Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2010 21:42
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

aber jetzt mal ehrlich , habt ihr sofort rausgefunden wie das Teil funktioniert ???? ich hab ihn immer geschüttelt und hab mich gefragt warum die Stimme immer abbricht
Andre übrigens auch

hahaha, na das behalt mal lieber für dich, also mir war gleich klar wie man einen Würfel benutzt

man kann ja nicht alles können
melancoly
3548 Beiträge
10.05.2010 22:50
also ich bin jetzt 174 cm groß...also normal...ich bin halt nur sehr früh so groß geworden deswegem würde ich ja mal röntgen lassen,da mia evtl auch einfach nur schnell wächst und gar nicht so groß werden wird zumindest brauchst du dir dann keinen kopf mehr machen..
am besten hör auf das,was dein gefühl dir sagt
11.05.2010 08:59
Zitat von fluse79:

ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was ich gestern wieder zu hören bekommen hab
hab meine Hebi getroffen ... da schaut sie Mia an uns sagt " oh mein Gott !!! du musst ihr die Handwurzelknochen Rötgen lassen, sie ist ja viiiiiel zu groß !!! da kann man was machen, sie kann Hormone bekommen das sie nicht so groß wird ... so groß als Frau ist ja schrecklich !!!!!!!!
sind hier denn alle nur bescheuert ????
niemals !!! dann wird sie eben groß ... außerdem weiß man das doch noch gar nicht

oh mein gott...also bei dir hört man auch immer wieder lustige geschcihten! Manche hebammen sind echt nciht für ihren beruf gemacht! finds gut das du das nicht in erwägung ziehst
11.05.2010 09:04
manno mein sascha wird wohl nie schlafen lerne 8ich weiss is quatsch) ich gehe echt bald auf dem zahnfleisch!!! PUH!! und jetzt pennt er seid um sieben wieder...aber um 5 muss jmd. mit ihm aufstehen! und alle zwei std. ist schreialarm! ach mensch er ist doch das liebste kind der welt am tag warum geht das denn in der nacht nicht! und diese blöde schreien lassen krieg ich auch nicht hin! und glaub auch nicht dran! so auskotz fertig... drückt die daumen um halb elf sind wir beim US!!!!!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
11.05.2010 09:22
Nachdem wir ja auch alles haben, auch diesen Würfel, muss ich mal schimpfen.
Wie kann euch der Bär-Typ oder die Mäuschen-Tante gefallen??
Die sind scheusslich.
Ich mag nur die lieder
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2010 09:37
@ fluse...ich würde auch noch warten. Vielleicht wächst sie ja wirklich schnell und das verlangsamt sich einfach mit der Zeit. Sie ist so eine süße Maus und sollte erstmal ins Leben finden bevor man da irgendwas macht...wenn überhaupt.

Bei mir ist heute Hausputz angesagt...hab ich mal so eben beschlossen. Hier sieht es furchtbar aus...und da Anton immer meine gesamte Aufmerksamkeit fordert komme ich zu nichts. Aber heute muss das wirklich mal sein. ...mal gucken ob Anton Verständnis zeigt und sich ein wenig allein beschäftigt
Firelady112
3287 Beiträge
11.05.2010 09:48
Guten Morgen ihr lieben.....
.
Flusi - ich würd da auch noch ein wenig abwarten... die einen wachsen früher, die anderen nunmal erst später.
.
Diesen Musikwürfel wollt ich mir auch die woche bestellen..., bin eh grad auf der suche nach neuen Dingen...., vor allem will ich so´n Puzzleteeil für den Boden, so ne Moosgummi-matten mit zahlen drauf.....
.
Hausputz is bei mir die Tage auch dran....
Da Pierre ja am Sonntag zu seinem Trauzeugen gefahren ist und erst am Donnerstag zurück kommt hab ich hier endlich mal ein bischen zeit das zu machen, sofern Joanna mich lässt......
weis auch nicht, wenn Pierre zuhause is bekomm ich nix gemacht hier....

fluse79
16057 Beiträge
11.05.2010 09:52
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen ihr lieben.....
.
Flusi - ich würd da auch noch ein wenig abwarten... die einen wachsen früher, die anderen nunmal erst später.
.
Diesen Musikwürfel wollt ich mir auch die woche bestellen..., bin eh grad auf der suche nach neuen Dingen...., vor allem will ich so´n Puzzleteeil für den Boden, so ne Moosgummi-matten mit zahlen drauf.....
.
Hausputz is bei mir die Tage auch dran....
Da Pierre ja am Sonntag zu seinem Trauzeugen gefahren ist und erst am Donnerstag zurück kommt hab ich hier endlich mal ein bischen zeit das zu machen, sofern Joanna mich lässt......
weis auch nicht, wenn Pierre zuhause is bekomm ich nix gemacht hier....

ja die Teile sind voll super ... isolieren super gegen Kälte und das Material hat den richtigen Härtegrad das die kleinen sich da gut drauf bewegen können ... ich würd meijne auch nicht wieder her geben
ja ich warte auch auf jedenfall erst mal ab
fluse79
16057 Beiträge
11.05.2010 09:53
Zitat von Pauli:

@ fluse...ich würde auch noch warten. Vielleicht wächst sie ja wirklich schnell und das verlangsamt sich einfach mit der Zeit. Sie ist so eine süße Maus und sollte erstmal ins Leben finden bevor man da irgendwas macht...wenn überhaupt.

Bei mir ist heute Hausputz angesagt...hab ich mal so eben beschlossen. Hier sieht es furchtbar aus...und da Anton immer meine gesamte Aufmerksamkeit fordert komme ich zu nichts. Aber heute muss das wirklich mal sein. ...mal gucken ob Anton Verständnis zeigt und sich ein wenig allein beschäftigt

das hast du sehr schön gesagt und ich bin da auch völlig deiner Meinung
fluse79
16057 Beiträge
11.05.2010 09:54
Zitat von melancoly:

also ich bin jetzt 174 cm groß...also normal...ich bin halt nur sehr früh so groß geworden deswegem würde ich ja mal röntgen lassen,da mia evtl auch einfach nur schnell wächst und gar nicht so groß werden wird zumindest brauchst du dir dann keinen kopf mehr machen..
am besten hör auf das,was dein gefühl dir sagt

danke dir ... ja ich denke das Bauchgefühl wird schon das richtige lenken
Pauli
10295 Beiträge
11.05.2010 10:00
Hee was ist das für ein Musikwürfel den ihr alle habt? Will den auch haben ...hört sich gut an.
Firelady112
3287 Beiträge
11.05.2010 10:14
Zitat von Pauli:

Hee was ist das für ein Musikwürfel den ihr alle habt? Will den auch haben ...hört sich gut an.

Ich wollt den ersten hier bestellen.....
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=musikw%C 3%BCrfel&submit.x=0&submit.y=0&product sPerPage=20
11.05.2010 10:50
huhu pauli.schön das du eine freundin in der nähe gefunden hast.
bin auch grad fleißig am suchen
11.05.2010 10:51
der musikwürfel ist toll.aber mal sehen ob ich den von meiner süßen kleinen nichte bekomme
11.05.2010 10:53
guten morgen.gestern war elias nur am schreien.hatte kopfweh und hatte auch bis zum abend hin nichts gegessen weil,wenn ich ihm aus den augen war hatte er sofort angefangen zu schreien.eine spitze fühle ich schon aber ich sehe noch nichts wie lange mag das bloß noch dauern
heute gehts zur kg und naja ich glaube diesmal sind keine fortschritte zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt