Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
18.04.2009 20:01
Mit Übelkeit hab ich keinerlei Probleme,ich hoffe das das normal ist Dafür kann ich keine Schoki sehen,voll schlimm,ich war sonst immer schokosüchtig,abe rjetzt will ich nur noch deftiges!!!
Mit dem ausfluss....hab auch ab und zu viel gelblichen Ausfluss,aber sonst mehr weiß und spinnbar seid dem ES...
Müde bin ich auch etwas...aber ich versuche immer lange zu schlafen,ich bin mehr lustlos und faul und könnt den ganzen Tag nur rumgammeln...

18.04.2009 20:04
Zitat von Beccy:

ha du hast es gut!
Ich muss es noch bis 27.4 aushalten! Isch echt schwierig! Also ich habe immer nur ein Ziehen und Zwicken im Unterleib und Rückenschmerzen! Was hast du den bis jetzt für Anzeichen???

meinst du, weil ich am Montag anrufen kann? Heisst aber nicht, dass ich dann gleich einen Termin bekomme... Kann sein, dass ich nochmal 2 Wochen warten muss... hoffs mal nicht

Anzeichen bei mir sind Übelkeit, Müdigkeit, UL-Ziehen und Brustschmerzen nur manchmal
18.04.2009 20:12
@Maike: Mir ist bei meiner Tochter erst in der 7. Ssw schlecht geworden. Gibt genug Frauen, denen wird überhaupt nicht schlecht und alles ist okay. Geniesse es also einfach.
Beccy
1674 Beiträge
18.04.2009 20:15
Zitat von Maike0902:

Mit Übelkeit hab ich keinerlei Probleme,ich hoffe das das normal ist Dafür kann ich keine Schoki sehen,voll schlimm,ich war sonst immer schokosüchtig,abe rjetzt will ich nur noch deftiges!!!
Mit dem ausfluss....hab auch ab und zu viel gelblichen Ausfluss,aber sonst mehr weiß und spinnbar seid dem ES...
Müde bin ich auch etwas...aber ich versuche immer lange zu schlafen,ich bin mehr lustlos und faul und könnt den ganzen Tag nur rumgammeln...

Das mit dem langen Schlafen kenn ich irgendwo her! Also das mit dem Ausfluss ist bei mir genau so! Du udn übel ist es mir auch net, aber ich hab das gleiche mit der Schokolade!
18.04.2009 20:16
Mir zum Beispiel ist gar nicht übel..
und Essensgelüste hab ich auch nicht..
Beccy
1674 Beiträge
18.04.2009 20:19
Zitat von Smartie:

Mir zum Beispiel ist gar nicht übel..
und Essensgelüste hab ich auch nicht..

Also übel isch mir jetzt auch net, aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf
-Lissi-
5622 Beiträge
18.04.2009 20:28
Zitat von Maike0902:

ich bin mehr lustlos und faul und könnt den ganzen Tag nur rumgammeln...

Das kenn ich auch, bin ebenfalls total lustlos, normal machen wir am Wochenende immer was aber heute Abend kriegt mich nichts vor die Tür.

@ Winterkinder : Weshalb bist du denn nach Finnland ausgewandert? Ich glaub mir wäre es zu kalt und zu dunkel.
18.04.2009 20:29
Ich habe dafür keine Probleme mit Schokolade. Schade eigentlich. Ich weiss noch, dass mir bei L. damals vom Hühnchengeruch superübel wurde, aber das war erst etwas später, so in der 7. - 10. Ssw.
Maike0902
4534 Beiträge
18.04.2009 20:47
Gut das einigen von euch auch nicht schlecht ist,bin ich ja beruhigt
Beccy
1674 Beiträge
18.04.2009 20:48
Gell!
18.04.2009 21:11
Denkt ihr schon über Namen und Anschaffungen und sowas nach?
Ich hab' ja anderthalb Jahre lang geübt, das meiste weiss ich schon (also was wir kaufen...Kindersitz, Wiege etc.). Mit der Namenssuche müssen wir jetzt schon anfangen, sonst hat das Kind mit 2 noch keinen Namen...wir sind da sooo unterschiedlich.
-Lissi-
5622 Beiträge
18.04.2009 21:21
Ja wir denken auch schon über Anschaffungen nach, was wir alles brauchen oder gerne hätten; aber die Umsetzung hat noch ein bisschen Zeit. Wir haben auch schon zwei Namen aber ich werde noch ein Namensbuch kaufen, schauen kann man ja immer mal
ANJUKA
23753 Beiträge
18.04.2009 21:40
Nicole *freu* *hüpf*..., ich freue mich so sehr für dich, das endlich geklappt hat.
Wusste doch es folgt mir bald wer ...
Na hoffentlich kommt der Rest bald nach.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit süße!
18.04.2009 21:43
@Lissi: Also kaufen werden wir auch noch nichts. Vielleicht symbolisch eine Spieluhr oder so, aber der Rest hat noch bis nach der 20. Ssw Zeit. Da ich das meiste eh aus Deutschland bestellen werde, kann's dann nimmer viel länger warten, wegen Umtausch usw. Dauert ja eine Weile, wenn das zurückgeschickt werden muss.
18.04.2009 22:25
@Lissi: also wir haben auch schon über Namen nachgedacht, 2 sind in der engeren Auswahl. Werde mir aber auch noch ein Namensbuch ausleihen.
Mit den Anschaffungen warten wir noch. Werden wahrscheinlich einiges an den Börsen kaufen oder im Internet ersteigern.

Legt ihr euch alles neu zu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt