Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2010 20:10
also den us hat er ja wegen der niere gemacht (nicht wegen dem bauchweh) und da hat er fast nix gesehen weil so viel luft im bauch war.
soll ihr jetzt lefax vor jeder mahlzeit geben..hilft glaub ich auch
sag mal, musstet ihr auch 59cent fürs lefax dazuzahlen trotz rezept??
13.01.2010 20:12
Zitat von Phillygirl:

also den us hat er ja wegen der niere gemacht (nicht wegen dem bauchweh) und da hat er fast nix gesehen weil so viel luft im bauch war.
soll ihr jetzt lefax vor jeder mahlzeit geben..hilft glaub ich auch
sag mal, musstet ihr auch 59cent fürs lefax dazuzahlen trotz rezept??

bei uns hat sie bei den Us alle organe nachgeschaut,aber besonders die Niere,und die muss in drei wochen nochmal kontrolliert werden!

ne mussten wir nichzt
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2010 20:13
ria danke für den link
josisMami
12659 Beiträge
13.01.2010 20:50
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Puschi hast du etwa einen Babyboom ausgelöst?

wenn ich das so lese, bin ich echt froh das ich diesmal keine Narben davon getragen habe (aber die hatte ich ja in der Ss bekommen und da hatte ich auch viele Probs, da die Haut ja sofort gedehnt wurde ;( )

ihr hattet doch letztens das Thema wo es sich wirklich gelohnt hat, sich anzumelden...
also ich muss sagen von Müller bin ich total begeistert, da könnt ihr euch auch anmelden

achso und gestern hatten wir die U3 und Levi wiegt jetzt 4980gramm (also auf die 20gramm kann ich doch fast pfeifen )
und ist 60cm (aber die messen das ganz anders als im KH, denn wenn ich so wie im KH messe ist er schon 65cm) und so ist er richtig fit (manchmal zu fit für mich )

danke für den Tipp mit Müller
ja dein kleiner Großer zeigt ja schon richtig tolle Masse ... er ist soooooooooo süß !!! Ist dein mann so groß ??

wir haben alle süße Babys
neee mein Schatz ist eher kleiner als ich also kommt die Größe eher von mir
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.01.2010 21:45
Hallo Mädels!!!!

Wir sind seit Montag wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Neo hatte am Montag morgen sein Geburtsgewicht erreicht von 3610 g...heute war die Hebi da und schwupps, ein Gewicht von 3810 g!
200 g in zwei Tagen..der Wahnsinn! Ich bin soooo froh.
Allerdings meinte meine Hebi auch, es wäre übertrrieben gewesen vom Kinderarzt, uns einzuweisen.
Naja egal...Muffin Neo nimmt zu und ist auch viel fiedeler...die süsse Maus.
Und schläft nachts auch fein, ist ja klar mit vollem Bauch.

Zur Zeit pumpe ich ab und dann bekommt er die Pre noch dazu.
Vorhin habe ich ihn mal wieder versucht anzu legen, wurde Zeit, sonst verlernt er es völlig....aus der Flasche ist eben doch einfacher.

Aber wir sind sooooo glücklich und endlich habe ich meine beiden Männer wieder nachts bei mir....*seufz*

...und herzeln will ich auch endlich wieder!!!

Wie werdet ihr denn verhüten????
13.01.2010 22:04
oh mensch ist das gemein!wollt eigendlich schlafen gehen und jetzt seh ich grad,das die Kleine sich in Pupsis großem Bett voll dick macht und ich nicht mit rein pass und meine männer machen sich in unserem bett voll dick,da ist auch kein platz mehr,jetzt bleibt mir ja nur das sofa übrig

hauptsache die drei schlafen gut!

Ich nehm die Spirale zur verhütung!Pille ist mir zu unsicher geworden
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2010 23:09
Zitat von Nabeshima:

Ich möchte mich auch zu Euch gesellen...
Mein Sohn Silas, kam am 26.12.09 zur Welt!

hoffe du fühlst dich bei uns wohl magst du ein wenig über dich erzählen ??? du hattest angedeutet das die SS Schwierig war ?!
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2010 23:10
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels!!!!

*freu*
Neo hatte am Montag morgen sein Geburtsgewicht erreicht von 3610 g...heute war die Hebi da und schwupps, ein Gewicht von 3810 g!
Allerdings meinte meine Hebi auch, es wäre übertrrieben gewesen vom Kinderarzt, uns einzuweisen.

Vorhin habe ich ihn mal wieder versucht anzu legen, wurde Zeit, sonst verlernt er es völlig....aus der Flasche ist eben doch einfacher.

Aber wir sind sooooo glücklich und endlich habe ich meine beiden Männer wieder nachts bei mir....*seufz*

schön das ihr wieder da seid
14.01.2010 00:17
Zitat von Phillygirl:

huhu ihr süßen
bin auch mal wieder da..

puschi??was hab ich da überflogen?? was war mitm schlüsselbein???

war gestern mit kassandra bei der u3...aaaalso hüfte und niere sind super. hörtest wurde auch gemacht. das eine ohr war super nur beim anderen waren es nur 67%..jetzt müssen wir beim nächsten ma nochmal testen. der nabel hat ein granulom..da müssen wir jetzt pudern das das austrocknet, denn der nabel hat schon wieder arg genässt. hmm die kleine hat gaaaaanz viel luft im bauch. hat man beim us total gesehen. der arzt meinte nur: man die kleine pagt sich ja ganz schön!
dann meinte der arzt noch das die kleine bissle anpassungsschwierigkeiten hat. irgendwas mit muskelverkrampfung..kassandra versteift sich immer total und fäuselt noch viel..das sollte sich aber eigentlich bald geben.
ach ja die neuen werte: 52,5 cm groß, 3400 gramm schwer und kopfumfang 36cm.

hoffe euch gehts soweit allen ganz gut..sagt mal isses bei euch auch soooo kalt??? wir hattens heut schon wieder -10 grad..is echt schlimm! vor alem in der früh wenn der wind noch so pfeift und ich die kids in kiga bring

ach ja, kenny findet den rosa schnuller von kassy auch ultratoll..

elli hatte einen Schlüsselbeinbruch durch die Geburt bekommen,soll aber wieder schön verheilt sein.
Hat dein arzt dir vll tips gegeben wie man diese viele Luft im bauch gut wegbekommt?
Oh ja bei uns ist es auch so schweine kalt und glatt,der schnee hier ist so hoch das wir mind. einmal bei jeder fahrt stecken bleiben.habe ich schonmal erwähnt das ich dieses Wetter hasse?
14.01.2010 00:19
Zitat von josisMami:

wenn ich das so lese, bin ich echt froh das ich diesmal keine Narben davon getragen habe (aber die hatte ich ja in der Ss bekommen und da hatte ich auch viele Probs, da die Haut ja sofort gedehnt wurde ;( )

ihr hattet doch letztens das Thema wo es sich wirklich gelohnt hat, sich anzumelden...
also ich muss sagen von Müller bin ich total begeistert, da könnt ihr euch auch anmelden

achso und gestern hatten wir die U3 und Levi wiegt jetzt 4980gramm (also auf die 20gramm kann ich doch fast pfeifen )
und ist 60cm (aber die messen das ganz anders als im KH, denn wenn ich so wie im KH messe ist er schon 65cm) und so ist er richtig fit (manchmal zu fit für mich )

hm ich weiß nicht so recht.vll bin beeinflusse ich die Leute zu sehr
Dein Schatz ist echt fleißig am zunehmen aber das hört man gern.achja meiner kann dich bald einholen.meiner hat jetzt auch schon 4800g.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.01.2010 00:31
huhu Mädels wollt mich auch mal wieder melden

Gestern war die Hebi da und er wurde ja wieder gewogen er hat nun endlich zugenommen er wiegt nun 2930g hat 110g zugenommen
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2010 08:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

hm ich weiß nicht so recht.vll bin beeinflusse ich die Leute zu sehr
Dein Schatz ist echt fleißig am zunehmen aber das hört man gern.achja meiner kann dich bald einholen.meiner hat jetzt auch schon 4800g.

na deiner ist ja auch ne Woche älter da darf er ja eigentlich mehr wiegen
aber bei mir sind jetzt im näheren Umkreis auch 3mädels schwanger, alles nachdem ich mind im 6.Monat war
josisMami
12659 Beiträge
14.01.2010 08:01
sagt mal Mädels schläft schon irgendein Würmchen hier durch? also ich meine so richtig (nicht nur 6std oder so)
Jessie77
329 Beiträge
14.01.2010 08:52
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels!!!!

*freu*

wie schön, dass du wieder da bist *welcome back*
so übertrieben finde ich die Reaktion vom KiA gar nicht, natürlich ist es nicht schön und der Schreck fährt einem in die Glieder, doch lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig!

Die Frage des Verhütens stellt sich bei uns auch gerade, eigentlich hatte ich mit der Hormonspirale geliebäugelt. Werde wohl aber wieder zum guten alten Persona zurückgreifen, sobald mein Zyklus wieder normal ist.
Da dies wohl aber noch ein wenig dauern wird, muss Männe sich wohl mit dem guten alten "Luftballon" abfinden.

juhuuuu, heute haben wir die U3....bin gespannt wie ein Flitzebogen...

lG Jessie
melancoly
3548 Beiträge
14.01.2010 09:01
Zitat von Jessie77:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels!!!!

*freu*

wie schön, dass du wieder da bist *welcome back*
so übertrieben finde ich die Reaktion vom KiA gar nicht, natürlich ist es nicht schön und der Schreck fährt einem in die Glieder, doch lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig!

Die Frage des Verhütens stellt sich bei uns auch gerade, eigentlich hatte ich mit der Hormonspirale geliebäugelt. Werde wohl aber wieder zum guten alten Persona zurückgreifen, sobald mein Zyklus wieder normal ist.
Da dies wohl aber noch ein wenig dauern wird, muss Männe sich wohl mit dem guten alten "Luftballon" abfinden.

juhuuuu, heute haben wir die U3....bin gespannt wie ein Flitzebogen...

lG Jessie

mein kleiner hat heute auch die U3

wilkommen zurück sweety...und schön,dass dein kleiner jezt so fleißig zunimmt

ich werde auch wieder meinen verhütungscomp nehmen und bis dahin auch kondome erwenden...aber ich suche zusätzlich zu meinem comp noch eine weitere absicherung....und hormone vertrag ich ja eh nicht hmmm bin gespannt was mein fa am 25. sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt