Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
canim
90 Beiträge
16.06.2009 12:11
mädels,

dann schreibt doch aber auch mal rein, welche gute frau dieses scheiße abzieht, damit andere gewarnt sind. es gibt bestimmt einige die hier gern was kaufen würden.
und die sind bestimmt dankbar für nen tipp bei dennen sie auf keinen fall was bestellen sollten.
Blueberry82
4110 Beiträge
16.06.2009 12:23
Zitat von canim:

mädels,

dann schreibt doch aber auch mal rein, welche gute frau dieses scheiße abzieht, damit andere gewarnt sind. es gibt bestimmt einige die hier gern was kaufen würden.
und die sind bestimmt dankbar für nen tipp bei dennen sie auf keinen fall was bestellen sollten.

Nein, ich habe mir jetzt eine Frist bis ende der Woche gesetzt und wenn ich dann noch nichts habe oder gehört habe von ihr, dann mach ich es offiziell.
Möchte sie nicht schlecht machen. Danach ist wirklich ein wichtiger Grund dahinter, warum es so lange gedauert hat und dann steht sie schlecht da. Das will ich nicht.
canim
90 Beiträge
16.06.2009 12:27
Zitat von Blueberry82:

Zitat von canim:

mädels,

Nein, ich habe mir jetzt eine Frist bis ende der Woche gesetzt und wenn ich dann noch nichts habe oder gehört habe von ihr, dann mach ich es offiziell.
Möchte sie nicht schlecht machen. Danach ist wirklich ein wichtiger Grund dahinter, warum es so lange gedauert hat und dann steht sie schlecht da. Das will ich nicht.

ja ok, versteh ich. haste ja auch wieder recht. aber ansonsten sagst du beischeid!!
Firelady112
3287 Beiträge
16.06.2009 12:28
Zitat von Blueberry82:

Zitat von canim:

mädels,

Ich denk das is ne gute Idee... kann ja wirklich immer was passieren...

Entweder sie meldet sich oder nicht. dann kann man ja reagieren..
Blueberry82
4110 Beiträge
16.06.2009 12:29
Zitat von canim:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von canim:

mädels,

ja ok, versteh ich. haste ja auch wieder recht. aber ansonsten sagst du beischeid!!

Ich hab ihr grad nochmal ne PN geschrieben. Vielleicht kommt ja ne Antwort zurück. Ja, wenn die Woche nichts kommt, dann schreib ich es euch. Aber soweit ich mitverfolgen konnte, ist sie seit längerem nicht mehr bei dem Zu-Verschenken-Threat mit dabei.
16.06.2009 12:58
Zitat von Bozena:

Zitat von Bozena:

HAllo Waren heute beim FA .....stellt sich heraus das ich in der 13 ssw bin und mein baby schon 7cm hat und 76 gramm wiegt
Bei den Bildern war es heute schwer ! Baby wollt nicht und war total am strampeln und zappeln !

Gut das es niemanden Interessiert hat ....nichts neues Man ist so aufgehoben bei Euch , das nicht zum ersten mal

hey mach dir nix draus,einfach schreiben....
Das ultraschall bild ist aber schön,hätte den Beitrag noch garnicht gesehen...wenn teilweise so viel geschrieben wird überflieg ich auch immer nur...
also einfach weiterschreiben und ich denke es meint keiner böse hier,wenn keine Reaktion sofort kommt...
Taima
6524 Beiträge
16.06.2009 13:06
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von Bozena:

HAllo Waren heute beim FA .....stellt sich heraus das ich in der 13 ssw bin und mein baby schon 7cm hat und 76 gramm wiegt
Bei den Bildern war es heute schwer ! Baby wollt nicht und war total am strampeln und zappeln !

Gut das es niemanden Interessiert hat ....nichts neues Man ist so aufgehoben bei Euch , das nicht zum ersten mal

hey mach dir nix draus,einfach schreiben....
Das ultraschall bild ist aber schön,hätte den Beitrag noch garnicht gesehen...wenn teilweise so viel geschrieben wird überflieg ich auch immer nur...
also einfach weiterschreiben und ich denke es meint keiner böse hier,wenn keine Reaktion sofort kommt...

Genau Nici, der Meinung bin ich auch....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.06.2009 13:26
Hallo ihr Lieben,

war gestern wieder beim Arzt, endlich nach vier Wochen wieder Baby gucken. Und ich sag euch, ich hatte Pippi in de Augen.

Unser Krümel ist mittlerweile schon ca 11 cm groß und hat uns beim US gewunken, hat sich am Kopf gekratzt, sich gedreht und ist gehüpft. Ein unbeschreibbares Gefühl, wenn es sich bewegt.

Nur wer es wird wollte es uns nicht zeigen, dafür lag es zu tief. Nun müssen wir doch nochmal vier Wochen warten....das halt ich nicht aus!
Bozena
1459 Beiträge
16.06.2009 13:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben,

war gestern wieder beim Arzt, endlich nach vier Wochen wieder Baby gucken. Und ich sag euch, ich hatte Pippi in de Augen.

Unser Krümel ist mittlerweile schon ca 11 cm groß und hat uns beim US gewunken, hat sich am Kopf gekratzt, sich gedreht und ist gehüpft. Ein unbeschreibbares Gefühl, wenn es sich bewegt.

Nur wer es wird wollte es uns nicht zeigen, dafür lag es zu tief. Nun müssen wir doch nochmal vier Wochen warten....das halt ich nicht aus!

Schön , frag aber dein Arzt ob du früher kommen kannst , ich habe alle 2 Wochen immer ein Termin !!!! Das liegt an deinem Arzt ob er es macht ! Alle zwei Wochen Ultraschall mit Bildern ! Rede mit ihm !
Macht er auch 3d Bilder ??? Wenn nicht geh zu einem anderen , sie machen das auch einmallig ....! Da zahlst du aber was fürs 3d . Rede mit ihm ! Viel Glück !Obwohl mein Arzt sagt ...es ist mit der 14 Woche zu unsicher .... !Er schaut fühstens immer mit der 16 Woche und er verlässt sich auch nicht drauf so früh !
Firelady112
3287 Beiträge
16.06.2009 14:17
Ich hab auch nur alle 4 Wochen termin. is aber auch nich soo schlimm..

Die 3D Bilder kosten bei uns hier etwa 80 € sind dann 3 Bilder + CD mit kleinem Video. Meine FÄ meinte aber das wäre erst so ab der 25 SSW oder so interessant , da man dann erst alles so richtig sieht
Jerry-Lee
148 Beiträge
16.06.2009 15:03
Bei meiner FA kostet EIN US Bild 99 Euro...
Also ich find das schon heftig teuer für nur ein einziges Bild....
Firelady112
3287 Beiträge
16.06.2009 15:08
Zitat von Jerry-Lee:

das is echt viel... für nur ein Bild...
Bozena
1459 Beiträge
16.06.2009 15:15
Zitat von Jerry-Lee:

Ja dfie ist girrig ! Ich habe 200 Euro bezahlt ...das ich einige Test zusätzlich habe ...bei jeden Besuch unzehlige Bilder ( min. 8 stück ) Video und und und habe ! Es hat sich gelohnt ! Wie gesagt man kann auch einmahlig zum anderen Arzt für weniger hehen ! Man muß nur die Ärzte ausfragen! Ein Bild zahle ich keine 30 € bei mir !
Spylina09
332 Beiträge
16.06.2009 15:48
Hi Mädels^^
Ja, mein FA macht auch alle 4 Wo Ultraschall, glaub das 3D kostet bei meinem auch ne stange geld. Er brennt es auch auf Cd.
Mal ne andere Frage.
Hatte ne höllische Nacht hinter mir, total Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen..Hab mit zwischendurch Japanisches Minzöl auf die schläffen gerieben, aber das hat auch nichts geholfen..
Grüßle
Firelady112
3287 Beiträge
16.06.2009 15:53
Zitat von Spylina09:

Hi Mädels^^
Ja, mein FA macht auch alle 4 Wo Ultraschall, glaub das 3D kostet bei meinem auch ne stange geld. Er brennt es auch auf Cd.
Mal ne andere Frage.
Hatte ne höllische Nacht hinter mir, total Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen..Hab mit zwischendurch Japanisches Minzöl auf die schläffen gerieben, aber das hat auch nichts geholfen..
Grüßle

So ne Nacht hab ich auch hinter mir....
dazu auch noch nen Schnarcher nebenan liegen..
bin dann aufgestanden, ein paarmal durch die wohnung gegangen, und dann ne tasse warme milch getrunken, dann gings wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt