Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 10:29
Zitat von Phillygirl:

könnt ihr mir mal sagen wie ihr euch bei real angemeldet habt???ich finds auf der website garnet

Hier hast nen Link...
http://www.familymanager.de/
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 10:35
Zitat von Emi1984:

huhu Mädels wollt mich auch mal wieder melden

Gestern war die Hebi da und er wurde ja wieder gewogen er hat nun endlich zugenommen er wiegt nun 2930g hat 110g zugenommen

Das is schön zu hören, bin auch immer froh wenn meine kleine ein paar gramm mehr bekommt.
meine is nu bei 3050g
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 10:47
Zitat von Firelady112:

Zitat von Emi1984:

huhu Mädels wollt mich auch mal wieder melden

Gestern war die Hebi da und er wurde ja wieder gewogen er hat nun endlich zugenommen er wiegt nun 2930g hat 110g zugenommen

Das is schön zu hören, bin auch immer froh wenn meine kleine ein paar gramm mehr bekommt.
meine is nu bei 3050g

achherje die sind aber zart im gegensatz zu meinem brocken mit über 5400g
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 10:50
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ich hab ihn das erste mal dazu gebracht in SEINEM bett zu schlafen!! juhuuu!!!

und zwar hab ich gestern für seine trinkflasche nen 2er sauger gekauft also ab 6 monate..und schnuller in größe 2!!! weil er hat für 120ml milch aus der kleinen flasche ne stunde gebraucht!! und dann hab ich das ausprobiert gestern und siehe da er hat für 70 ml 4 MINUTEN GEBRAUCHT!!!er bekommt ja nur 1 flasche milch am tag den rest still ich ja, aber das war immer sooo komisch, dass er so lange gebraucht hat! ich denk er kommt mit dem kleinen zeug nicht klar, weil das stillhütchen so groß ist das sind ja monster dinger!! jetzt bin ich glücklich und hoff er mag seinen schnuller endlich und nimmt sie gerne, weil davor hat er damit nix anfangen können hab jetzt aber 3 packungen kleine schnuller für NIX ...und noch flaschensauger in kleiner größe auchnoch..ohje..naja....
soo und hier jetzt das foto vom ersten mal im bettchen schlafend juhuuu
mit mütze noch, weil er frisch gebadet ist

so und hier noch ein paar fotoss von gestern und vorhin

sweeetttttttttttyyyyyyy&neoooo schön, dass es euch besser geht und ihr daheim seid!!!

-------------------------------------------------- --------

sagt mal wie oft desinfiziert ihr eure flaschen usw?
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ich hab ihn das erste mal dazu gebracht in SEINEM bett zu schlafen!! juhuuu!!!

und zwar hab ich gestern für seine trinkflasche nen 2er sauger gekauft also ab 6 monate..und schnuller in größe 2!!! weil er hat für 120ml milch aus der kleinen flasche ne stunde gebraucht!! und dann hab ich das ausprobiert gestern und siehe da er hat für 70 ml 4 MINUTEN GEBRAUCHT!!!er bekommt ja nur 1 flasche milch am tag den rest still ich ja, aber das war immer sooo komisch, dass er so lange gebraucht hat! ich denk er kommt mit dem kleinen zeug nicht klar, weil das stillhütchen so groß ist das sind ja monster dinger!! jetzt bin ich glücklich und hoff er mag seinen schnuller endlich und nimmt sie gerne, weil davor hat er damit nix anfangen können hab jetzt aber 3 packungen kleine schnuller für NIX ...und noch flaschensauger in kleiner größe auchnoch..ohje..naja....
soo und hier jetzt das foto vom ersten mal im bettchen schlafend juhuuu
mit mütze noch, weil er frisch gebadet ist

-------------------------------------------------- --------

sagt mal wie oft desinfiziert ihr eure flaschen usw?

Das is ja echt mal ein süsser Brocken...
Ich bin schon froh das meine endlich über 3000g hat. Aber sie scheint im moment wieder Verstopfung zu haben. Sie hat die ganze Nacht versucht zu drücken, das konnt man richtig sehen. Hab auch das mit dem Thermometer versucht, aber kam nix, ausser ein bischen duftende Luft

Ich hab so´n Microwellensterilisationsding. Muss sagen bin echt begeistert von dem Ding. 7min und Fertig
Mache das meist einmal am Tag, da passen 4 Flaschen +Zubehör rein
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 11:04
hast du keine kümmelzäpfchen?

ich hab auch so eins für die mikrowelle, welches hast du?
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 11:12
Zitat von Jenjen90:

Hatte vor heut Mittag zur Apotheke zu fahren und mir welche zu holen.

Hab das Blaue Teil von NUK
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 11:18
Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

ich würd dir die von WALA empfehlen, nicht von weleda, die von wala helfen bei uns viel besser, ausserdem ist deine maus ja voll klein noch, die von wala sind nur halb so groß wie die von weleda, die sind moonnster dinger
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2010 11:21
Mensch das ist echt ne rumdokterei bevor man raus hat welche Sauger und Schnuller zum Kind passen ... so langsam hat es sich auf Teesauger für das abgekochte Wasser was sie bekommt (soll gegen die Verstopfung helfen ) und Breisauger für die AR Nahrung eingependelt ... hab das Gefühl ich bin ständig nur am Fläschchen spülen und desinfizieren ... der Sterilisator läuft bei uns bestimmt 3x am Tag
Jenny liegt es vielleicht an der Lochung der Sauger das Damino so langsam trinkt ??? Es gibt ja S, M und L Lochung
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 11:22
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

ich würd dir die von WALA empfehlen, nicht von weleda, die von wala helfen bei uns viel besser, ausserdem ist deine maus ja voll klein noch, die von wala sind nur halb so groß wie die von weleda, die sind moonnster dinger

Oki danke für den Tip, werd mir das gleich notieren.
Muss sagen bin von Weleda allgemein nich begeistert. Hab da so ne Handcreme bekommen, hatte dann voll den Ausschlag an der Hand, hat gebrannt, gejuckt und war feuerrot
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 11:24
Zitat von fluse79:

Mensch das ist echt ne rumdokterei bevor man raus hat welche Sauger und Schnuller zum Kind passen ... so langsam hat es sich auf Teesauger für das abgekochte Wasser was sie bekommt (soll gegen die Verstopfung helfen ) und Breisauger für die AR Nahrung eingependelt ... hab das Gefühl ich bin ständig nur am Fläschchen spülen und desinfizieren ... der Sterilisator läuft bei uns bestimmt 3x am Tag
Jenny liegt es vielleicht an der Lochung der Sauger das Damino so langsam trinkt ??? Es gibt ja S, M und L Lochung

Muss man eigentlich nen Speziellen Tee-sauger haben???
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2010 11:26
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

Muss man eigentlich nen Speziellen Tee-sauger haben???

also wenn ich für Tee oder Wasser nen Milchsauger nehme verschluckt sie sich ständig vielleicht ist das aber auch bei jedem Kind unterschiedlich
Firelady112
3287 Beiträge
14.01.2010 11:27
Zitat von fluse79:

also wenn ich für Tee oder Wasser nen Milchsauger nehme verschluckt sie sich ständig vielleicht ist das aber auch bei jedem Kind unterschiedlich

Hmmm ok, werd das dann mal testen....
Jenjen90
2192 Beiträge
14.01.2010 11:27
Zitat von fluse79:

es gibt für die größe 1 der milchsauger auchnoch unterschiedliche lochgrößen?? na super ! wieso sagt mir das keiner, da hat der bestimmt das kleinste, der arme kerl!!! der muss schon 5 wochen aus der trinken, bis ich doofe kuh mal was mach!! ohh man jetz mach ich mir voll vorwürfe, der armee ich hatte diese babyblaue flasche von nuk..hab da aber garnix von s,m, l gelesen...arrrggggh

aber ist ja witzig das mia aus nem breisauger die milch saugt, da kommt ja meega viel raus oder?? kleiner fressack wie meiner bin gespannt wie er heute aus der flasche trinkt wie lang er nun für seine 120 braucht
fluse79
16057 Beiträge
14.01.2010 11:33
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

es gibt für die größe 1 der milchsauger auchnoch unterschiedliche lochgrößen?? na super ! wieso sagt mir das keiner, da hat der bestimmt das kleinste, der arme kerl!!! der muss schon 5 wochen aus der trinken, bis ich doofe kuh mal was mach!! ohh man jetz mach ich mir voll vorwürfe, der armee ich hatte diese babyblaue flasche von nuk..hab da aber garnix von s,m, l gelesen...arrrggggh

aber ist ja witzig das mia aus nem breisauger die milch saugt, da kommt ja meega viel raus oder?? kleiner fressack wie meiner bin gespannt wie er heute aus der flasche trinkt wie lang er nun für seine 120 braucht

ne Milchsauger haben alle M Lochung ... S ist für Tee ... M für Milch und L für Brei !!! Mia bekommt ja jetzt eine Anti Reflux Nahrung und die ist so dickflüssig deshalb die Breisauger... aber hast schon recht sie hat sich auch zu ner kleinen Fressmaschine entwickelt ... ich muss immer lachen wie stürmisch sie ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt