr abholt. Er hat für heute noch nen Termin für die ganze Steuersch... ausgemacht und ich soll da mit.
Naja, ich füge mich mal meinem Schicksal. Bis später, und vielen lieben Dank nochmal fürs zuhören
Taima
6524 Beiträge
10.07.2009 11:48
Zitat von Blueberry82:

Zitat von sonnenseite05:

Gott sei dank!! Ich bin so glücklich für dich!!!

ich auch !!!!!!!! so Mädels mach mal haushalt... hier sieht es aus wie Bombe!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.07.2009 11:55
Männer ich weiß auch nicht... irgendwie hat es bei mir nach der Trennung meiner Jugendliebe (hielt 7 Jahre) ne krasse Veränderung gegeben... Andre tut mir schon manchmal Leid!!! Denn ich diskutiere nicht lange ... ich bin dann einfach mal weg... und komme wieder wenn er sich beruhigt hat !! Früher habe ich stundenlang geweint und alles tot diskutiert... nee ich muss sagen ich bin da echt stolz auf mich wie locker ich geworden bin !!!
carrie1407
12 Beiträge
10.07.2009 12:15
Hey Mädels.....
Tja bei uns ist das so...
Er sagt was, was ich für nicht nett halte oder was einfach unfair ist.Tja und wenn er dann merkt das mir das nicht gefällt, dann sagt er;
die Hormone schatz oder?
Ist ne Ausrede für ihn, wenn er sich daneben benimmt..hihi
So sind Männer eben.

War gestern beim Doc weil ich seit Tagen ein Ziehen und manchmal Krämpfe im Bauch hatte..und alles so hart wurde.
Tja...mein Arzt stellte fest das ich einen Magnesiummangel habe und meine Gebärmutter darauf mit leichten wehen reagiert hat.
Da wirds einem erst mal anders..
Aber mit dem kleinen ist alles Ordung und die Tabletten sollten jetzt Abhilfe schaffen.Wird einem aber schon kurz anders wenn man sowas hört....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.07.2009 12:42
Zitat von fluse79:

ich wollte mal eben feierlich verkünden das ich heute Halbzeit hab ... Jipi

sorry, hast aber noch ne woche bis zur halbzeit ^^ musst erst noch die 20. woche schaffen^^
fluse79
16057 Beiträge
10.07.2009 12:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von fluse79:

ich wollte mal eben feierlich verkünden das ich heute Halbzeit hab ... Jipi

[quote=]sorry, hast aber noch ne woche bis zur halbzeit ^^ musst erst noch die 20. woche schaffen^^
[/quote]
danke ja ich hab mich da wohl zu früh gefreut hehe
10.07.2009 13:09
ihr seit ja fleißige schreibbienen wenn man ein paar stunden mal nicht da ist....
achja die Männerprobleme,hab ich zum Glück alles schon hinter mir..meiner war am Anfang der ersten SS auch etwas komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt