Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:39
ohh warum steh da Januar hab den Text nur kopiert... ist aber aktuell habs mir selbst angeschaut
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:40
ja Taima und Maike wenn ich da richtig liege
Firelady112
3287 Beiträge
16.06.2009 16:41
hab bei Deinem Link nur gesehen das die kommentare von Juni2009 sind... hmmmm
jungemami09
368 Beiträge
16.06.2009 16:43
Zitat von fluse79:

ja Taima und Maike wenn ich da richtig liege

achso

naja ich hab mir bei ikea ein zimmer zusammen gestellt ca 450 bissel weniger und alles richtig schön
alles in weiß aber so mit schnörkel usw sieht aus wie für eine prinzessin und dann paar rosa sachen dazu und man hat ein traum zimmer
und da ist schrank , bett , wickeltkommode ,regal , und noch ein hängeregal dabei . also wirklich gut für den preis und sieht top aus . das werd ich dann holen
jungemami09
368 Beiträge
16.06.2009 16:47
ach voll vergessen
hatte heute das 2te treffen mit meiner hebamme

war recht lustig nächstes treffen ist dann in 5 wochen ca weil sie im urlaub ist hat mir voll viel mitgebracht son tee und so noch paar sachen . voll lieb

habt ihr auch euch schon um eine hebamme gekümmert ?
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:47
[quote=]
Zitat von Firelady112:

hab bei Deinem Link nur gesehen das die kommentare von Juni2009 sind... hmmmm
[/quote]
da steht in rot auf der Seite real Prospekt wenn du das anklickst kommt der Prospekt in dem es abgebildet ist... etwas blättern und dann zoomen
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:49
Zitat:
[quote=]

naja ich hab mir bei ikea ein zimmer zusammen gestellt ca 450 bissel weniger und alles richtig schön
alles in weiß aber so mit schnörkel usw sieht aus wie für eine prinzessin und dann paar rosa sachen dazu und man hat ein traum zimmer
und da ist schrank , bett , wickeltkommode ,regal , und noch ein hängeregal dabei . also wirklich gut für den preis und sieht top aus . das werd ich dann holen

[/quote]
na das klingt doch super!! Ich hab ja auch schon ein Bett hier stehen... wenn ich das nicht hätte ... wäre das Angebot wohl in Frage gekommen... aber mich ärgert hier auch das ich das überhaupt nicht sehen kann... muss immer alles anfassen was ich kaufe
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:50
[quote=]
Zitat von jungemami09:

ach voll vergessen
hatte heute das 2te treffen mit meiner hebamme

war recht lustig nächstes treffen ist dann in 5 wochen ca weil sie im urlaub ist hat mir voll viel mitgebracht son tee und so noch paar sachen . voll lieb

habt ihr auch euch schon um eine hebamme gekümmert ?
[/quote]
ne irgendwie nicht... ich werd mal nächste Wochhe bei der Fa nachfragen
jungemami09
368 Beiträge
16.06.2009 16:51
Zitat:
Zitat von fluse79:

[quote=]

na das klingt doch super!! Ich hab ja auch schon ein Bett hier stehen... wenn ich das nicht hätte ... wäre das Angebot wohl in Frage gekommen... aber mich ärgert hier auch das ich das überhaupt nicht sehen kann... muss immer alles anfassen was ich kaufe
[/quote]
hehe
naja möchte schon alles gleich haben im zimmer also fast
und da find ich das bei ikea schon schön auch wegen den schnörkel noch mit dran
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2009 16:53
das Bett ist Buche ... da werd ich hoffentlich was passendes zu finden... ich hätt gern ne sehr breite Kommode zum Wickeln... nicht so was wackeliges
Phillygirl
8697 Beiträge
16.06.2009 17:07
hi ihr lieben
man ihr kauft alle scho bettchen und so...würd ich auch gern....muss nur im moment bissle aufs geld kuckn... und der real ist so weit von uns weg...leider..man...weil sonst sind babymöbel ja richtig teuer...naja...und wenns ums kreative geht bin ich nicht grad der renner bei mir siehts meist wie gewollt aber nicht gekonnt aus lol
naja..wegen den ultraschalls...also ich hab alle 4 wochen nen termin beim FA würde aber nur 3mal US bekommen..den nächsten erst in 7 wochen wieder nun weiß ich nicht..bei meiner letzten ss hatte mein FA so ein angebot bei jedem termin US plus 3D us mit cd für 150 € oder so...haben aber diesmal noch nix zu mir gesagt..ich muss mal morgen anrufen und fragen..
meinem knirps gehts leider noch nicht wesentlich besser...hat immer noch fieber..da muss ich alle 4 stunden fiebersaft geben weil der glüht sonst wieder..man....hoffentlich schlägt das antibiotika mal langsam an!
zum thema kopfschmerzne: ja ich auch schon seit tagen..geh abends mit kopfschmerzen ins bett und steh damit wieder auf..hab dann mal ne paracetamol genommen..dann gings wieder..aber heut fängts schon wieder an..is echt schlimm....
ich ruh mich etz dann bissle aus soweit mich die kids lassen
Jerry-Lee
148 Beiträge
16.06.2009 17:08
Zahlt eigentlich außer mir noch jeman die normalen US Bilder?
Ich muss ale US Bilder bezahlen außer in der 12. Woche 19. Woche und 32 Woche die werden Übernommen aber alle anderen nicht...

Am Freitag habe ich die FA mal gefragt ob man denn auch ohne US sehen oder testen kann ob das Baby noch lebte sie verneinte die Frage...
Also bin ich gezwungen die immer zu Kaufen.. Wobei ich es auch so gemacht hätte
Bozena
1459 Beiträge
16.06.2009 17:08

Wir holen uns das Ikea Bett Find ich total süß mit Himmel ! Kostet normal 89€ aber zahle nur 40 MAteratzen gibt es ab 20 -35 € bei ikea , da werd ich mir noch eine holen ! Aber das Real angebot find ich gut ! Ich nutze nur keine Wickelkomode , hab ich bei meinem Sohn schon nicht gemacht . Hab immer im Schlafzimmer auf dem bett gewickelt mit einer auflage oder gerade da wo ich mich aufhalte . Aber jedem selbst !
Ansonnsten Himmel und so , hab ich einige noch von meinem Sohn und Freunden !
Kinderwagen habe ich mir aber schon gekauft )

Da wir mit dem teuersten was wir kaufen müssen anfangen , kann es schon kaum abwarten , da er trotz sportlichkeit eine hartschale hat und so
Hier der Link :

http://www.baby-walz.de/group/303/dmc_mb3_productl ist_pi1.711.offset/36/pricesort/asc/product/5119/L /0/Produktdetail.a833.0.html

Was wollt ihr für Kinderwagen ???
Spylina09
332 Beiträge
16.06.2009 17:10
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
man ihr kauft alle scho bettchen und so...würd ich auch gern....muss nur im moment bissle aufs geld kuckn... und der real ist so weit von uns weg...leider..man...weil sonst sind babymöbel ja richtig teuer...naja...und wenns ums kreative geht bin ich nicht grad der renner bei mir siehts meist wie gewollt aber nicht gekonnt aus lol
naja..wegen den ultraschalls...also ich hab alle 4 wochen nen termin beim FA würde aber nur 3mal US bekommen..den nächsten erst in 7 wochen wieder nun weiß ich nicht..bei meiner letzten ss hatte mein FA so ein angebot bei jedem termin US plus 3D us mit cd für 150 € oder so...haben aber diesmal noch nix zu mir gesagt..ich muss mal morgen anrufen und fragen..
meinem knirps gehts leider noch nicht wesentlich besser...hat immer noch fieber..da muss ich alle 4 stunden fiebersaft geben weil der glüht sonst wieder..man....hoffentlich schlägt das antibiotika mal langsam an!
zum thema kopfschmerzne: ja ich auch schon seit tagen..geh abends mit kopfschmerzen ins bett und steh damit wieder auf..hab dann mal ne paracetamol genommen..dann gings wieder..aber heut fängts schon wieder an..is echt schlimm....

Ja, ne paracetamol hab ich auch schon genommen.. Versuch aber nicht jedes mal ne Tablette zu nehmen. Glaub ich versuchs mal mit abends baden..
Bozena
1459 Beiträge
16.06.2009 17:11
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben

Also unsehre F-Ärzte ( 2stück) machen bei jeden besuch Ultraschall ohne Geld zu wollen , sind aber natürlich keine 3d Bilder !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt