Dezember Babys 2009
26.11.2010 22:51
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ja wenn das noch geht und Silke dabei ist ???!!! an wen mpssen wir uns denn da wenden Kathleen?!
na klar geht das wenn ihr beide einverstanden seid damit, wär doch schade wenn ihr nicht mitmachen könnt.
ja kathleen ist spielleiterin
Warte mal ich versuche Silkes Gedanken zu lesen hmmmm sie sagt JA...stimmts Silke?
Also ich bin dabei
ja, bin dabei .
26.11.2010 22:52
Zitat von Taima:
jetzt muss ich doch mal blöd fragen....du stehst doch nicht auf so Zeugs...wieso bist du dann ratlos?!
na das ist ja quasi neuland für silki, sie fragte mich was man damit macht ( ) ... und ich sagte ihr liebhaben und kuscheln und nun ist sie eben ratlos, was gefällt anso besser, ein steiff-tier was man nur anschauen kann oder lieber was zu kuscheln
(achtung, text beinhaltet eine leichte form von sarkasmus im subton)
26.11.2010 22:52
so ich oute mich mal ... wir haben das Hipp Hopp Zebra und sind stolz drauf
26.11.2010 22:53
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ja wenn das noch geht und Silke dabei ist ???!!! an wen mpssen wir uns denn da wenden Kathleen?!
na klar geht das wenn ihr beide einverstanden seid damit, wär doch schade wenn ihr nicht mitmachen könnt.
supi..dann schreiben wir doch mal am besten Kathleen ne PN
Warte mal ich versuche Silkes Gedanken zu lesen hmmmm sie sagt JA...stimmts Silke?
Also ich bin dabei
ja, bin dabei .
26.11.2010 22:53
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
jetzt muss ich doch mal blöd fragen....du stehst doch nicht auf so Zeugs...wieso bist du dann ratlos?!
na das ist ja quasi neuland für silki, sie fragte mich was man damit macht ( ) ... und ich sagte ihr liebhaben und kuscheln und nun ist sie eben ratlos, was gefällt anso besser, ein steiff-tier was man nur anschauen kann oder lieber was zu kuscheln
Silki , war das ein Tippfehler oder Absicht?
26.11.2010 22:54
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Silke das Schäfchen ist echt süüüüß!!!
und ich ratlos.
und ria ist schuld , weil die mit ihrem tiger-liebhab-kuschel-vieh ankam .
iiiiihhhh, der is doch voll orange und bestimmt synthetisch
ich lach mich weg
hamma dich mal wieder zum lachen gebracht, freut mich .
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Also ich bin dabei
ja, bin dabei .
Zitat von sineli:
ich kringel mich grade. ne, bin ratlos, ob benni oder schaf... ria , ned böse sein, ich bin sicher, ein kuscheltier ist nicht das maß aller dinge .
ach so, dann doch ein steifes "kuscheltier"
26.11.2010 22:56
Zitat von fluse79:
ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen
26.11.2010 22:59
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen
eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!
26.11.2010 23:00
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
jetzt blicke es auch ich
26.11.2010 23:01
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
jetzt blicke es auch ich
aber schön das ihr euch trotzdem mögt!
26.11.2010 23:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ne, nicht ganz, ria. der steiff-hase ist bernds geburtsgeschenk gewesen und darf gerne gekuschelt werden, was auch viele kinder machen, nur eben ann-sophie (noch) nicht. daher soll doch jetzt ein richtig kuscheliges dingens her. bei dem tiger digengs doch auch mehr um die größe. und ich kann dich beruhigen, vor so großen kuschelsachen, die ihre freunde durchaus haben, hat sie auch rigendwie eher respekt.
und natürlich gibts ne barbie, hatte ich doch auch als kind und das schönheitsideal muss doch weitergegeben werden, damit die mädchen nicht aufhören, gefrustet zu sein und mit ewig neue essstörungen zu kämpfen. vllt. übt sie damit aber auch schonmal den umgang mit leicht arroganten mitschülerinnen, die immer meinen, schöner, besser und klüger zu sein...hust . anso, hau die barbie auf den tisch .
26.11.2010 23:02
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ich kringel mich grade. ne, bin ratlos, ob benni oder schaf... ria , ned böse sein, ich bin sicher, ein kuscheltier ist nicht das maß aller dinge .
ach so, dann doch ein steifes "kuscheltier"
ne, der kallisto-hase ist total weich, wirklich und so süß: hase benni heißt er und ist ein schlenkertier.
26.11.2010 23:04
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!
ich wusste, dss du das hast und ria wollte es doch auch...ne, sie wird nen cowgirl und züchtet rinder in texas...mia, schwing das lasso .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt