Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.02.2010 15:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

Mein kleiner ist heute soooo schliiimmmm, der schreit schon den ganzen tag rum, total komisch er ist erst ruhig und dann mit einem mal brüllt er richtig schrill los, als würde ihm plötzlich was weh tun, hab schon den mund abgetastet wegen zähnen oder so, weil er auch so arg sabbert und an seiner hand kaut....

schlafen kann er auch nich er wacht nach 5 minuten plötzlich auf und brüllt wieder so los...das macht mich heut echt alle

achjaaa und : I LOOOOOOOOVVVEEE MENOWIN

Jenny mir gehts heut genauso, jetzt ist lina wieder wach und brüllt los. Nickt weg und brüllt..

heute macht er mich das erste mal wahnsinnig... vorallem weint er richtig jämmerlich da könnt ich gleich mitweinen, und es is hald einfach so doof weil man nich weiß ob ihm was weh tut oder warum er so ist

hi,
das hat meine auch schon gehabt. hab das gefühl das das nen schub ist, weil sie das irgendwie regelmäßig hat das geht den ganzen tag und dann am nächsten is alles wieder gut.
aber das geht ganz schön an die nerven, wenn sie so schreien und man kann eigendlich nichts machen und ihnen helfen
versucht mal den flieger, falls ihr den noch nicht gemacht habt. bei uns hilft das und sie wird ruhiger...
InaWug
12588 Beiträge
08.02.2010 15:37
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

zoe hat heute nacht 7 std am stück geschlafen. und jetzt macht sie grad mittagsschlaf. nur sie schläft nur noch gepuckt auch tagsüber na da bin ich mal gespann wie ich ihr das irgendwann wieder abgewöhnen soll. ich glaub sie fremdelt ein bisschen. mein mann ist schon ganz eifersüchtig.

he super, wir haben heute nacht einen neuen 8-Stunden-rekord geschafft ... aber nur mit Nuppi-Ziehen, is klar
Wie, sie lässt sich jetzt doch wieder pucken? na gut das du den swaddle me noch nich verscherbelt hast.

ja habs dann nochmal probiert weil sie nachts immer so kalte hände hatte und nun liebt sie es
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2010 15:47
Zitat von InaWug:

ja habs dann nochmal probiert weil sie nachts immer so kalte hände hatte und nun liebt sie es

ich ziehe Lucia nachts auch immer Söckchen über die Hände
08.02.2010 16:16
jenny das kann gut sein das es der 3.schub ist .gebe dir mal n link:
http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541- n153926.html?try=1&cookieID=E7F0X035WIP9
08.02.2010 16:16
hallo mädes.habe jetzt auch endlich mal richtig zeit.eli schläft grad schön und kann ein weig mit euch schreiben
08.02.2010 16:17
heut sind wohl alle etwas unruhig...sascha ist um 8 wach geworden und war bis um 15 uhr wach...UNGLAUBLIG und jetzt fängt er wieder an zu quängeln...
08.02.2010 16:28
ich kenne das nur so das er so lange wach ist.meiner ist jetzt auch wieder wach.war wohl nix mit entspannt schreiben
08.02.2010 16:35
Zitat von Puschi87:

ich kenne das nur so das er so lange wach ist.meiner ist jetzt auch wieder wach.war wohl nix mit entspannt schreiben

sascha schläft meistens am vormittag auch nochmal ein stündchenund am nachmittag schläft er meistens volll lange! und wir waren zwei std. draussen und er war die ganze zeit wach! Jetzt schläft er wieder! er darf mal auf dem bauch schlafen weil ich die spreizhose waschen muss! er hat mal wieder so toll kacka gemacht das alles dreckig ist.
08.02.2010 16:38
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

sascha schläft meistens am vormittag auch nochmal ein stündchenund am nachmittag schläft er meistens volll lange! und wir waren zwei std. draussen und er war die ganze zeit wach! Jetzt schläft er wieder! er darf mal auf dem bauch schlafen weil ich die spreizhose waschen muss! er hat mal wieder so toll kacka gemacht das alles dreckig ist.

sodass die sh auch dreckig ist?wie geht denn das?war vorhin auch draußen aber es war zu kalt.
08.02.2010 16:43
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

sodass die sh auch dreckig ist?wie geht denn das?war vorhin auch draußen aber es war zu kalt.

hier in der schweiz ist es immer zu kalt...da muss er sich dran gewohnen
08.02.2010 16:47
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

ich gehe ja so lange mit ihm raus bis er anfängt zu hecheln.also das ihm die luft zu kalt ist und er die nicht mehr einatmen kann.wie kalt ist es bei euch?
08.02.2010 17:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

ich gehe ja so lange mit ihm raus bis er anfängt zu hecheln.also das ihm die luft zu kalt ist und er die nicht mehr einatmen kann.wie kalt ist es bei euch?

na also das hat er noch nie gemacht! heut morgen waren -9 aber heut hat die sonne voll geschienen, da war es ganz angenehm!
InaWug
12588 Beiträge
08.02.2010 17:22
ich geh eigentlich täglich mit zoe raus. auser es ist grad ein schneesturm oder so. wenns recht kalt ist geh ich nach ner halben std. wieder heim aber meistens sind ir schon ein, zwei std drausen
InaWug
12588 Beiträge
08.02.2010 17:36
aaaah mädels ich hör grad musik und hab voll des verlangen mal wieder feiern zu gehn
oh mann na da werd ich wohl noch ein paar monate warten müssen
08.02.2010 17:37
Ina...ich habe es auch gerade
ich könnte weggehen aber ich weiß nicht mit wem..mit meinen Schwagern ? die sind in meinem alter aber ich rede nicht so wirkluch mit denen
was hörstn schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt