Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
08.02.2010 14:23
Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen
hmm wer mag sich denn auch mal mit mir treffen???
hab auch keine freunde mehr..nur eine freudin, aber wir sehen uns kaum..nur ab und zu am telefon..mein bester und einziger freund ist mein mann!
hmm wegen dem alter und so..was glaubt ihr denn wie die leute doof schaun wenn ich mit meinen 7 kindern auf der strasse bin?? bin ja 25 und schau auch nicht wirklich älter aus...da wird dann immer gefragt: sind das alle ihre kinder???? man sie waren aber fleißig!!!! ne..um sieben kinder zu bekommen braucht man nur 7mal sex...ist ja wohl nicht viel oder ??

ria, schaust du auch immer dsds????wen findest du denn am besten???

hmm meinem zahn gehts schon bissle besser..und kassy schreit auch nichtmehr soo vie...und ach ja: kenny kann laufen!!!!

Wo kommst du nochmal her?
Zum Glück ist dein Zahnweh etwas besser! Schön dass Kenny jetzt laufen kann, ist bestimmt ein ganz besonderer Moment !
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2010 14:23
Zitat von conny123_4:

na dann ist ja für ein nwr treffen schon alles ok!
Guten morgen mädels.... heut kommt diese tolle still,-mütterberatung. Gibts sowas in dtschl. auch?? Die kommt jetzt 1 jahr schaun ob alles ok ist. nervt mich eigentlich ein bisschen, vorallem weil die mir ja eigentlich das stillen versaut hat. Naja ist vllt ein bisschen einfach das so zu sagen, aber sie hat mir ja zum zufüttern geraten! na mal schaun was sie sagt! unser "romantischer" abend gestern mit pizza und wein ist auch ziemlich kurz ausgefallen. um 21 uhr musste mein mann rambo schauen gehn irgendwie war ich schon ganz schön beleidigt. jetzt muss er das nächste mal kommen und einen vorschlag machen! man redet ja eh nur noch von dem kleinen.was ja schön ist, aber hab ein bisschen angst wie das in ein paar monaten aussieht!

na super, wegen Rambo , hoffentlich war es der neue und nicht die 1000ste wiederholung der alten teile.
Na wir reden auch viel über Lulu aber nicht wirklich ausschließlich, ich würde es eher so bezeichnen das wir ein Themengebiet mehr haben (auch was das streiten angeht ).
Es ist für uns eh etwas schwierig, da wir ja den ganzen tag mit den kleinen zusammen sind, man erlebt ja sonst nich wirklich viel, aber das wird wieder, keine angst conny auch bei euch
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2010 14:24
Wir hatten heut ne Horror nacht. Lina hat von halb 7 bis 11 geschlafen und ab dann gings los. Mein freund hat mit ihr dann bis halb 4 rumgetan und ich dann ab halb 4.
Sie hat geschrien und gedrückt, war total übermüdet.
Das ging bis heut morgen um zehn und dann haben wir gesagt, wir gehen jetzt auto fahren, und siehe da, ruheeeee
sie schläft grad immer noch. hab heut nacht wirklich gemeint mein kopf platzt so hat sie ständig geschrien.
Hoffentlich wird das heut nacht besser
-Lissi-
5622 Beiträge
08.02.2010 14:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen
hab auch keine freunde mehr..nur eine freudin, aber wir sehen uns kaum..nur ab und zu am telefon..mein bester und einziger freund ist mein mann!
hmm wegen dem alter und so..was glaubt ihr denn wie die leute doof schaun wenn ich mit meinen 7 kindern auf der strasse bin?? bin ja 25 und schau auch nicht wirklich älter aus...da wird dann immer gefragt: sind das alle ihre kinder???? man sie waren aber fleißig!!!! ne..um sieben kinder zu bekommen braucht man nur 7mal sex...ist ja wohl nicht viel oder ??

hmm meinem zahn gehts schon bissle besser..und kassy schreit auch nichtmehr soo vie...und ach ja: kenny kann laufen!!!!

also ich würde mich sofort mit dir treffen weil ich dich soooooooooo lieb gewonnen hab .. nur leider wohnen auch wir an 2 verschiedenen Enden Deutschlands
7x Sex der ist gut
Ich schau auch DSDS ... rein optisch find ich Manuel Hoffmann sooooooo toll ... naja ich könnte fast seine Mama sein aber der Trend geht ja zum jüngeren Mann
ne Gänsehaut bekomme ich wenn Mehrsad singt er ist schon ein genialer Sänger !!! Sehr talentiert finde ich auch Menowin aber ihn mag ich als Typ nicht ganz Schade finde ich es das die Alexandra nicht unter die Top 15 gekommen ist !!! Und wer ist dein Favorit ??? Ach so hab ja noch Joel vergessen die Sahneschnitte
das ist ja ne tolle Nachricht das Kenny jetzt laufen kann ... bestimmt auch noch mal anstrengender oder ???
schön das dein Zahnweh weniger wird

Also ich finde Helmut total klasse, das wär genau mein Typ
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2010 14:25
Zitat von Jenjen90:

naja die schätzen mich ja alle auf höchstens 15 die denken ja alle das is meiner mama ihr baby, und wenn ich dann die titten auspack dann erschrecken sie kamen ja schon oft fragen an meine mum,vonwegen na wie alt ist ihr baby denn? oder das krasseste war ja, sagt so ne verkäuferin im laden zu mir " na du hast aber n süsses brüderchen" ich dann : " danke, dass sie MEIN kind süss finden" sie so: ach ..ach ..das ist ihres? ich hätte sie auf höchstens 16 geschätzt"

na das is natürlich wirklich doof
ich finde auf den fotos nicht das du so jung aussiehst, aber man darf deine Größe ja nicht vergessen, das fördert das ja sicher noch. Lass dich nicht unterkriegen, wie ich dich kenne machste dirdoch sicher auch noch n spaß draus die leute zu erschrecken
InaWug
12588 Beiträge
08.02.2010 14:27
Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

ich wohn nicht weit weg
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2010 14:27
Zitat von josisMami:

guten Morgen ihr lieben

man war das ne Nacht Levi hat von 19uhr bis um 3 durchgeschlafen war soooo froh als er endlich wach wurde, denn mir hat es schon sooo weh getan in den Brüsten
naja er trank dann eine Seite komplett leer ohne zu matschen, oder rumzunörgeln weil es dann so viel kommt, und beim Bäuerchen kam alles im hohen Bogen über meine Schulter wieder raus also mitten in der Nacht Bett neu beziehen mich duschen ihn umziehen etc -.-
naja dann kam die andere Seite (ist ja dann nicht mehr allzu viel) und da blieb alles drinnen, er schlief wieder 4Std durch und dann die nächste Mahlzeit um 7 und das gleiche Spiel
und keiner weiß warum -.-

oh na das is ja doof das er es so krass ausspuckt, wir produzieren das ja nicht zum spaß
war das jetzt nur mal so oder passiert das öfter?
-Lissi-
5622 Beiträge
08.02.2010 14:28
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na dann ist ja für ein nwr treffen schon alles ok!
Guten morgen mädels.... heut kommt diese tolle still,-mütterberatung. Gibts sowas in dtschl. auch?? Die kommt jetzt 1 jahr schaun ob alles ok ist. nervt mich eigentlich ein bisschen, vorallem weil die mir ja eigentlich das stillen versaut hat. Naja ist vllt ein bisschen einfach das so zu sagen, aber sie hat mir ja zum zufüttern geraten! na mal schaun was sie sagt! unser "romantischer" abend gestern mit pizza und wein ist auch ziemlich kurz ausgefallen. um 21 uhr musste mein mann rambo schauen gehn irgendwie war ich schon ganz schön beleidigt. jetzt muss er das nächste mal kommen und einen vorschlag machen! man redet ja eh nur noch von dem kleinen.was ja schön ist, aber hab ein bisschen angst wie das in ein paar monaten aussieht!

na super, wegen Rambo , hoffentlich war es der neue und nicht die 1000ste wiederholung der alten teile.
Na wir reden auch viel über Lulu aber nicht wirklich ausschließlich, ich würde es eher so bezeichnen das wir ein Themengebiet mehr haben (auch was das streiten angeht ).
Es ist für uns eh etwas schwierig, da wir ja den ganzen tag mit den kleinen zusammen sind, man erlebt ja sonst nich wirklich viel, aber das wird wieder, keine angst conny auch bei euch

Echt nicht sehr nett von deinem Freund dass ihm Rambo wichtiger ist als ein schöner gemeinsamer Abend !
Wir reden auch viel über die Kleine. Wenn mein Freund von der Arbeit Heim kommt hab ich meist schon gekocht und wir können uns dann schön beim essen unterhalten . Er kann mir dann erzählen wie es in der Arbeit war und ich erzähl meist was Johanna und ich so gemacht haben.
-Lissi-
5622 Beiträge
08.02.2010 14:28
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

ich wohn nicht weit weg

Wo wohnst du denn Ina?
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2010 14:29
Ria ich bin auch für Helmut.
Der ist echt lecker

Alex schimpft schon immer mit mir wenn ich es schmachten anfange
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2010 14:30
Philly du wohnst auch ganz in meiner Nähe
InaWug
12588 Beiträge
08.02.2010 14:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

ich wohn nicht weit weg

Wo wohnst du denn Ina?

In Treuchtlingen sagt dir das was??
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2010 14:35
Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

Hab jetzt bei der ganzen Diskussion auch schon n paar Mal an dich gedacht ... hihihi fleißig ja ... find das immer lustig wenn du so deine geschichten erzählst

Zitat von Phillygirl:

Ja ich schaus anfangs immer wegen den ganzen leuten die sich so gern blamieren im fernsehen, na und dann bleib ich immer bis zum schluß drauf hängen
Zum Glück schaut es mein Schatz auch mit.
Na Momentan finde ich diesen coolen Hip-Hop-mäßigen Typ voll cool, heißt der Merzhad oder so? Aber am besten müsste der ein Duo machen mit dem anderen coolen Typen, Menowin. Ich stehe auf diesen Style, die tun nicht nur cool, die sind es einfach.
wen magst du?

Zitat von Phillygirl:

na blos gut! Ich weiß gar nicht wie ihr das immer tagelang aushaltet, ich würde nur beim zahnarzt auf der Matte stehen, Zahnschmerzen sind wirklich grausam.
Und wahnsinn, das gin ja jetzt schnell mit dem Laufen ... freu mich total für euch ... jetzt musste noch einer Maus hinterherlaufen
-Lissi-
5622 Beiträge
08.02.2010 14:36
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen ihr süßen

ich wohn nicht weit weg

Wo wohnst du denn Ina?

In Treuchtlingen sagt dir das was??

Hab grad mal mitm Routenplaner geschaut. Wohnst ca. 2 1/4 Std. von mir weg. Das würd ja noch gehen mitm Auto .
josisMami
12659 Beiträge
08.02.2010 14:37
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

guten Morgen ihr lieben

man war das ne Nacht Levi hat von 19uhr bis um 3 durchgeschlafen war soooo froh als er endlich wach wurde, denn mir hat es schon sooo weh getan in den Brüsten
naja er trank dann eine Seite komplett leer ohne zu matschen, oder rumzunörgeln weil es dann so viel kommt, und beim Bäuerchen kam alles im hohen Bogen über meine Schulter wieder raus also mitten in der Nacht Bett neu beziehen mich duschen ihn umziehen etc -.-
naja dann kam die andere Seite (ist ja dann nicht mehr allzu viel) und da blieb alles drinnen, er schlief wieder 4Std durch und dann die nächste Mahlzeit um 7 und das gleiche Spiel
und keiner weiß warum -.-

oh na das is ja doof das er es so krass ausspuckt, wir produzieren das ja nicht zum spaß
war das jetzt nur mal so oder passiert das öfter?

vor 5Wochen gab es schon mal solche "Anfälle" die dann aber nach 2-4Tage wieder weg waren und es war auch nicht nach jeder Mahlzeit
müssen wir halt wieder überall Handtücher liegen lassen, falls etwas kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt