Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jessie77
329 Beiträge
20.04.2009 13:57
Zitat von Winterkinder:

Ich bin wieder sehr beruhigt. Das was ich habe sind so Teststreifen und ich hab' eine Website mit Fotos von den Teilen gefunden. Die haben teilweise (zum grössten Teil sogar) selbst bei NMT +9 bis NMT+13 noch nix oder nur ganz schwach positiv gezeigt!! Ich bin ja gerade mal bei NMT+3 bis NMT +5. Da reicht schwach positiv also. Ich kauf' nachher mal noch einen vernünftigen Test, den mache ich morgen früh und dann schauen wir mal weiter. Symptome sind ja schliesslich noch alle da.

Hallo Winterkinder,
ohh das ist aber schön zu lesen! Dann versuche mal deine I.Net Forscherei als gutes Zeichen zu sehen
Meine Daumen sind gedrückt, wird bestimmt noch werden.

lG Jessie
GIANNASMAMA
21 Beiträge
20.04.2009 14:00
Ich erzähl Gianna auch schon das ein baby im bauch ist und dann sagt sie immer hallo baby und streicht auf meinen bauch ... sie ist ja jetzt erst 2 j + 4 monate ... im dezember wird sie 3 ich hoffe aucg das sie das versteht und dann nicht weint weil sie das baby nicht will ...
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 14:09
Zitat von GIANNASMAMA:

Ich erzähl Gianna auch schon das ein baby im bauch ist und dann sagt sie immer hallo baby und streicht auf meinen bauch ... sie ist ja jetzt erst 2 j + 4 monate ... im dezember wird sie 3 ich hoffe aucg das sie das versteht und dann nicht weint weil sie das baby nicht will ...

ist ja süß
xenia küsst manchmal den bauch
naja ich hab angst wegen eifersucht aber wenn wir was fürs baby holen bekommt xenia meistens auch was auch wenn es nur ne kleinigkeit ist
bei uns ist noch das problem xenia wünscht sich ein bruder bekommt aber ne schwester findet sie net so toll
Jessie77
329 Beiträge
20.04.2009 14:11
Hallo ihr Lieben,
heute war der erste FA Termin, was war ich aufgeregt.
Aber irgendwie scheint alles anders zu sein, wenn ich das mal mit den ersten Schwangerschaften vergleiche.
Damals musste ich Urin abgeben, Blut da lassen und habe ein U- Bild mitbekommen, als erstes Foto quasi.
Heute nichts von allem.

Ich also bei Fr. Doktor rein, ein nettes Gespräche geführt, wieso weshalb ich da bin und schon ging es zur Untersuchung.
Wow, immer wieder spannend! Ist da was, wie groß?!
Der Moment indem man das Pünktchen zum erstem Mal sieht, ist einfach unbeschreiblich.
Aber das Beste von allem:
Im Pünktchen ist ein mini Pünktchen, daß schon fleißig schlägt *Gänsehaut von den Füßen bis innen Nacken rein*

Nächste Woche hab´ich nochmal nen Termin, dann kann man "Keksi" noch besser sehen, hat sie gesagt.
Vllt. gibt´s ja dann nen Bild?!

lG Jessie
20.04.2009 14:15
hallo ihr lieben,

ich gesell mich mal zu euch
ich bin Bella, 19 jahre & bin zum zweiten mal, geplant schwanger
mein mann Tom & ich freuen uns total auf den nachwuchs
& unsere tochter Jolie (5 monate) bekommt dann endlich ein geschwisterchen
heute habe ich positiv getestet & bin immer noch total sprachlos, aber glücklich

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit

hier, der beweis, der sstest:

LG Bella + Familie

Jessie77
329 Beiträge
20.04.2009 14:18
Zitat von Butterfly_Bella:

hallo ihr lieben,

heute habe ich positiv getestet & bin immer noch total sprachlos, aber glücklich

LG Bella + Familie

Huhu,
na dann sag´ich mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

lG Jessie
20.04.2009 14:20
Zitat von Jessie77:

hallo ihr lieben,

LG Bella + Familie

Huhu,
na dann sag´ich mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

lG Jessie

danke schön, wünsch ich dir auch

ist das deine erste ss?
bei mir nicht, bin schon geübt darin
ist aber sicherlich immer wieder aufregend

LG Bella
Jessie77
329 Beiträge
20.04.2009 14:27
Hallo Bella,
danke!

Nein, insgesamt ist es die vierte Schwangerschaft. Mein Großer ist ´99 geboren, 2000 hat sich unser Krümel still und heimlich verabschiedet und 2001 kamen dann meine Zwillinge zur Welt.

Ja aufregend ist es auf jeden Fall und gleichzeitig so anders wie bei meinen großen Jungs. Da habe ich lange Zeit kein Wehwehchen gehabt, nicht mal Übelkeit *lach*

Und nun achtet man auf jedes bisschen, auf jedes Ziepen und Zwacken und fragt sich ob das alles so seine Richtigkeit hat.
Aber vllt. bin ich einfach auch nur sehr Kopflastig geworden, bedingt durch die schwierige Schwangerschaft mit den beiden Mäusen.

lG Jessie

20.04.2009 14:32
Zitat von Jessie77:

Hallo Bella,
danke!

Nein, insgesamt ist es die vierte Schwangerschaft. Mein Großer ist ´99 geboren, 2000 hat sich unser Krümel still und heimlich verabschiedet und 2001 kamen dann meine Zwillinge zur Welt.

Ja aufregend ist es auf jeden Fall und gleichzeitig so anders wie bei meinen großen Jungs. Da habe ich lange Zeit kein Wehwehchen gehabt, nicht mal Übelkeit *lach*

Und nun achtet man auf jedes bisschen, auf jedes Ziepen und Zwacken und fragt sich ob das alles so seine Richtigkeit hat.
Aber vllt. bin ich einfach auch nur sehr Kopflastig geworden, bedingt durch die schwierige Schwangerschaft mit den beiden Mäusen.

lG Jessie

die 4. ss das ist ja schön
ja mir ist auch schlecht, was mir bei Jolies ss auch nicht war, nur manchmal aber nicht tagelang
jede schwangerschaft ist auf ihre weise aufregend & prägend, ich fühl jetzt aber schon wieder diesen riesige, schöne gefühl das leben in einem wächst.
das hatte ich in Jolies ss erst später so in der mitte der ss.
ja das wird noch sehr aufregend

LG Bella
Jessie77
329 Beiträge
20.04.2009 14:37

Zitat von Jessie77:

Hallo Bella,
danke!

lG Jessie

ja mir ist auch schlecht, was mir bei Jolies ss auch nicht war, nur manchmal aber nicht tagelang
jede schwangerschaft ist auf ihre weise aufregend & prägend, ich fühl jetzt aber schon wieder diesen riesige, schöne gefühl das leben in einem wächst.

LG Bella

Die vierte ist aber definitiv die letzte SS
Mein Männe ist auch schon ganz hibbelig und war ein bissel traurig, daß er heute nicht dabei sein konnte. Für ihn ist es immerhin Baby Nr. 1 während ich schon mal geübt habe *grins*

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag, werde jetzt mit den Kiddies das Wetter genießen

lG Jessie
20.04.2009 14:42
Zitat von Jessie77:

Zitat von Jessie77:

Hallo Bella,
danke!

lG Jessie

LG Bella

Die vierte ist aber definitiv die letzte SS
Mein Männe ist auch schon ganz hibbelig und war ein bissel traurig, daß er heute nicht dabei sein konnte. Für ihn ist es immerhin Baby Nr. 1 während ich schon mal geübt habe *grins*

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag, werde jetzt mit den Kiddies das Wetter genießen

lG Jessie

ich musste den sstest extra heute morgen um 5 machen, damit mein mann das auch mitbekommt
für uns ist es die zweite ss, also sind wir beide schon geübt darin
ob das die letzte ss werden wird, steht jedoch in den sternen
vielleicht wünschen wir uns ja noch ein schätzchen, weiß man ja jetzt noch nicht so genau

LG Bella
Mariyuhuu
110 Beiträge
20.04.2009 14:53
Hi, darf ich micht bei euch anschliessen? Bin die Mareike, 26 jahre alt und in der 6.woche schwanger! Dies ist meine zweite Schwangerschaft, geplant aber dennoch eine ueberraschung! Merke noch nix aber zwei tests haben es bewiesen
Hoffe ihr nehmt mich auf
20.04.2009 15:23
Huch!
Hier ist ja was los. Dabei hab' ich doch nur Mittagsschlaf gemacht. (satte 2½ Stunden allerdings

@Zitrone: Es tut mir sehr leid.

@alle Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

So, ich mach' mich jetzt gleich auf in die Apotheke und kaufe 2 neue Tests und ich geh einfach davon aus, dass die positiv sein werden. Müssen sie ja, ich bin ja schliesslich schwanger.
20.04.2009 15:26
@Giannasmama: Meine Kleine wird in ein paar Tagen 2 Jahre und 5 Monate alt. Unsere Ausgangssituation ist also sehr ähnlich.
Mariyuhuu
110 Beiträge
20.04.2009 15:27
na klar werden die auch positiv sein

Zitat von Winterkinder:

Huch!
Hier ist ja was los. Dabei hab' ich doch nur Mittagsschlaf gemacht. (satte 2½ Stunden allerdings

@Zitrone: Es tut mir sehr leid.

@alle Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

So, ich mach' mich jetzt gleich auf in die Apotheke und kaufe 2 neue Tests und ich geh einfach davon aus, dass die positiv sein werden. Müssen sie ja, ich bin ja schliesslich schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt