Dezember Babys 2009
06.02.2010 20:32
Zitat von melancoly:
danke fuer die tipps ihr lieben...werd mich mal mit meiner kia absprechen![]()
@ina:ich hatte meinen wf auch so lange...mein fa sagte es kann auch mal mehr wie 6 wochen sein und zwischendurch abklingen..
@sasi:wie hat dein fa dich mit der spirale verletzt?da bekomm ich bedenken mir eine setzen zu lassenwobei mein fa gesagt hat,dass man fruehstens 3 monate nach einem ks eingesetzt wird,damit die wunde nicht verletzt wird
![]()
@josi:hab nicht alles nachgelesen...was war mit der polizei??
Ich hatte ja keinen KS. Aber ich hatte vorher schon eine Verletzung an der Gebärmutter die kam aber erst viel später war vor ca 2 Wochen, da hab ich wie ne irre geblutet.
Naja und jetzt am Freitag hab ich wieder normal meine Tage bekommen, er wollt se mir einsetzen meinte dann aber meine Gebärmutter ist noch zu groß wir sollen auf die nächsten Tage warten.
Naja und dann gings ab freitag wieder mit bluten los, war dann heute im KH und die meinten wenns nicht besser wird bis montag müssen wir operieren oder eingreifen, wie auch immer, da der Arzt mich nochmal verletzt hat oder eben die Wunde wieder aufgegangen ist.
Irgendwie hat da niemand ne Ahnung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.02.2010 20:35
Zitat von likeANangel:
Zitat von melancoly:
danke fuer die tipps ihr lieben...werd mich mal mit meiner kia absprechen![]()
@ina:ich hatte meinen wf auch so lange...mein fa sagte es kann auch mal mehr wie 6 wochen sein und zwischendurch abklingen..
@sasi:wie hat dein fa dich mit der spirale verletzt?da bekomm ich bedenken mir eine setzen zu lassenwobei mein fa gesagt hat,dass man fruehstens 3 monate nach einem ks eingesetzt wird,damit die wunde nicht verletzt wird
![]()
@josi:hab nicht alles nachgelesen...was war mit der polizei??
Ich hatte ja keinen KS. Aber ich hatte vorher schon eine Verletzung an der Gebärmutter die kam aber erst viel später war vor ca 2 Wochen, da hab ich wie ne irre geblutet.
Naja und jetzt am Freitag hab ich wieder normal meine Tage bekommen, er wollt se mir einsetzen meinte dann aber meine Gebärmutter ist noch zu groß wir sollen auf die nächsten Tage warten.
Naja und dann gings ab freitag wieder mit bluten los, war dann heute im KH und die meinten wenns nicht besser wird bis montag müssen wir operieren oder eingreifen, wie auch immer, da der Arzt mich nochmal verletzt hat oder eben die Wunde wieder aufgegangen ist.
Irgendwie hat da niemand ne Ahnung![]()
des is ja doof. wie hat er das denn verletzt beim untersuchen???
was für ne spirale wolltest du denn?
06.02.2010 20:41
Die wird mir trotzdem noch gesetzt, wenn halt wieder alles ok ist.
Hab die Mirena bekommen.
Ja man wird ja "aufgespannt". Der gebärmutterhals wird etwas weiter geöffnet, damit er in die gebärmutter kommt.
Er hatte das ja schon gemacht und da ja an der Gebärmutter die Verletzung war, gings anscheinend wieder auf.
Ich sag dir das waren Schmerzen, von wegen Spirale setzen tut nicht weh, dass zieht dermaßen und sticht, ich hab gleich nen Schweißausbruch bekommen.
Hab die Mirena bekommen.
Ja man wird ja "aufgespannt". Der gebärmutterhals wird etwas weiter geöffnet, damit er in die gebärmutter kommt.
Er hatte das ja schon gemacht und da ja an der Gebärmutter die Verletzung war, gings anscheinend wieder auf.
Ich sag dir das waren Schmerzen, von wegen Spirale setzen tut nicht weh, dass zieht dermaßen und sticht, ich hab gleich nen Schweißausbruch bekommen.
06.02.2010 20:43
Zitat von InaWug:
huhu wir haben auch was von der stiftung bekommen. in der ss hab ich knapp 600 euro bekommen und jetzt mitte februar kommen noch 550.
naja gut ich hab ja nichts für die schwangerschaft bekommen sondern nur für die babyerstaustattung...
06.02.2010 20:50
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
huhu wir haben auch was von der stiftung bekommen. in der ss hab ich knapp 600 euro bekommen und jetzt mitte februar kommen noch 550.
naja gut ich hab ja nichts für die schwangerschaft bekommen sondern nur für die babyerstaustattung...
hmm bei uns ist auch alles erstausstattung glaub ich. was hast du denn alles beantragt?
06.02.2010 20:52
Zitat von likeANangel:
Hab die Mirena bekommen.
oh je kann ich mir vorstellen
06.02.2010 20:58
Zitat von InaWug:
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
hmm bei uns ist auch alles erstausstattung glaub ich. was hast du denn alles beantragt?
naja nur fürs baby.. konnte/hab erst im november beantragt, daher wäre das für die schwangerschaft eh fürn arsch gewesen... wäre lange nicht rechtzeitig gekommen...
06.02.2010 21:00
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
Zitat von mino:
Zitat von InaWug:
naja nur fürs baby.. konnte/hab erst im november beantragt, daher wäre das für die schwangerschaft eh fürn arsch gewesen... wäre lange nicht rechtzeitig gekommen...
hauptsache man bekommt was
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.02.2010 21:04
Zitat von Phillygirl:
hmm bin am überlegen abzustilln..kassy kommt abends (von 5 bis mindestens 12) und schreit wie keine ahnung was..dann leg ich sie alle paar minuten an..sie saugt und lässt dann aber los weil irgendwann ja nixmehr kommt..ich merks ja selbst das leer is..naja und dann schreit sie weiter...in der nacht schläft sie dann und kommt nur alle 2-3 stunden zum essen..ich kann aber bald nichtmehr..immer das geschrei...hab angst das ich sie irgendwie hungern lass und das sie deshalb so schreit..und bevor ich sie hungern lass geb ich ihr lieber die flasche...bin zwar über mich selbst enttäuscht das ichs nicht geschafft hab länger zu stilln, aber was soll cih denn machen?!
das kann ich sooo nachempfinden!! dann versuchs doch erst mal mit zufüttern...das klappt bei mir super, und der kleine ist zufrieden! bevor du gleich ganz abstillst. Denke die milch die du hast kast du ja der kassy anbieten und wenn du merkst du bekommst sie einfach nicht satt, fütter halt zu! Das bedeuted wahrscheinlich letztden endes so oder so das sie sich langsam abstillt aber du gibts ihr wenigstens noch etwas. Kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Sei nicht enttäuscht...es ist ja nicht unsere schuld!!
06.02.2010 21:04
Zitat von Phillygirl:
ne heut isses noch schimmer wie gestern..gestern hat ja größtenteils die spritze noch gewirkt..ist dann heut nacht richtig schlimm geworden und hält bis jetzt an..hoffe das geht bald wieder weg
oh man, das tut mir leid, habe auch grad bei den Stillmamas gelesen dass Kassy dich grad auch sehr fordert, aber ich glaub die Tipps von den Mädels sind ganz gut, ich finde aber trotzdem auch dass du bei der ganzen Sache nicht bei drauf gehen darfst
06.02.2010 21:06
Zitat von InaWug:
ja er hat sich gut benommen grad ist er spazieren mit der kleinen damit ich mal ne std ruhe hab. jetzt dürften sie aber bald wieder kommen vermiss sie schon![]()
der wochenfluss war seid ner guten woche nur noch ganz leicht und weis und seid gestern ganz weg. nunja und jetzt ist es wieder da aber rot![]()
echt doof. ich mach jetzt mal abendessen heute gibts putenschnitzel mit kartoffelkruste und karotten, wenn ich schon mal zeit zum kochen hab![]()
na dann evtl. bis nacher![]()
das freut mich total süße
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
schnitzel mit Kartoffelkruste habe ich ja noch nie gehört, schmeckt bestimmt lecker. Wie macht man denn das?
06.02.2010 21:07
Zitat von likeANangel:
Hab die Mirena bekommen.
bäh das hört sich ja übel an... und das machen sie ohne beteubung?? ach man du arme!! hast ja echt kein glück... *drück dich mal*
06.02.2010 21:10
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja er hat sich gut benommen grad ist er spazieren mit der kleinen damit ich mal ne std ruhe hab. jetzt dürften sie aber bald wieder kommen vermiss sie schon![]()
der wochenfluss war seid ner guten woche nur noch ganz leicht und weis und seid gestern ganz weg. nunja und jetzt ist es wieder da aber rot![]()
echt doof. ich mach jetzt mal abendessen heute gibts putenschnitzel mit kartoffelkruste und karotten, wenn ich schon mal zeit zum kochen hab![]()
na dann evtl. bis nacher![]()
das freut mich total süße![]()
schnitzel mit Kartoffelkruste habe ich ja noch nie gehört, schmeckt bestimmt lecker. Wie macht man denn das?
hab ich heute auch zum ersten mal gemacht. war sehr lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/385091125069443/Put enschnitzel-in-Kartoffelkruste.html
ich liebe diese seite leider komm ich zur zeit so selten zum rezepte ausprobieren
06.02.2010 21:10
Zitat von likeANangel:
Ria und die Damen die sich nach dem Wein sehnen.
Ich muss doch schon mal schadenfroh sein, der Wein ist im moment soooo leckerich genieß das abends total..
auf meinem schaukelstuhl (nein kein omastuhl der ist modern) glas wein in der hand und wenns dann leer ist gehts nach draußen und dann wird gemütlich eine geraucht.
jaaaa das tut abends echt mal gut.
vorallem schläft lina im moment so ab 7 uhr ihre 6 std.![]()
ich hoffe ja eigentlich das ich nichtraucherin bleibe...das würde mich soooooo ärgern wenn ich wieder anfangen würde! Wir haben gerade beschlossen das wir uns morgen einen schönen abend machen! wenn sascha im bett ist bestellen wir uns ne pizza und trinken ein gläschen...das wird ihm ja nicht schaden! Freu mich schon drauf!
06.02.2010 21:13
ja kassy is im moment auch wieder schlimm..die hat gestern von 17 uhr bis nachts um2 durchgeschriehen...und ich hab alle paar minuten angelegt und gehofft sie wird mal satt und schläft evtl ein...und heute hat sie auch wieder so angefangen..aber jetzt schläft sie schon...hoffe heut nacht wirds nicht so stressig..is echt immer nur abends so..hab ja schon genug mit den schmerzen zu tun.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt