Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
06.02.2010 17:16
ja er hat sich gut benommen grad ist er spazieren mit der kleinen damit ich mal ne std ruhe hab. jetzt dürften sie aber bald wieder kommen vermiss sie schon
der wochenfluss war seid ner guten woche nur noch ganz leicht und weis und seid gestern ganz weg. nunja und jetzt ist es wieder da aber rot
echt doof. ich mach jetzt mal abendessen heute gibts putenschnitzel mit kartoffelkruste und karotten, wenn ich schon mal zeit zum kochen hab
na dann evtl. bis nacher
-Lissi-
5622 Beiträge
06.02.2010 17:21
Zitat von Phillygirl:

ne heut isses noch schimmer wie gestern..gestern hat ja größtenteils die spritze noch gewirkt..ist dann heut nacht richtig schlimm geworden und hält bis jetzt an..hoffe das geht bald wieder weg

Gute Besserung wünsche ich dir
Phillygirl
8697 Beiträge
06.02.2010 17:26
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

ne heut isses noch schimmer wie gestern..gestern hat ja größtenteils die spritze noch gewirkt..ist dann heut nacht richtig schlimm geworden und hält bis jetzt an..hoffe das geht bald wieder weg

Gute Besserung wünsche ich dir

danke
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.02.2010 17:40
huhu... na ihr lieben?
jeffrey ist jetzt schon 7 wochen alt und ich muss zu der muttermilch jetzt schon pre milch zufüttern... 160 ml trinkt er ohne probleme...
in der schale vom kinder passt er auch nicht mehr rein musste jetzt schon ein winterfusssack kaufen und er ist erst 53 cm und ca. 4300 gr. schwer... wie ist es bei euch und euren mäusen
??
06.02.2010 17:50
huhu Mädels...
also gestern hatte mein Kerl per Mail in ner anderen Com als ich grad online war gemeldet gehabt.. und heute hatten wir doch einige Zeit miteinander geschrieben gehabt...
zuerst kamen von beiden seiten nur vorwürfe und hatten uns angezickt, dann wurden wir doch mal realistischer und haben darüber geredet was uns stört ( die gröbsten und wichtigsten dinge )... dann kehrte auch wieder etwas ruhe ein...
montag kommt er her ( hoffe ich doch mal, denn so war es geplant ) und dann wollen wir in ruhe nochmal reden.. denn eigentlich lieben wir uns ja und wollten halt für den kleinen ne familie sein, gemeinsam.... aber nicht mehr mit dem stress und der unruhe hier... mal schaun ob das funktioniert.. wir wollen jedenfalls an uns beiden arbeiten und uns am riemen reissen, dem kleinen vorallem zulieben.. mal schaun was der montag dann so bringt...
l
l
uuuund ich bin total froh.. hab heute endlich nen brief von der stiftung bekommen... dachte ja eher, dass ich so 200-300 maximal!! bekomme.. neeee... 645 € flattern ende februar auf mein Konto ein
liegt angeblicht daran, dass anfang des jahres der pott immer voll ist
hatt ja nun auch gute 4 monate gedauert bis ich ne antwort erhalten hab ...
l
hatte hier nicht noch jemand stiftungsgeld erhalten gehabt?
wieviel gabs denn bei euch?
l
l
also ich glaub mein wf ist nun auch wech...
jedenfalls war er ne zeitlang ziemlich dunkel.. also schon fast braun und dann hellrosa und nun ist er seit nen paar tagen verschwunden...
der war ja sowieso mal nen paar tage weg.. aber nicht so doll wie nun.. na mal schaun
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2010 18:22
Oh je Mino ich hoffe das der Montag gut läuft, und ihr euch wieder zusammenraufen könnte. Wäre euch ja zu wünschen.

Habe auch geld von der stiftung bekommen, insgesamt 1145 euro, aber geteilt, hälfte vor der geburt und der rest kam vor ner woche als ich die geburtsurkunde brachte.
Ist doch sehr angenehm wenn man weiß man hat etwas auf der seite.
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2010 18:24
hatte doch erzählt das ich mir die spirale setzen lassen wollte..

tja et war ich am freitag beim FA da ich wieder meine tage hatte und man die währenddessen einsetzen muss.
Jetzt gings noch nicht weil die Gebärmutter noch zu groß ist, war noch nicht richtig zurück gebildet und da ich ja vor kurzem da noch die verletzung hatte, hat er mirs durch das aufspannen wieder verletzt.
jetzt blute ich seit freitag dermaßen, ich bleib teilweise schon auf dem klo sitzen weil ich richtig tropfe.
der arzt meinte wenns bis montag nicht besser ist, sollten wir was unternehmen.
wie dieser eingriff aussieht wollt ich noch nicht hören, ich weiß nur unter vollnarkose
wann hört der scheiß endlich auf???
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2010 18:26
Ria und die Damen die sich nach dem Wein sehnen.
Ich muss doch schon mal schadenfroh sein, der Wein ist im moment soooo lecker ich genieß das abends total..
auf meinem schaukelstuhl (nein kein omastuhl der ist modern ) glas wein in der hand und wenns dann leer ist gehts nach draußen und dann wird gemütlich eine geraucht.
jaaaa das tut abends echt mal gut.
vorallem schläft lina im moment so ab 7 uhr ihre 6 std.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.02.2010 18:42
hmm bin am überlegen abzustilln..kassy kommt abends (von 5 bis mindestens 12) und schreit wie keine ahnung was..dann leg ich sie alle paar minuten an..sie saugt und lässt dann aber los weil irgendwann ja nixmehr kommt..ich merks ja selbst das leer is..naja und dann schreit sie weiter...in der nacht schläft sie dann und kommt nur alle 2-3 stunden zum essen..ich kann aber bald nichtmehr..immer das geschrei...hab angst das ich sie irgendwie hungern lass und das sie deshalb so schreit..und bevor ich sie hungern lass geb ich ihr lieber die flasche...bin zwar über mich selbst enttäuscht das ichs nicht geschafft hab länger zu stilln, aber was soll cih denn machen?!
melancoly
3548 Beiträge
06.02.2010 18:52
danke fuer die tipps ihr lieben...werd mich mal mit meiner kia absprechen

@ina:ich hatte meinen wf auch so lange...mein fa sagte es kann auch mal mehr wie 6 wochen sein und zwischendurch abklingen..

@sasi:wie hat dein fa dich mit der spirale verletzt?da bekomm ich bedenken mir eine setzen zu lassen wobei mein fa gesagt hat,dass man fruehstens 3 monate nach einem ks eingesetzt wird,damit die wunde nicht verletzt wird

@josi:hab nicht alles nachgelesen...was war mit der polizei??
InaWug
12588 Beiträge
06.02.2010 19:31
huhu wir haben auch was von der stiftung bekommen. in der ss hab ich knapp 600 euro bekommen und jetzt mitte februar kommen noch 550.
06.02.2010 19:39
wir haben nichts bekommen.
*
waren heute bei meiner patentante,nach 5jahren und es war total schön.eli hat wieder schöne neue sachen bekommen und ich werde versuchen da´öfter hinzufahre.kann mir jetzt endlich die strecke merken.
*
heute kam mein Gratispaket von Gobo.voll süße Kinderbücher
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2010 20:13
Zitat von Phillygirl:

hmm bin am überlegen abzustilln..kassy kommt abends (von 5 bis mindestens 12) und schreit wie keine ahnung was..dann leg ich sie alle paar minuten an..sie saugt und lässt dann aber los weil irgendwann ja nixmehr kommt..ich merks ja selbst das leer is..naja und dann schreit sie weiter...in der nacht schläft sie dann und kommt nur alle 2-3 stunden zum essen..ich kann aber bald nichtmehr..immer das geschrei...hab angst das ich sie irgendwie hungern lass und das sie deshalb so schreit..und bevor ich sie hungern lass geb ich ihr lieber die flasche...bin zwar über mich selbst enttäuscht das ichs nicht geschafft hab länger zu stilln, aber was soll cih denn machen?!

kannst du nicht erstmal zufüttern ???
Phillygirl
8697 Beiträge
06.02.2010 20:18
hab das bei kenny und den anderen auch versucht, aber sobald ich zum zufüttern anfang geht die milch bei mir komplett zurück..natürlich werd ichs erstmal versuchen mitm zufüttern, vor allem am abend...hmm frag mich nur welche flasche ich nehmen soll, kassy würgt ja schon bei jedem schnuller, egal welche form der hat
InaWug
12588 Beiträge
06.02.2010 20:28
Zitat von Puschi87:

wir haben nichts bekommen.
*
waren heute bei meiner patentante,nach 5jahren und es war total schön.eli hat wieder schöne neue sachen bekommen und ich werde versuchen da´öfter hinzufahre.kann mir jetzt endlich die strecke merken.
*
heute kam mein Gratispaket von Gobo.voll süße Kinderbücher

hab heute so ne karte bekommen habs mir überlegt zu bestellen, dann aber weggeschmissen. bist du zufrieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt