Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 21:38
Zitat von josisMami:

so ich verabschiede mich für heute bei euch
schlaft später alle gut und ruhige Nächte

schlaf schöön
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 21:41
so hab sie jetzt ganz fest an mich gedrückt und sie is sofort einegschlafen. vielleicht braucht sie einfach doch mehr nähe im moment als andre babys

taimawir wollten den kiddy comfort pro aber da jetzt beim aktuellen test der cybex pallas genau so gut abgeschnitten hat und viel günstiger ist werden wir den nehmen.

hochstuhl habenw ir einen von zekiwa da kann man zwar die lehne verstellen aber zoe hockt da trotzdem no net gut drin. hätten doch den polly magic nehmen sollen
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 21:52
Zitat von InaWug:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hello+kitty+bug gy/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8 77870/L/0/Verdeck-Liegebuggy.a930.0.html

marco haut mich

oh je, der is ja wuuunderschön
aber damit geht er sicher nicht spazieren
ach mensch, wenn die nich so teuer wären
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 21:54
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!
fluse79
16057 Beiträge
26.05.2010 21:54
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 21:59
Zitat von -Lissi-:

oh gott lissi, du bist ja soooooooo süß
hast du wirklich toll gemacht und gar nicht blamiert

also ich will ja nicht drauf rum reiten, aber ich find johannas frisur wirklich absolut wahnsinn, der iro steht ja richtig
oh man ich freu mich schon euch bald zu sehen
InaWug
12588 Beiträge
26.05.2010 22:02
Zitat von fluse79:

oooh flusi wie schön und so passend. voll zucker
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:02
Zitat von fluse79:
es gibt super neue News zu dem Thema wir bekommen kostenlos einen Raum in meiner alten Kita

na das is doch super
freut mich, dann kann corinnas spatzennest ja bald eröffnen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2010 22:05
huhu Mädels

Wollt mich mal wieder melden hänge hier ja ganz schön hinterher was keine Absicht ist...Wollt nur mal die neuen Daten von Jerry durchgeben
wir wiegen jetzte 5950 g sind 62cm groß und haben einen Dickschädel von ca 41cm und hatten die 5te Spritze bekommen haben nun Tage an denen wir sehr weinerlich sind (was vielleicht mit am Wetter liegt ) und essen gut Brei aber gab auch Tage da wollten wir den nicht essen warum auch immer jedenfalls gehts uns allen ganz gut haben auch sonst keine Probleme.. nur ich hab ne nicht so gute Nachricht vom FA bekommen habe solche Viren die Gebärmutterhalskrebs verursachen können nun wurde nen Test gemacht der 80 euro kostet un von der KK übernommen wird.Und nein habe dagegen leider nix bekommen die müssen von alleine weg gehen...

So wünsch euch noch ne Gute Nacht bis bald Mädels
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:06
Zitat von InaWug:

oh mann so séhr ich auch von dieser affen methode überzeugt bin, ein bisschen mehr freiheiten hätt ich langsam schon gern. zoe is immer noch wach und ich muuste jetzt ins schlafzimmer umziehen weils ei ent ohne mich einschlafen kann. ich glaub ich fang doch langsam mal an ihr anzugewöhnen alleine einzuschlafen oder soll ic noch warten angeblich kommt das irgendwann von allein

affen hin affen her, ich würds nich übertreiben, bei aller affenliebe aber man sollte sich auch nicht zum sklaven seines kindes machen, meine freundin meinte sie hat ihre tochter 4 jahre ins bett gebracht und gewartet bis sie geschlafen hat, muss man wissen ob man das möchte. heult sie denn die ganze zeit wenn du nicht hin gehst?
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:07
Zitat von InaWug:
sbald ich aufsteh fängt sie an zu quängeln stilleinlagen butz ich net ondt würd ich ihr die geben. ach mann zweifel grad ein bisschen ob ich sie net doch verzogen hab
sie hat ne zeit lang so toll geschlafen aber irgendwann wollte sie nicht mehr ich dcahte es is nur ne phase und geht wieder rum und hab sie halt dann immer bei mir gelassen. haha und jetzt komm ich aus der nummer nicht mehr raus

lulu schläft nur an der brust ein, das war mein fehler, is irgendwie von allein gekommen, zack wars zu spät, aber wenigstens schläft sie
ich glaube schon das die kleinen sich an sowas gewöhnen können
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:09
Zitat von fluse79:

versuch doch mal ein Spucktuch ne Stunde an der Brust zu tragen und es ihr dann mit ins Bett zu geben

lulu hat jede nacht ne einlage unter der nase, ich hab nich das gefühl das es was nützt ... bin mir aber nicht sicher, leg trotzdem jeden abend eine hin
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:11
Zitat von InaWug:

sie wacht öfters mal auf wenn sie sieht ich bin da dann schläft sie sofort weiter und wenn net weint sie und is wieder wach

das kenn ich auch, ich mach manchmal wenn ich arg müde bin mittagsschlaf mit ihr imgroßen bett und frühs ja immer die letzte schlafrunde, aber ich glaub sie weiß das dies nur frühs bzw. eine ausnahme ist, es scheint so als wäre es für zoe selbstverständlich ... keine einfache situation
alokasie
12208 Beiträge
26.05.2010 22:13
Zitat von fluse79:

Jenjen90
2192 Beiträge
26.05.2010 22:14

Zitat von -Lissi-:

Für dich blamier ich mich vor der ganzen Welt

Das Kind das gemeint ist dann immer nach vorne heben.

ohhhh nein ist das goldig..und mausis frisuuuurrrrrrrr und wie schön du das bayrrrrrrrrrrrrrische rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrolllst könntest du das ganze nicht mal auf richtig schön bayrisch machen? das wärr zuuuuuuuu cooolll freu mich so euch zu sehen in echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt