Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
17.11.2010 07:49
Zitat von sineli:

@ ins: welche schuhgröße haste denn bei den bama genommen?

alle schuhe, die ich bestellt hatte, waren eigentlich weite m, nur die primigi haben diese wms-system nicht oder habe ich nur ned richtig geschaut? meinem mann gefielen sofort auch die richter am besten, die primigi schieden bei ihm sofort aus.

Gr.20.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 08:38
guten morgen
also kassy kann sagen: mama, daddy, tata (tanisha), mhh lecka, danke...glaub das wars wenn ich mich jetzt nicht täusch..ach ja und hmm? wenn man was zu ihr sagt..
--
muss jetzt dann mal mit kenny zum arzt..mal schaun was der so spricht...
--
also kassy hat im gegensatz zu euren mäusen richtig große füsse. also auf dem elefanten messgerät hat sie 21. und das obwohl kassy ja auch nicht zu der sorte großes baby gehört...
---
wisst ihr wo ich im moment echt abbrechen könnt vor lachen? kassy is irgendwo im raum, und ich schau fern oder red mit meinem mann. und dann gibts was zu lachen..und dann hört man immer von irgendner ecke so ein total cooles gelächter..da hockt kassy dann da und lacht mit als ob sie verstehn würde um was es grad geht...
sineli
8300 Beiträge
17.11.2010 08:54
Zitat von Phillygirl:

guten morgen
also kassy kann sagen: mama, daddy, tata (tanisha), mhh lecka, danke...glaub das wars wenn ich mich jetzt nicht täusch..ach ja und hmm? wenn man was zu ihr sagt..
--
--
also kassy hat im gegensatz zu euren mäusen richtig große füsse. also auf dem elefanten messgerät hat sie 21. und das obwohl kassy ja auch nicht zu der sorte großes baby gehört...
---
wisst ihr wo ich im moment echt abbrechen könnt vor lachen? kassy is irgendwo im raum, und ich schau fern oder red mit meinem mann. und dann gibts was zu lachen..und dann hört man immer von irgendner ecke so ein total cooles gelächter..da hockt kassy dann da und lacht mit als ob sie verstehn würde um was es grad geht...

philly, auch ich bin froh, wieder von dir zu lesen. der winter mit seiner anfälligkeit für erkältungen macht sich wohl bei so vielen kindern deutlicher bemerkbar. gute besserung deinen kranken kids.

dieses mitlachen ist echt zu süß, gell.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 08:57
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen
--
--
---

philly, auch ich bin froh, wieder von dir zu lesen. der winter mit seiner anfälligkeit für erkältungen macht sich wohl bei so vielen kindern deutlicher bemerkbar. gute besserung deinen kranken kids.

dieses mitlachen ist echt zu süß, gell.

danke, is ja lieb von dir
also kassys schnupfen is schon besser geworden. ich glaub sie zahnt im moment, weil sie immernoch in der nacht so nen tertz macht..also nicht schreien oder so. aber wenn sie aufwacht dann bleibt sie wach.
hab heut nacht vielleicht 2 stunden geschlafen erst war kenny ewig wach..dann war kassy wach. kenny ging dann is bett..so gegen 3..dann so gegen 5 hab ich kassy wieder ins bett und kenny kam wieder raus
ja das lachen ist echt lustig hihi
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2010 09:10
Ich bin schon wieder krank ...
Halsschmerzen, Schnupfen...und den ganzen Tag allein mit Anton...wie ich das hasse...
-
Anton wurde heute von Pinky (unserem Degu) gebissen. Normalerweise beisst der nie und verkrümelt sich eh immer in seinem Haus! Anton hat die Finger in den Käfig gesteckt und dann hörte ich ihn schreien. Hat auch geblutet...
Hab gleich geguck ob er gegen Tetanus geimpft wurde...aber ja schon dreimal...da sollte dann nichts passieren oder?!
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 09:23
ne dürfte eigentlich nix passieren... hast dus gleich desinfiziert?
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2010 09:29
Zitat von Phillygirl:

ne dürfte eigentlich nix passieren... hast dus gleich desinfiziert?

Wir haben leider nichts dafür da (ich sollte mal wieder unsere Hausapotheke auffrischen)...Ich hab versucht es abzuwaschen...aber er lässt einen ja kaum ran. Na mal beobachten...wenn es sich entzündet werd ich zum Arzt. Das Tier hat mich auch schonmal gebissen, wo ich ihm nur helfen wollte ...da ist auch nichts passiert.
17.11.2010 10:27
hallo ihr lieben...hab schon lang nix mehr geschrieben, aber immer kurz mitgelesen.... sascha war sschon wieder krank-magen-darmgrippe und jetzt hat er schnupfen, aber es geht ihm ganz gut! also zum thema sprechen...sascha sagt mama, papa, guck-guck, ciao ciao, daaaaaa (lieblingswort ) nein, ja, . was ich sehr fazinierend finde ist, das er beide sprachen verstehen. Also er schick ein handkuss wenn ich ihn auf deutsch frage und auch wenn ich ihn auf italienisch frage...
der neuen mama...
den zwei geburtstagsmamis....
und alles gute noch allen monatswechslern!!!
hoffe es geht euch allen gut!!
17.11.2010 10:34
Zitat von Pauli:

Halsschmerzen, Schnupfen...und den ganzen Tag allein mit Anton...wie ich das hasse...
-
Anton wurde heute von Pinky (unserem Degu) gebissen. Normalerweise beisst der nie und verkrümelt sich eh immer in seinem Haus! Anton hat die Finger in den Käfig gesteckt und dann hörte ich ihn schreien. Hat auch geblutet...
Hab gleich geguck ob er gegen Tetanus geimpft wurde...aber ja schon dreimal...da sollte dann nichts passieren oder?!
¨
ich würde lieber den arzt fragen wäre mir zu gefährlich! auch wenn wahrscheinlich nix ist....
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2010 10:38
Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben...hab schon lang nix mehr geschrieben, aber immer kurz mitgelesen.... sascha war sschon wieder krank-magen-darmgrippe und jetzt hat er schnupfen, aber es geht ihm ganz gut! also zum thema sprechen...sascha sagt mama, papa, guck-guck, ciao ciao, daaaaaa (lieblingswort ) nein, ja, . was ich sehr fazinierend finde ist, das er beide sprachen verstehen. Also er schick ein handkuss wenn ich ihn auf deutsch frage und auch wenn ich ihn auf italienisch frage...
der neuen mama...
den zwei geburtstagsmamis....
und alles gute noch allen monatswechslern!!!
hoffe es geht euch allen gut!!

Oh je, so hat man immer irgendwas...aber wenns ihm ganz gut geht, dann ist es ja noch ok. Wünsche trotzdem gute Besserung!
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2010 10:40
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

-
¨
ich würde lieber den arzt fragen wäre mir zu gefährlich! auch wenn wahrscheinlich nix ist....

Mh also ich bin damit damals nur zum Arzt weil ich nicht wusste ob meine Tetanusimpfung noch gültig ist. Der Arzt meinte, dass ich es beobachten soll und wenn es sich entzündet nochmal wiederkommen muss.
Denke mal was anderes wird mir der Kia bei Anton dann auch nicht sagen
Wie gesagt, gegen Tetanus wurde er ja bereits dreimal geimpft. Und es ist nur ein minibiss...hat auch nicht sehr stark und lang geblutet.
17.11.2010 10:48
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

-
¨

Mh also ich bin damit damals nur zum Arzt weil ich nicht wusste ob meine Tetanusimpfung noch gültig ist. Der Arzt meinte, dass ich es beobachten soll und wenn es sich entzündet nochmal wiederkommen muss.
Wie gesagt, gegen Tetanus wurde er ja bereits dreimal geimpft. Und es ist nur ein minibiss...hat auch nicht sehr stark und lang geblutet.

ja, da hast du auch wider recht... na dann hoffentlich entzündet es sich nicht.
Pauli
10295 Beiträge
17.11.2010 10:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

-
¨

ja, da hast du auch wider recht... na dann hoffentlich entzündet es sich nicht.

Ich hoffe auch. Man sieht es aber kaum und das was man sieht, sieht sehr sauber aus.
So schnell wird Anton seine Finger wohl nicht mehr in den Käfig stecken.
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 12:49
oh was ist denn mit Pincky los ? man beißt dioch nicht in Babyfinger mensch so schnell wird Anton sicher nicht mehr an den Käfig gehen ... voll blöd was man alles so durch machen muss bis man groß ist naja und dann hörts ja auch nicht wirklich auf
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 12:51
Mensch das ist echt erstaunlich wie gut Kinder von klein auf an 2 Sprachen lernen können ... finde das voll toll ... denn später ist es viel schwieriger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt