Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 18:45
Zitat von Amelie1982:

Waaahnsinn...es gibt in den nächsten Tagen die ersten 2010 Mami´s

Ja schon krass und ich bin morgen schon in der 7. Woche, die Zeit rennt.... und du bist auch schon sooo weit
20.04.2009 18:46
Zitat von Maike0902:

weil jetzt gerade mal die Einnistung wäre...
Wann hattest denn deine letzte Mens und wie lange ist dein Zyklus,dann sage ich dir wie weit du bist

letzte mens: 30. märz 2009
länge: 21 tage
20.04.2009 18:48
Zitat von Maike0902:

Zitat von Amelie1982:

Ja schon krass und ich bin morgen schon in der 7. Woche, die Zeit rennt.... und du bist auch schon sooo weit

Wann hst du deinen nächsten Termin? War dein Freund schon mit zum FA?
Sag mal warst du schon bei Spiele Max? Ist der im Ostsee Park? Also Toy´s a us ist zwar auch ok aber hmmmm...ich weiß auch net...will überall gucken
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:02
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Maike0902:

Wann hattest denn deine letzte Mens und wie lange ist dein Zyklus,dann sage ich dir wie weit du bist

oh du hats aber einen kurzen Zyklus....dann kommt das hin,bin gespannt was dein FA sagt,weil die Entwicklung dürfte dann ja schon ne Woche weiter sein quasi....
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:08
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Amelie1982:

Wann hst du deinen nächsten Termin? War dein Freund schon mit zum FA?
Sag mal warst du schon bei Spiele Max? Ist der im Ostsee Park? Also Toy´s a us ist zwar auch ok aber hmmmm...ich weiß auch net...will überall gucken

Am 28.4. hab ich meinen nächsten termin,ja mein freund war beim ersten US und im KH mit,beim nächsten mal ist er auch dabei,wir hoffen das wir dann endlich unsere Baby sehen,bin dann ja schon 7+0
Wir waren auch schon soooo oft bei Spiele max
Ja der ist im Ostseepark und ich finde den toll,bischen klein und glaub auch nicht soooo die Auswahl wie Toys´r´us,aber trotzdem voll schön.

Hattest du schon 3D US?
20.04.2009 19:11
Echt net? Ich dachte der hat vielleicht noch a bissl mehr Auswahl...es gibt aber noch eien Babyshop (wie hieß der noch gleich? ) In der Nähe der Metro glaub ich... Warst du schon mal in dem kleinen Laden "Umstandsmode" in der Innenstadt? Der ist das direkt in der Stadt wo die Straßenbahn lang fährt, in der Nähe ist auch ein Teil der Uni Klinik (war da mal in der Nuklearmedizin) ...würd mich mal interessieren ob es sich lohnt dorthin zu gehen...manchmal haben ja so kleine Läden ganz tolle Sachen...
20.04.2009 19:13
Ich bekomme wahrscheinlich kein 3D US Mein FA überweist da nur hin wenn er ein Risiko sieht und momentan sieht er eben kein Risiko...och man...ich will auch 3D
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:15
Nein,war ich noch nicht drin,aber ich war glaub ich schon in dem in Roggentin den du meinst, glaub der war auch schön, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern,aber wa sich letztens gelesen hab,Babywalz soll in HRO aufmachen.
Wäre ja schön wenn das schnell passiert
Wir werden auch sämtliche Babyläden abklappern,vielleicht auch mal in Berlin oder so schauen wenn man da ist...
Warst schon beim 3D?
20.04.2009 19:15
Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

oh du hats aber einen kurzen Zyklus....dann kommt das hin,bin gespannt was dein FA sagt,weil die Entwicklung dürfte dann ja schon ne Woche weiter sein quasi....

ja ich bin auch gesapnnt
habe aber erst am 18. mai einen termin, ist so viel los im moment bei meiner FA

LG Bella
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:18

Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

ja ich bin auch gesapnnt

LG Bella

Oh das sind ja noch 4 Wochen...aber dann sieht man wenigstens viel
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:19
Zitat von Amelie1982:

Ich bekomme wahrscheinlich kein 3D US Mein FA überweist da nur hin wenn er ein Risiko sieht und momentan sieht er eben kein Risiko...och man...ich will auch 3D

Oh das ist ja gemein,ich hoffe meine macht das
20.04.2009 19:20
Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Maike0902:

ja ich bin auch gesapnnt

LG Bella

Oh das sind ja noch 4 Wochen...aber dann sieht man wenigstens viel

eben
aber ist so lang zum warten ....
20.04.2009 19:22
Zitat von Maike0902:

Zitat von Amelie1982:

Oh das ist ja gemein,ich hoffe meine macht das

Das finde ich auch...ich werde nicht in HRO entbinden, da ich leider net so sehr viel Gutes von dem KH gehört habe...Massenabfertigung am Fliesband hab ich nur zu oft gehört und wenig Verständnis für Mami´s die zum ersten Mal entbinden...deswegen hab ich mir nun schon woanders eine Hebamme gesucht, die dann auch direkt mit zur Geburt kommt...gibt es in HRO glaub ich auch net...ich habe jedenfalls am Freitag schon ein Vorgespräch mit der Hebamme und da werde ich dann mal fragen wie man das am besten anstellt das man doch 3D bekommt
20.04.2009 19:25
Konnte heute endlich meine FÄ anrufen... habe einen Termin diesen Mittwoch!!!! Zwar nicht bei meiner eigentlichen FÄ sondern beim Kollegen, ist aber auch ok. Schatzi kommt auch mit. Die Praxishilfe fragte mich ein wenig aus und meinte dann, ich sei bereits eine Woche weiter als gedacht! ET wäre schon am 7.12 ... naja warte jetzt mal Mittwoch ab, bei der US-Untersuchung wird der FA das dann ja sehen.
Mann, ich freue mich sooooooooooo!
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2009 19:26
Und wo willst du denn entbinden?
Also ich war ganz zu frieden bisher auch als ich dort gearbeitet hab für 3 Wochen auf der Entbindungsstation,aber mir fiel schon auf,das manche Schwestern nicht sooo nett sind,sondern wirklich es nur als ihre "Arbeit" sehen,schwer zu beschreiben,aber wie manche die Babys anfassen und mit den Mutti´s reden...aber man muss ja zum glück nur 3 Tage drin bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt