Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 19:58
Zitat von likeANangel:

Philly, wie ich schon sagte, zieht zu uns her
Ich fände das ganz toll und sehr teuer ist's hier auch nicht.

ich habs meinem mann auch schon grad gesagt.. ich weiss nur nicht ob wir können..ich schreib dir gleich mal ne pn..muss nur grad noch schnell essen bestelln
likeANangel
6894 Beiträge
03.09.2010 20:03
Sollen wir telen?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 20:07
Zitat von likeANangel:

Sollen wir telen?

sorry schnegge telen is grad schlecht..muss essen bestellen, kassy füttern und ins bett bringen und dann kenny was zu essen geben und dann schaun wir nen film. aber morgen ganz bestimmt okay
janine88
1756 Beiträge
03.09.2010 20:40
hi mädels,
vielleicht wissen manche wer ich bin, und wenn nicht hier 2 tipps: summer09 und kadi88...ist mir langsam echt ein bisschen peinlich, jetzt bin ich schon mit dem dritten nick hier...beim ersten mal hab ich meinen nick löschen lassen, weil mein freund keine fotos von sich im internet mehr sehen wollte(obwohl er es erst ok fand) und ich nicht wusst,dass man auch so fotos löschen kann. und jetzt hat mir jemand nach spioniert.
mittlerweile ist es mir egal, wenn jemand mein leben so interressant findet und sich so eine mühe macht, dann soll er doch aber in dem moment als mir das alles klar wurde, war ich so aufgebracht das ich mich sofort hab löschen lassen . nun ja... ich hab euch nicht vergessen- obwohl ich euch kaum kenne, ihr seid mir von anfang an symphatisch gewesen und ich hoffe seeehr das ihr mich nooochmal aufnimmt uns geht es ganz gut, wir sind nur in bisschen im stress weil wir ja noch dieses jahr nach ghana fliegen wollen. jamil ist total agil und seid ca. einer woche auch mega zickig .. zähne habn wir auch noch keine und gestern hat er das erst mal seit laaangem die nacht zum tage gemacht naja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen(weiß ganz ehrlich auch nicht mehr was ihr alles schon wisst) ausser das ich momentan gaaaanz oft den sentimentalen schieb, weil mein baby irgentwie kein baby mehr ist alle haben immer zu mir gesagt "geniess die zeit,sie ist so schnell vorbei" und jetzt weiß ich auch das sie verdammt recht hatten. aber es ist trotzdem total schön zu sehen, das mein kind wächst und gedeiht und mehr und mehr lernt und man mehr mit ihm unternehmen kann-also wünsch ich euch mit einem lachendem und einem weinendem auge, einen schönen abend
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 20:51
Zitat von alokasie:

He Lissi, hab heut an dich gedacht, machst dich ja ganz schön dünn grad
wie gehts euch süße?

Diese Woche hatte ich wenig Zeit, ständig war was anderes.
So geht es uns gaaanz gut
Allerdings musste ich mich heute wieder so über meine SchwieMu ärgern , da bin ich gleich wieder auf 180 wenn ich dran denk!
Bin auch ziemlich viel am überlegen wie ich es jetzt dann mache wenn das Elterngeld ausläuft . Von einem Gehalt können wir nicht leben.
Johanna hat übrigens gestern ihren 1. Zahn bekommen , ich bin so stolz auf mein Mädchen!
likeANangel
6894 Beiträge
03.09.2010 20:56
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

wie gehts euch süße?

Allerdings musste ich mich heute wieder so über meine SchwieMu ärgern , da bin ich gleich wieder auf 180 wenn ich dran denk!
Bin auch ziemlich viel am überlegen wie ich es jetzt dann mache wenn das Elterngeld ausläuft . Von einem Gehalt können wir nicht leben.
Johanna hat übrigens gestern ihren 1. Zahn bekommen , ich bin so stolz auf mein Mädchen!

Oh wow, herzlichen Glückwunsch, bei Lina tut sich noch nichts. Bin ja mal gespannt wann da was kommt.
Übrigens find ich die Anisbutter toll Die tu ich mir auch hin wenn ich mal wieder schnupfen hab. Danke für den Tipp.
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 21:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

wie gehts euch süße?

Oh wow, herzlichen Glückwunsch, bei Lina tut sich noch nichts. Bin ja mal gespannt wann da was kommt.
Übrigens find ich die Anisbutter toll Die tu ich mir auch hin wenn ich mal wieder schnupfen hab. Danke für den Tipp.

bitte
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 21:06
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

wie gehts euch süße?

ja das mit dem Job hängt mir auch ziemlich im Nacken ... doofe Situation
Glückwunsch zum Zähnchen
03.09.2010 21:10
ich kenne auch noch majoranbutter was man gut bei babys an die nase schmieren kann und es kostet nur 1,50 €
*
kadi ,janine willkommen zurück
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:14
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

wie gehts euch süße?

ja das mit dem Job hängt mir auch ziemlich im Nacken ... doofe Situation
Glückwunsch zum Zähnchen

Danke
Es vergeht Woche um Woche und die Zeit wird immer knapper, das macht mich so nervös. Ich hab bei meinem Arbeitgeber 2 Jahre Elternezeit angegeben, vielleicht ruf ich ihn mal an und frag ob er mich doch schon für ein paar Std. brauchen könnte . Aber eigentlich wollte ich noch nicht zurück in die Klinik, diese todkranken Menschen, irgendwie bin ich da noch zu empfindlich.
Weiß auch nicht genau wie ich es mit Johanna machen soll, Krippenplätze gibts normal keine mehr und außerdem möcht ich sie nicht gleich 5 Tage weggeben. Möchte eh max. 15 Std. arbeiten wenn das vom Geld her geht. Hab schon an eine Tagesmutter stundenweise gedacht.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 21:20
musst nur schaun das du das geld das du dazuverdienst, nicht komplett in die tagesmutter investierst!! die sind nämlich ganz schön teuer
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:23
Zitat von Phillygirl:

musst nur schaun das du das geld das du dazuverdienst, nicht komplett in die tagesmutter investierst!! die sind nämlich ganz schön teuer

Ja da hast du recht aber ich bräuchte sie ja nicht so viele Stunden. Es soll sich vom Geld schon lohnen, sonst kann ichs mir gleich sparen.
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:25
Zitat von InaWug:

lissi danke meinem arm gehts ganz gut.

Wie lange musst du denn den Gips noch tragen? Um eine Op kommst du drumrum oder?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2010 21:27
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

Ja da hast du recht aber ich bräuchte sie ja nicht so viele Stunden. Es soll sich vom Geld schon lohnen, sonst kann ichs mir gleich sparen.

kannst ja mal beim jugendamt anrufen, wieviel eine tagesmutter bei euch kosten würde. die haben da immer so ne grundpreisliste..zumindest bei uns
-Lissi-
5622 Beiträge
03.09.2010 21:38
Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

kannst ja mal beim jugendamt anrufen, wieviel eine tagesmutter bei euch kosten würde. die haben da immer so ne grundpreisliste..zumindest bei uns

Ja das werd ich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt