Dezember Babys 2009
07.07.2009 08:40
Zitat von Lhiana:
Zitat von sonnenseite05:
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.
Wir werden wohl auch erst bei der Geburt erfahren, was es ist...
Nicht, das ich es nicht wissen moechten, aber hier wird es dir nicht verraten, aus Angst, die Klinik koennte bei falscher Vermutung verklagt werden...
Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal beim Ultraschall was erkennen. : Ansonsten: genieße die Spannung. Und weil es ja bei Euch allen so geht, fragt Dich keiner dauernd, was es denn nun wird.
07.07.2009 08:41
Zitat von Lhiana:
Zitat von sonnenseite05:
Davon scheint das ganz schön viele zu geben, die das gar nicht abwarten können. Ich möchte es gar nicht wissen. Für mich ist das, wie das Weihnachtsgeschenk schon vorher ansehen oder das Ende vom Buch zuerst lesen. Aber ich habe auch das Gefühl, ich stehe damit ziemlich alleine. Meine FÄ hat sich das schon 5 x rot in ihre Akte geschrieben, damit sie sich nicht mal aus Versehen verplappert.
Das ist ja echt verrückt ....
Nicht, das ich es nicht wissen moechten, aber hier wird es dir nicht verraten, aus Angst, die Klinik koennte bei falscher Vermutung verklagt werden...
07.07.2009 08:49
Zitat von Taima:
Zitat von Lhiana:
Zitat von sonnenseite05:
07.07.2009 09:03
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Auch mal gebastelt...
Die Collage ist ja süß..
ohh ich hab seid heut frü sooo komisches ziehen hoffenlich ist alles ok... ich hab erst nächste Woche Fa Termin. Hab jetzt mal Magnesium eingeworfen!!!
Danke dir...
Ach ich denke schon das alles io ist. Ich weiß, man macht sich schnell verrückt das was sein könnte. Wenn du dir garni sicher bist ruf bei deinem FA an...da is der Termin nächste Woche unwichtig... *lieb drück*
07.07.2009 09:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Auch mal gebastelt...
Die Collage ist ja süß..
ohh ich hab seid heut frü sooo komisches ziehen hoffenlich ist alles ok... ich hab erst nächste Woche Fa Termin. Hab jetzt mal Magnesium eingeworfen!!!
Danke dir...
Ach ich denke schon das alles io ist. Ich weiß, man macht sich schnell verrückt das was sein könnte. Wenn du dir garni sicher bist ruf bei deinem FA an...da is der Termin nächste Woche unwichtig... *lieb drück*
Danke für deine lieben Worte ... *drück dich ganz lieb zurück*
ist schon wieder besser... In meinem Bauch passiert einfach sooo viel neues, dass ich gar net weis wo ich es einordnen soll...
Seit einenhalb Wochen klappt des jetzt endlich auch mit dem Angel Sound richtig gut...
07.07.2009 09:45
Zitat von Taima:
Dein Hochzeitskleid ist Bombe !!!!!!!
DANKE SCHöööööööN....
Hab mich auch sofort verliebt....
07.07.2009 09:59
Zitat von Bozena:
huhu , hier auch für euch die heutigen Bilder vom Ultraschall Was sagt ihr ...??? Mädel oder Junge zu sehen ???
14 cm groß und 150 Gramm
Aber auf Bildern erkennt man das find ich eh nicht so gut,als wenn man es live sieht!
sie mal Eriks zum vergleich und da hatte sie damals 100% gesagt
07.07.2009 10:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Also ich bin BLIND!
ich auch !!!!!!!!!
daskleine etwas das absteht!Aber sag ja live ist es einfacher..aber ehrlich gesagt ich hab es auch nicht sofort erkannt im gegensatz zu meinem mann
Ich bin Ultraschallbilderblind...ich erkenn da nie ein Geschlecht...
07.07.2009 10:11
übung macht den meister...ich hab dafür einen ultraschallexperten zu hause!er musste die bilder sofort seinen kumpels unter sie nase halten und alles ins kleinste erklären
07.07.2009 10:14
Ich dürfte kein Arzt werden...naja und wenn dein Mann das wenn schon erkennt...hauptsache einer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt