Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
31.10.2010 22:33
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Sagt mal, wie macht ihr das denn mit den Fotos von den Kleinen? Macht ihr Fotobücher oder klebt ihr Bilder in ein Album?

bislang klebe ich noch ins Album , aber ich denke ich werde für jedes vollendete Lebensjahr ein Fotobuch machen ... ich liiiiiiiiiebe Fotobücher

Bist du noch beim ersten Album? Ich denke mir nämlich wenn ich alle Bilder die ich bis jetzt gemacht habe einkleben würde dann brauche ich ja total viele Alben. Aber wenn ich die ganzen Bilder in ein Fotobuch packe dann ist es irgendwie so übervoll und auch nicht mehr schön.
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2010 22:35
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Sagt mal, wie macht ihr das denn mit den Fotos von den Kleinen? Macht ihr Fotobücher oder klebt ihr Bilder in ein Album?

bislang klebe ich noch ins Album , aber ich denke ich werde für jedes vollendete Lebensjahr ein Fotobuch machen ... ich liiiiiiiiiebe Fotobücher

Bist du noch beim ersten Album? Ich denke mir nämlich wenn ich alle Bilder die ich bis jetzt gemacht habe einkleben würde dann brauche ich ja total viele Alben. Aber wenn ich die ganzen Bilder in ein Fotobuch packe dann ist es irgendwie so übervoll und auch nicht mehr schön.

ich habe sehr sehr stark minimiert ich denke so aus jedem Lebensmonat die 10 schönsten Bilder
-Lissi-
5622 Beiträge
31.10.2010 22:39
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

ich habe sehr sehr stark minimiert ich denke so aus jedem Lebensmonat die 10 schönsten Bilder

Oh das ist sehr schwer! Was machst du mit dem Rest?
fluse79
16057 Beiträge
31.10.2010 22:53
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Oh das ist sehr schwer! Was machst du mit dem Rest?

ja einfach ist das nicht aber der Rest bleibt uns ja werde ihn auf Cd`s brennen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.11.2010 01:43
Mein Rücken.... Nun bin ich wieder wach und ich dachte ich hätte endlich mal Ruhe.
Also gehe ich morgen wieder zum Arzt, bzw dann...
Da hat mich Thomas noch mit Wärmesalbe eingerieben... Mist ey.
Maike0902
4534 Beiträge
01.11.2010 03:13
Zitat von Sweety_Tweety:

Mein Rücken.... Nun bin ich wieder wach und ich dachte ich hätte endlich mal Ruhe.

Du Arme

Hast du denn was mit den Bandscheiben?

Einige Krankenkassen bezahlen Rückengymnastikkurse,die sollen echt gut sein,da stärkt man die Rückenmuskulatur,wodurch die Wirbelsäule entlastet wird.

Gute Besserung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.11.2010 03:15
Zitat von Maike0902:

Zitat von Sweety_Tweety:

Du Arme

Hast du denn was mit den Bandscheiben?

Einige Krankenkassen bezahlen Rückengymnastikkurse,die sollen echt gut sein,da stärkt man die Rückenmuskulatur,wodurch die Wirbelsäule entlastet wird.

Gute Besserung

Ne das zum Glück nicht aber ne Muskelverhärtung....und die legt sich dann wenn es akut wird, auf den Magen aus und mir wird hundeelende schlecht....so langsam gehts wieder und ich bin sooooo müde.

Ich mach dann zu meiner Ärztin, die soll sich was einfallen lasse....
Maike0902
4534 Beiträge
01.11.2010 03:18
Dann wären vielleicht paar gezielte Massagen und Wärmebehandlungen nicht schlecht,oder?

Was wurde denn bisher gemacht?
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2010 08:50
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Oh mensch Flusi, nicht schon wieder.
Aber im moment ist das wirklich schlimm. Immer wenn ich denk Linas Schnupfen ist rum, gehts von vorne los.
Hab aber nun in der Apo nach dem Bepanthen Nasenspray gefragt, sie hat mir aber ein anderes empfohlen, selber Inhalt nur noch etwas billiger und das klappt echt gut.
Schnupfen ist fast wieder weg, bin sehr begeistert.

bei uns is auch wieder schlimmer, hab otriven nasenspray bekommen

Das hab ich auch da, aber da sagt man ja immer nicht länger als höchstens ne Woche geben. Wegen der Gewöhnungs-Gefahr..
Und Lina hat ja schon seit Wochen Schnupfen, deshalb fand ich das Bepanthen jetzt ein tolles Zwischending.
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2010 08:50
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

schreibst du eigentlich nur noch in dem Fred (mit deiner Mutti etc), weil
in Tönchens Fred ja gar nichts mehr ist

Jaaa momentan ist da nicht viel los. Muss ich mal wieder aktualisieren. Nur oft komme ich gar nicht dazu, weil Anton so viel Aufmerksamkeit braucht. Aber ich will ihn auf jeden Fall weiterschreiben!

hast mal den Link da? Ich kenn deinen Fred gar nicht..
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2010 08:52
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

saw hab ich 1-4 gesehen und irgendwann werde ich sasi mal besuchen und dann schau ich mit ihr die 5 und die 6

Du bist hier sofort Willkommen. Habe alle da, in ungeschnittener Fassung aus Österreich
Seit 2 Tagen läuft ja der neue in Amerika.
Der heißt ja jetzt "SAW 3D" bei uns kommt er glaub ich um den 7.12. ins Kino.
Letztes Jahr saß ich Hochschwanger im Kino.

oh das is aber lieb von dir
wie 3D??? na das is mir dann aber vielleicht auch nicht mehr egal
...
bei the hills have eyes 1 gabs doch keine vergewaltigung
wrong turn ist genau der gleiche rotz

Doch in dem Wohnwagen drin, von dem Mädel, war es so kurz davor..
Sehr blöde Situation.. Und das wollte ich gar nicht erst sehen.
Jap der Film ist genauso kacke.. Da haben wir auch den 2. Teil da von Wrong Turn.
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2010 08:53
Zitat von -Lissi-:

Ich kopiere jeden Monat die Bilder auf eine DVD, nicht das was mit dem Laptop ist und dann so alle halbe Jahr suche ich die schönsten Bilder von Taufe etc. raus und schick sie weg zum entwickeln..
Ich habe ein Album und klebe da alles ein.
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2010 08:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich habe jetzt sofort KG bekommen, mir hilft das super.
Verschreibt dir dein Arzt da nichts?
Pauli
10295 Beiträge
01.11.2010 09:02
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

schreibst du eigentlich nur noch in dem Fred (mit deiner Mutti etc), weil
in Tönchens Fred ja gar nichts mehr ist

Jaaa momentan ist da nicht viel los. Muss ich mal wieder aktualisieren. Nur oft komme ich gar nicht dazu, weil Anton so viel Aufmerksamkeit braucht. Aber ich will ihn auf jeden Fall weiterschreiben!

hast mal den Link da? Ich kenn deinen Fred gar nicht..

Klar doch ...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C2%B0 %C2%B0%C2%B0mein-sonnenschein-anton-elias%C2%B0%C2 %B0
Pauli
10295 Beiträge
01.11.2010 09:06
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Ich kopiere jeden Monat die Bilder auf eine DVD, nicht das was mit dem Laptop ist und dann so alle halbe Jahr suche ich die schönsten Bilder von Taufe etc. raus und schick sie weg zum entwickeln..
Ich habe ein Album und klebe da alles ein.

Ich hab noch keine Ahnung was ich mit den ganzen Fotos mache. Momentan sind die alle auf dem PC. Der ja jetzt kaputt ist. Arne lässt nun die ganzen Daten, Bilder etc. auf der Arbeit auf eine externe Festplatte machen. Ich hab fast n Anfall bekommen als das Ding kaputt ging, wir wollten in den nächsten Tagen alle Bilder auf DVD brennen und auf einmal ging der PC nicht mehr ...scheint aber die Grafikkarte zu sein, da sollte den Bildern nichts passiert sein.
Aber ich werd auf jeden Fall noch ein Album machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt