Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
03.09.2010 07:38
Die Nacht wurde auch weiterhin nicht besser..
Einmal hat sie dann nur noch ne Stunde am Stück geschlafen.
Puh..
Die Nasentropfen haben auch nicht geholfen.
Lina sieht nun aus wie kassy genauso krank..
Komisch ist, dass sie jetzt fast gut drauf ist und spielt.
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2010 10:07
Neo ist wirklich zum knutschen

Lina Mäuschen was hast du denn???

Zoe hat gestern von sieben bis halb zehn gebrüllt und um elf is sie erst ins bett. die nacht war auch beschissen. marco fährt jetzt dann mal zum doc mit ihr.

Ich hab gestern garnicht Super Nanny geschaut, da muss ich mich nur aufregen.
Naddy
2222 Beiträge
03.09.2010 10:26
Lina und Zoe, ihr zwei Mäuse, was macht ihr denn für sachen?
Wir wünschen Euch gute Besserung und schlaft Euch schön aus...

Lenchen is heut schon um halb sieben hell wach gewesen, nu isse total müde, so wie´s aussieht wird das wohl nix heute mit unserem eingeführten Mittagsschlaf, hab sie jetzt mal hingelegt...

Die Bilder von "klein" Neo sind ja meeeeega süß, einfach zum knutschen
03.09.2010 10:57
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

dann meinte mein mann gerade "puh, dein pipi stinkt aber heut dolle..." jetzt hab ich ihn gerad auch den arm genommen und was ist er hat natürlich kacki gemacht... *männer"

is ja süß
ronny findets immer schrecklich wenn ich an der windel schnupper. Beim treffen habe ich ihn vor allen dazu gezwungen (hatte lulu in der trage und konnte nicht selber), es war ihm voll peinlich ... und dann habe ich ihm nicht mal vertraut und Ina musste auch noch mal schnuppern

ich hab so ne freundin die hebt die kleene auch alle 10 min. hoch um an ihrem hintern zu schnuppern... lach sie immer deswegen aus. Aber die kleine hat ziemlöich mit verstopfung zu kämpfen drum freut sich die mama über jede volle windel
ach und armer ronny....
likeANangel
6894 Beiträge
03.09.2010 10:58
Sie hat total Schnupfen und ist warm, hab kein Fieber gemessen, ich will sie nicht noch mehr quälen..
Sie weint ja schon immer so bitterlich wenn ich ihr die Nase abputze, aber was soll ich machen?? Das läuft wie Wasser, ich kanns ja nicht dran lassen..
Das ist so schrecklich, ich würds ihr so gern abnehmen.
03.09.2010 11:04
gute besserung lina-maus....
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 13:14
Saskia hast du schon mal Anisbutter probiert ? Gute Besserung Lina Mausi
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:27
Zitat von likeANangel:

Lina hat's voll erwischt.
Stehe alle 5 min auf, hab eben mit ihr gekuschelt, jetzt ist mal Ruhe.
Hab ihr Nasentropfen rein, sie konnte nicht Mal Flasche trinken meine arme kleine.. Und meine nerven sind auch schon im Keller. Hoffentlich schafft sie's jetzt mal zu schlafen.

oh nein, nicht lina auch noch
ich hoffe ihr konntet dann doch noch etwas schlafen und sie wird gaaanz schnell wieder gesund
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:30
Zitat von InaWug:

Zoe hat gestern von sieben bis halb zehn gebrüllt und um elf is sie erst ins bett. die nacht war auch beschissen. marco fährt jetzt dann mal zum doc mit ihr.

ach du scheiße, das ist echt grausam sowas wenn man die kleinen nicht ruhig bekommt
Habt ihr denn ne vermutung? was hat der doc gesagt?
likeANangel
6894 Beiträge
03.09.2010 13:32
Was ist na anisbutter? Oder besser für was?
*
also geschlafen hab ich nimmer, Lina schon noch. Man merkt sie ist matt aber nicht schlecht drauf, der starke Schnupfen ist das schlimme und richtig warm ist sie..
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:34
Zitat von conny123_4:
ich hab so ne freundin die hebt die kleene auch alle 10 min. hoch um an ihrem hintern zu schnuppern... lach sie immer deswegen aus. Aber die kleine hat ziemlöich mit verstopfung zu kämpfen drum freut sich die mama über jede volle windel
ach und armer ronny....

na so schlimm is bei mir zum glück nicht
aber komm mir manchmal auch schon bissl paranoid vor, ich hab soo oft den geruch in der nase, manchmal sogar wenn lulu abends schon im bett ist
fluse79
16057 Beiträge
03.09.2010 13:35
Zitat von likeANangel:

Was ist na anisbutter? Oder besser für was?
*
also geschlafen hab ich nimmer, Lina schon noch. Man merkt sie ist matt aber nicht schlecht drauf, der starke Schnupfen ist das schlimme und richtig warm ist sie..

das kann man in der Apo kaufen (ich glaub nen Euro hab ich gezahlt) und das reibt man den Zwergen unter die Nase, das erleichtert das atmen und es ist ganz mild
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:36
Zitat von likeANangel:

Sie hat total Schnupfen und ist warm, hab kein Fieber gemessen, ich will sie nicht noch mehr quälen..
Sie weint ja schon immer so bitterlich wenn ich ihr die Nase abputze, aber was soll ich machen?? Das läuft wie Wasser, ich kanns ja nicht dran lassen..
Das ist so schrecklich, ich würds ihr so gern abnehmen.

als lucia damals so solle krank war, habe ich mir gegen husten und schnupfen so globulis aus der apo geholt, musste den husten und schnupfen ganz genau beschreiben, damit ich die richtigen kügelchen bekommen, ich hab sie dann auch genommen, aber keine ahnung ob die geholfen haben, sie war dann aber recht schnell wieder gesund, ich aber nicht.
mensch das arme mäuschen
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:36
Zitat von fluse79:

Saskia hast du schon mal Anisbutter probiert ? Gute Besserung Lina Mausi

was macht man damit und wo bekommt man das her?
alokasie
12208 Beiträge
03.09.2010 13:38
Zitat von fluse79:
das kann man in der Apo kaufen (ich glaub nen Euro hab ich gezahlt) und das reibt man den Zwergen unter die Nase, das erleichtert das atmen und es ist ganz mild

man lernt nie aus, muss ich mir mal merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt