Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:17
ich glaub ich werd sie langsam dran gewöhnen auch mal allein ein zu schlafen. schwierig echt aber ich will auch net dass sie ewig bei uns schläft. sobald sie in das beistellbett nimmer reinpasst soll sie ja in ihr zimmer ziehen.
ja ria hast schon recht für zoe is es total selbstverständlich. ich werd ab morgen einfach mal probieren zwar im zimmer zu bleiben aber net die ganze zeit mit ihr zu kuscheln und das dann langsam steigern bis sie irgnéndwann allein einschlafen kann. ach mann gerade jetzt hat marco spätschicht sonst könnte er abends dass ins bett bringen übernehmen.
oh je ich glaub ich brauch morgen starke nerven
Jenjen90
2192 Beiträge
26.05.2010 22:17
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Jenjen90:

kann mir mal jemand sagen oder den link geben von den testergebnissen zu den autositzen?? wär ganz lieeebbb

Hier kannst du schauen:
http://www1.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersi tze/default.asp?ComponentID=276010&SourcePageI D=130822

oh mann und ich depp hab 5 euro bezahlt

hihihihi
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

sie wacht öfters mal auf wenn sie sieht ich bin da dann schläft sie sofort weiter und wenn net weint sie und is wieder wach

das kenn ich auch, ich mach manchmal wenn ich arg müde bin mittagsschlaf mit ihr imgroßen bett und frühs ja immer die letzte schlafrunde, aber ich glaub sie weiß das dies nur frühs bzw. eine ausnahme ist, es scheint so als wäre es für zoe selbstverständlich ... keine einfache situation

ich nehme Mia um halb 6 wenn Andre zur Arbeit ist und sie wach geworden war auch immer mit ins große Bett ... sie genießt das auch voll ... aber sie macht GSD keine Anstalten das Abends auch zu wollen ....
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh mann so séhr ich auch von dieser affen methode überzeugt bin, ein bisschen mehr freiheiten hätt ich langsam schon gern. zoe is immer noch wach und ich muuste jetzt ins schlafzimmer umziehen weils ei ent ohne mich einschlafen kann. ich glaub ich fang doch langsam mal an ihr anzugewöhnen alleine einzuschlafen oder soll ic noch warten angeblich kommt das irgendwann von allein

affen hin affen her, ich würds nich übertreiben, bei aller affenliebe aber man sollte sich auch nicht zum sklaven seines kindes machen, meine freundin meinte sie hat ihre tochter 4 jahre ins bett gebracht und gewartet bis sie geschlafen hat, muss man wissen ob man das möchte. heult sie denn die ganze zeit wenn du nicht hin gehst?

oh je vier jahre lang is echt übel ich denke so mit nem halben jahr ungefähr kann sie schon langsam lernen alleine einzuschlafen. muss jetzt mal schaun wie ich das hinbekomm
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 22:20
Zitat von InaWug:

ich glaub ich werd sie langsam dran gewöhnen auch mal allein ein zu schlafen. schwierig echt aber ich will auch net dass sie ewig bei uns schläft. sobald sie in das beistellbett nimmer reinpasst soll sie ja in ihr zimmer ziehen.
ja ria hast schon recht für zoe is es total selbstverständlich. ich werd ab morgen einfach mal probieren zwar im zimmer zu bleiben aber net die ganze zeit mit ihr zu kuscheln und das dann langsam steigern bis sie irgnéndwann allein einschlafen kann. ach mann gerade jetzt hat marco spätschicht sonst könnte er abends dass ins bett bringen übernehmen.

nimmt Zoe denn einen Schnuller ???
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:21
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

nimmt Zoe denn einen Schnuller ???

ja aber des bringt au nix sie will unbedingt körperkontakt zu mir sonst schläft se net
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:31
Zitat von InaWug:

mach langsam, du musst ja morgen nicht gleich hardcore machen, zoe kann ja gar nicht verstehen was auf einmal los ist, wie ich ja schon mal sagte, ich mach den fehler und die kleine versteht dann nicht warum es auf einmal nicht mehr ok ist was ja gestern noch ok war ... ich find das mit der steigerung gut, was ist denn wenn du jeden abend immer n bissl weiter weg rutscht, so das sie dich nicht anfassen kann und nur noch sieht oder atmen hört, das reicht bei lulu oft schon aus und so weiter steigern eben, bis das du eben nur ab und an mal reingehen musst bis sie wieder ruhig ist, wenn du sich selbst damit stresst bringt euch das beiden ja nix ... sanfter entzug quasi
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:34
Zitat von InaWug:
oh je vier jahre lang is echt übel ich denke so mit nem halben jahr ungefähr kann sie schon langsam lernen alleine einzuschlafen. muss jetzt mal schaun wie ich das hinbekomm

naja, es war ihr erstes kind und sie fand es jetzt nicht soo schlimm, aber nach vier jahren hatte sie eben keine lust merh drauf, das gute war mit 4 jahren kann das kind verstehen und sie konnte ihr erklären das sie heute das letzte mal am bett sitzen bleibt, unsere mäuse verstehen das leider noch nicht ... also wie gesagt, sie fand es nicht schlimm
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:35
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

naja, es war ihr erstes kind und sie fand es jetzt nicht soo schlimm, aber nach vier jahren hatte sie eben keine lust merh drauf, das gute war mit 4 jahren kann das kind verstehen und sie konnte ihr erklären das sie heute das letzte mal am bett sitzen bleibt, unsere mäuse verstehen das leider noch nicht ... also wie gesagt, sie fand es nicht schlimm

ach dann wart ich jetzt einfach bis zoe mich versteht
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:39
ich geh jetzt ins bett mädels bis morgen
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 22:41
Zitat von InaWug:

ich geh jetzt ins bett mädels bis morgen

schlaf schön
Jenjen90
2192 Beiträge
26.05.2010 22:44
Taima
6524 Beiträge
26.05.2010 22:45
danke Mädels für eure antworten
Pauli
10295 Beiträge
26.05.2010 22:47
Zitat von Jenjen90:

habt ihr gesehen? novemberlis09 treffen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html?page=196

zuckerrr

---

ina gute nacht schlaf schööön

Ooooh wie ttoooooolll ...ich will auch so ein Treffen...aber Nürnberg ist leider zu weit ...sooo ein Mist.
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 22:49
Zitat von Jenjen90:

habt ihr gesehen? novemberlis09 treffen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html?page=196

zuckerrr

---

ina gute nacht schlaf schööön

so ein Kreisliege Bild unserer kleinen müssen wir dann auch unbedingt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt