Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
15.01.2010 16:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Zitat von josisMami:

oh man ich hab jetzt sooo ein schlechtes Gewissen
hab Levi jetzt 10min schreien lassen, da ich dringend auf Toilette musste (hab immer noch mit Verstopfung etc zu kämpfen und bin daher froh, dass ich überhaupt gehen kann, also musste der kleine Mann mal ohne mich auskommen) und nach genau 10min hat er aufgehört zu schreien, bin jetzt also ans Bettchen gegangen und er hat seinen Kopf von mir weggedreht menno es ging doch nicht anders....

Oh das kenn ich auch.... ging mir gestern so... da hat man echt ein soooo schlechtes gewissen...
Aber was muss das muss..

oh man dann müsst ihr mich ja verprügeln *schäm*
nachts bevor er sein fläschen bekommt lasse ich ihn auch weinen.erstmal werde ich wach und mache sie.dann gehe ich ins zimmer vom Kleinen,wo er schläft.nach der flasche schläft er sofort weiter.manchmal kann es auch 5 min. dauern weil die blöden tropfen vom Sab nicht aus der flasche wollen.aber ansonsten lasse ich ihn nicht weinen.neulich sind wir beide zusammen aufs klo gegangen.neugierig wie er ist hat er genau zugehört

na beim Fläschchen machen ist das ja was anderes dann machst du ja etwas für ihn, was sich auch lohnt
neee ich kann niemand mit auf Toilette nehmen, hab wieder sooo arge Verstopfung, dass es blutet und tut auch weh und da will ich niemanden dabei haben

au...und wie bekommst du das wieder weg?ein einlauf verpassen lassen oder so?hat dir der Arzt was gesagt?

war nicht beim Doc hab meine Hebi das letzte mal gefragt (nachdem sie mir schon einen Tipp gegeben hat mit dem Milchzucker was aber nicht ging) und da hat sie mir noch Homoöpathisches Zeug dagelassen, damit es weicher wird, was auch geringfügig klappte und als ich dachte habe ich alles wieder abgesetzt (habe da zuviel Angst, dass der Kleine deswegen so viel dünnes hat) und jetzt nach fast einer Woche ist es wieder so schlimm hab mir schon einen Einlauf geholt fragt sich bloß wann ich den mache und ob es danach besser ist -.-
15.01.2010 17:36
Zitat von josisMami:

hm wenn das nicht klappt der Einlauf den ich eig sofort machen würde,würde ich zum arzt gehen.Ist ja nichts unangenehmes für den arzt.
15.01.2010 17:42
Hey mädels,

bin total müde kann aber nicht schlafen gehen

Wir versuchen es heute zum erstenmal das die kleine im Kinderzimmer schläft. Ich hoffe ich werde wach durch das Babyphone.

So wollte ich mal los werden

JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.01.2010 17:55
Zitat von Firelady112:

Zitat von Emi1984:

huhu Mädels wollt mich auch mal wieder melden

Gestern war die Hebi da und er wurde ja wieder gewogen er hat nun endlich zugenommen er wiegt nun 2930g hat 110g zugenommen

Das is schön zu hören, bin auch immer froh wenn meine kleine ein paar gramm mehr bekommt.
meine is nu bei 3050g
heute wog er 3030g also nimmt fleißig zu
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.01.2010 18:14
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Emi1984:

huhu Mädels wollt mich auch mal wieder melden

Gestern war die Hebi da und er wurde ja wieder gewogen er hat nun endlich zugenommen er wiegt nun 2930g hat 110g zugenommen

Das is schön zu hören, bin auch immer froh wenn meine kleine ein paar gramm mehr bekommt.
meine is nu bei 3050g

achherje die sind aber zart im gegensatz zu meinem brocken mit über 5400g
meiner kam ja auch in der 38ten Woche viell liegts daran mit aber er wurde auch ne ausreichend versorgt das er so wenig wog..
15.01.2010 18:47
Zitat von philstern:

Hey mädels,

Wir versuchen es heute zum erstenmal das die kleine im Kinderzimmer schläft. Ich hoffe ich werde wach durch das Babyphone.

na bestimmt.wenn du das in deiner Ohrnähe stellst.
Sogar ich werde wach und ich höre nicht gut
miaa
15612 Beiträge
15.01.2010 20:33
Hallo Mädels,
Marko ist wieder im KH er hatte ganz viel Blut im Stuhl die Ärzte wissen noch nicht was es ist. Ultraschall war unauffällig und die Ergebnisse der Stuhlprobe kommen erst am Montag oder Dienstag.
Außerdem wird er wohl wieder Blut brauchen unabhängig von dem ganzen
hört das nie auf? Durch diese blöden Krankheiten kann er sein Gewicht garnicht aufholen. Er wächst zwar aber sein Gewicht ist konstant bei 4000 Gramm.
alokasie
12208 Beiträge
15.01.2010 20:37
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,
Marko ist wieder im KH er hatte ganz viel Blut im Stuhl die Ärzte wissen noch nicht was es ist. Ultraschall war unauffällig und die Ergebnisse der Stuhlprobe kommen erst am Montag oder Dienstag.
Außerdem wird er wohl wieder Blut brauchen unabhängig von dem ganzen
hört das nie auf? Durch diese blöden Krankheiten kann er sein Gewicht garnicht aufholen. Er wächst zwar aber sein Gewicht ist konstant bei 4000 Gramm.

ach mensch mia, so ein mist!!! Das tut mir voll leid, dass es deinem schatzi wieder schlecht geht. Blut im stuhl klingt ja gar nicht gut, hoffentlich ist es nix schlimmes. Sag gleich bescheid wenn du weißt was los ist. Mit den Bluttransfusionen ist wirklich doof, voralllem ist das letzte mal ja noch gar nicht lange her
Ich drück dich mal ganz doll süße
likeANangel
6894 Beiträge
15.01.2010 20:39
Marko mach deinen Eltern doch nicht solche sorgen.
Ich drücke euch alle Daumen, dass es dem kleinen bald wieder gut geht.
Blut im Stuhl klingt gefährlich
*ganz viel gute besserung schick*
likeANangel
6894 Beiträge
15.01.2010 20:42
Habe heut nen Brief von meiner Gemeinde bekomme .
Wir Kriegen ein begrüssungsgeschenk.
100 Euro
und von der Feuerwehr nen rauchmelder
alokasie
12208 Beiträge
15.01.2010 20:46
So Mino und Mädels, wegen Verhütung mit 3-Monats-Spritze bin ich nun etwas schlauer. Habe meine heute beim FA gleich verpassen lassen, hätte nicht gedahct, dass es so schnell geht.

Also die Spritze ist Östrogen-frei und somit für die Stillzeit geeignet, aber auch über dies hinaus. Bei fast allen Frauen bleibt nach gewisser Zeit die Periode komplett aus, was nicht weiter bedenklich ist.
Gekostet hat mich die erste Spritze für 3 Monate 33 Euro, also auch nicht sooo viel teurer als meine letzte Pille. Man muss zum Spritzen übrigens keine Praxisgebühr zahlen. Die Wirkung tritt übrigens dann in zwei Wochen ein.
Mein FA meinte allerdings, dass er mir die aber nur maximal 2 Jahre gibt, da die sich nicht so gut auf die Knochen(dichte) auswirkt, deswegen keine jahrelange Lösung. Aber ich denke nach zwei jahren weiß ich ob und wann ich noch ein Kind möchte und wenn nicht dann werde ich auch die Hormonspirale nehmen.

Puschi: was kostet die denn für 5 Jahre?

Übrigens hat mein FA mir Vaginalgel (ich denke mal Gleitgel) verschrieben damit das erste Mal dann nicht tatsächlich zum erstenMal wird, er empfiehlt die ersten Male immer damit zu machen damit es nicht so weh tut ... na da bin ich ja mal gespannt, zwei wochen noch und dann gehts los
alokasie
12208 Beiträge
15.01.2010 20:47
Zitat von likeANangel:

Habe heut nen Brief von meiner Gemeinde bekomme .
Wir Kriegen ein begrüssungsgeschenk.
100 Euro
und von der Feuerwehr nen rauchmelder

is ja niedlich
likeANangel
6894 Beiträge
15.01.2010 20:53
Gell, dass dacht ich mir eben auch "wie nett" lach..
Aber wenigstens was

Ria, super jetzt kenn ich mich auch gleich aus, aber ich tendiere eher zur Spirale.
Wir wollen eigentl kein zweites Kind mehr. Zumindest nicht in den nächsten Jahren.
Das mit dem Gel hab ich auch schon gehört. Weißt was ich genommen hab? Das dammmassage öl. Meine hebi sagte mir ich solle damit ab jetzt täglich die Narbe massieren, und beim Sex schaffts auch Abhilfe. Klappte super damit. Tat zwar erstmals weh, dann ging's aber.
miaa
15612 Beiträge
15.01.2010 21:00
Danke das ist lieb von euch!

Ne leider nicht, die letzte war erst kurz vor Weihnachten aber die kritische Phase ist ja auch jetzt gerade (3-5 Monate)
Die Ärzte meinen aber das die Geschichte jetzt nichts mit der Kugelzellanämie zu tun hat.

Es könnte so vieles sein Kuheiweißallergie, ein Infekt eine Darmerkrankung....die Ärzte konnten ja nichts sagen!
miaa
15612 Beiträge
15.01.2010 21:01
Zitat von philstern:

Hey mädels,

aha was habt ihr denn vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt