Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.07.2009 10:55
Oh du Ärmste....*lieb drück*...lass dich nicht ärgern vom Arzt!

Ja hab meinem schon Unheilig vorgespielt...scheint zu gefallen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.07.2009 10:56
Oh du Ärmste....*lieb drück*...lass dich nicht ärgern vom Arzt!

Ja hab meinem schon Unheilig vorgespielt...scheint zu gefallen
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 10:57
spürt ihr eure kinder alle schon?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.07.2009 11:01
Zitat von InaWug:

Also meins tritt mich schon ganz fleißig, aber muss noch sehr aufmerksam sein
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 11:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

ich spür noch gar nix
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 11:08
Zitat von InaWug:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

ich spür noch gar nix

ich bin mir nicht sicher, ob es das Baby ist !!!! Also tritte spüre ich auf keinen Fall!
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 11:09
na gut dann bin ich ja nicht die einzige aber die nächsten zwei wochen werd ich schon mal was spüren
fluse79
16057 Beiträge
guten morgen... so ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen... also das war wieder ne Nacht und mein Mann liegt neben mir und schläft wie ein Baby... das regt mich dann immer voll auf ... Taima die Wohnung die Andres Vater besorgt hatte ist schon weg
Bozena
1459 Beiträge
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

huhu , hier auch für euch die heutigen Bilder vom Ultraschall Was sagt ihr ...??? Mädel oder Junge zu sehen ???

14 cm groß und 150 Gramm

Aber auf Bildern erkennt man das find ich eh nicht so gut,als wenn man es live sieht!
sie mal Eriks zum vergleich und da hatte sie damals 100% gesagt

Das nenn ich auch schon deutlich bei meinen Sohn war es auch einfach zu erkennen .,....aber mein Arzt hat mich zum nachdenken gebracht
Ich bin von Natur aus ungeduldig ...wenn ihr versteht

Könnte ein Junge werden bei uns ...aber ich glaub es erst wenn ich noch ein mal vom Arzt in 3 Wochen bestättigt werde .....schliesslich will ich mich langsam vorbereiten rosa oder blau
Jerry-Lee
148 Beiträge
Ich merk meins auch immer öfter... Mal sind Tage dabei wo er sich nicht bewegt und mal sind Tage dabei wo er es extrem tut...
Im mOment liegt er nur etwas unglücklich es t nämlich sehr weh
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 11:12
Zitat von fluse79:

guten morgen... so ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen... also das war wieder ne Nacht und mein Mann liegt neben mir und schläft wie ein Baby... das regt mich dann immer voll auf ... Taima die Wohnung die Andres Vater besorgt hatte ist schon weg

oh neee..tut mir leid mit der Wohnung! war aber auch um 5 Uhr wach... weil ich so ein ziehen und stechen hatte !!!!!!!!
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 11:14
Zitat von fluse79:

ui warum konntest du nich schlafen? ich hab au nich viel geschlafen meine katze is rollig.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von fluse79:

Morgen Süsse,

die Nacht war bei mir auch für`n A...! Ich war froh als der Wecker geklingelt hat....*nuff*
fluse79
16057 Beiträge
ich hab seit ein paar Tagen immer so ne Art Hexenschuß... ob das auch von der SS kommt? Plötzlich schießt es mit ins Kreuz beim stehen oder aufstehen... so das ich richtig zusammenzucke
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

ich wecke ihn manchmal auf und sage, er muss sich daran gewöhnen ... wenn das Baby da ist bekommt er es ja auch mit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt