Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.01.2010 12:34
Zitat von InaWug:

pu das war ne nacht die kleine kommt alle 1-2 std. zum stillen seid gestern und trinkt dann aber nur ganz wenig und nach spätestens zwei std hat sie wieder hunger. auserdem hatte sie dann seid 4 uhr heute früh solche blähungen sie hat nur noch geschrien. ich bin total fertig jetzt hab ich sie mal für 20 min in ihre schaukel gesetzt ich kann nämlich nicht mehr mit ihr rumlaufen hab ich die halbe nacht gemacht. ich hoffe das mit den blöden blähungen ist bald rum. ich biete grad bei beay auf nen pucksack weil ich gehört hab dass bringt was. wenn ich den nicht bekomm kauf ich halt nen neuen.

oh man du hast auch mein kolik-baby.das soll drei monate gehen.oh man. hast schonmal mit zufüttern probiert?
05.01.2010 12:37
Zitat von likeANangel:

Unsre Nacht war heut mal ruhiger.
Die hebi hat gestern wunder gewirkt.
Die kleine konnte nicht mehr groß und hatte wirklich Schmerzen.
Dann hat die hebi mit nem ohrstäbchen und Creme im Po rumgedrückt. Danach Baden und sie hat dann gleich mal ne Riesen Ladung ins badewasser gemacht

sie sah dann ganz entspannt aus und ha endlich mal ohne mir geschlafen.
Schläft grad noch und fast 4 Std schon.
Hole heute noch kümmelzäpfchen.. Hoffentlich hilfts ihr.

Hoff bei euch geht's allen soweit gut.

huhu kümmelzäpfechen habe ich gestern auch gekauft.für eine weile war es echt super,und konnt mal für 3 stunden ruhe haben.aaabbber er wollte dann nicht mehr schlafen-
das ist doch super das sie endlich mal ohne dich schlafen konnte.ich glaube das mit dem baden sollte ich auch mal auf abends umändern
05.01.2010 12:38
Zitat von Phillygirl:

guten morgen
also meine nacht war heut auch viel besser..die kleine kam wirklich nur zum essen und ist dann wieder eingeschlafen.
dafür zickt mein desmon rum ohne ende..der brüllt mit voller absicht den ganzen tag..kommt und schreit mir mit absicht ins ohr...da kann ich 10mal sagen er soll aufhören und leise sein..das interessiert den überhaupt nicht..da macht ers mit absicht gleich nochmal...hoffentlich legt sich der aufstand bald wieder..dem fehlt der kindergarten.der ist total unausgelastet..aber der kiga macht erst am donnerstag wieder auf...
.
kann das sein das er eifersüchtig ist ?
05.01.2010 12:41
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr süssen,

da ist man mal 1 1/2 tage nicht on und ihr wart mal wieder fleissig!
Meine Kleinen haben sich die letzten drei nächte abgesprochen und immer abwechselt gemerkt und ich bin kaum zum schlafen gekomm
Erik war eifersüchtig das die kleine mit bei uns im schlafzimmer schläft,und ich musste mich immer zu ihm ins bett legen und genau dann hat die kleine hunger bekommen!heut nacht hab ich den kleinen einfach zu papa ins bett gelegt und es war ruhe!!!

Habt ihr auch soviel Schnee?
mir geht der schnee jetzt schon auf den keks,weil man hier oben kaum wegkommt wegen den strassen!!!

auch das noch.also momentan ist alles mist.
wir haben 30cm schnee und kommen auch kaum vorwärts.wir können den kiwa nur noch auf terasse stellen.kommen nirgends nicht mehr durch.die straßen werden nicht geräumt oder geräumt.nachteil einer neubausiedlung
05.01.2010 12:45
Zitat von Firelady112:

Hallo Guten Morgen zusammen.....

Glückwunsch zum Monatstag Elias...

Geht ihr bei den Temperaturen mit den kleinen raus und wenn ja wie dick mummelt ihr die dann ein?
Wir haben Morgen Termin im KH und bin mir etwas unsicher was ich der kleinen alles anziehen soll. sie ist ja doch noch recht klein und hat die ersten Tage jetzt erst noch Abgenommen( etwa 80g)

huhu danke
hm also wir ziehen ihm eine dicke jacke an und ein mützchen.dann stecken wir ihn in einen füßsack der gefüttert ist und dadrüber noch eine kuscheldecke.
und im Kiwa haben wir einen Ganzkörpersack,da "könnten" wir ins sogar nur in t-shirt und strumpfhose reinlegen,denn mder sack ist bis zu -20 g ausgelegt. ich ziehe ihm aber auch die dicke jacke und die mütze auf.
wenn du zu ängstlich bist ziehe der maus einen schneeanzug an,oder diesen winteranzug aus diesem kuschelstoff (nici)
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2010 12:45
hmm teilweise vielleicht ein bisschen..aber gestern abend zum beispiel gabs garkeinen grund..kenny und kassandra haben schon lang geschlafen..die andern waren mit daddy im andern zimmer am pc..und desmon hat mit mir fernseh geschaut..und auf einmal fängt er wieder voll an abzuhausen...ach keine ahnung was der hat...
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2010 13:14
sagt mal ist das eigentlich auch ein Problem den gleichen nahrungstyp z.b pre von verschiedenen firmen zu füttern oder ist pre pre ??? hab das Problem ich kauf ne Nahrung z.B im Real und dann zum beispiel im Kaufland gibts die dann nicht von der gleichen Firma
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2010 13:48
Zitat von fluse79:

sagt mal ist das eigentlich auch ein Problem den gleichen nahrungstyp z.b pre von verschiedenen firmen zu füttern oder ist pre pre ??? hab das Problem ich kauf ne Nahrung z.B im Real und dann zum beispiel im Kaufland gibts die dann nicht von der gleichen Firma

also fusi ich würde bei der geichen firma bleiben
glaub das ist nicht gut wenn man oft wechselt selbst wenns pre ist...aber sicher weiß ich nicht..würde ich aber auch nicht testen
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2010 13:55
Zitat von Puschi87:

oh man.heute fast keine stunde geschlafen.der kleine macht rambazamba.ich geh auch erst schlafen wenn mein mann aufsteht und sich um ihn kümmert.dann kann ich mal drei stunden schlafen.
so ehrlich trau ich dem braten nicht wenn ich jetzt pennen gehe.das hatte ich schon sooo oft und wenn ich nicht schlafen gehe pennt er dann.komisches kind

oh man, das kann ich ja leiden und der papa denkt dann wieder er ist der einzige ders drauf hat
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2010 14:01
Zitat von conny123_4:

mein baby ist unersättlich... er hat gestern abend beide brüste gut getrunken und dazwischen 75 ml anfangsmilch1... und länger ^geschlafen hat er damit auch nicht

oh schade, dann hat das experiment also nich geklappt
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2010 14:06
Zitat von conny123_4:

in der nach rührt sich mein mann auch nicht... er brabbelt im schlaf immer. das hört sich dann in etwa so an :"nein, nein, nein, is ja alles gut psssttttt....." ( das ganze nur in italienisch) sonst kann mein mann den kleinen meistens gut beruhigen! sascha soll sich gar nicht erst nur an die mama gewöhnen

ich find das bei uns auch faszinierend, die kleine liegt nachts 1m neben ihm und schreit aus vollem hals und er pennt und macht keinen mucks, verstehe das nicht.
Heute nacht gegen halb 6 nach 3h theater mit der kleinen kommt von ihm im halbschlaf "soll ich sie mal wickeln?" ich in einem schroffen ton "nein", er so "warum denn nicht?", ich immer noch schroff "ich glaube nicht das die gewickelt werden will" er: "schnarch" und pennte wieder
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2010 14:09
Zitat von conny123_4:

voll nervig mit einer hand tippen, oder???

hihi wie gesagt, ich kann mit 2
(hast mal deine mails gecheckt??)
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2010 14:11
also wenn ich still kann ich schon auch tippen aber nur mit einer hand...mit der andern stütz ich der kleinen ihren kopf...ich denk mal wenn ich ein stillkissen nehmen würde dann könnt ich auch 2 hände zum tippen nehmen
05.01.2010 14:14
Hi mädels,

hab gerade etwas zeit um mal etwas zufragen.

Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.

Hab heute mal milch abgepumpt und hab insgesamt 100ml abgezapft
von beiden.
Ist das zu wenig?? Ich stille jetzt seit einer woche.

Mal kommt die kleine nach 1 Stunde, mal nach 2 oder auch mal nach 4,5 Stunden.

Wollte nur wissen ob sie dann manchmal zuwenig zu sich nimmt.

So muss wieder off, die kleine meldet sich und phil macht blödsinn.

Bis später mal
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2010 14:20
Zitat von philstern:

Hi mädels,

hab gerade etwas zeit um mal etwas zufragen.

Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.

Hab heute mal milch abgepumpt und hab insgesamt 100ml abgezapft
von beiden.
Ist das zu wenig?? Ich stille jetzt seit einer woche.

Mal kommt die kleine nach 1 Stunde, mal nach 2 oder auch mal nach 4,5 Stunden.

Wollte nur wissen ob sie dann manchmal zuwenig zu sich nimmt.

So muss wieder off, die kleine meldet sich und phil macht blödsinn.

Bis später mal

Hm, du hast keinen aktuellen Ticker, da kann ich grad gar nich schauen wie alt deine kleine ist, aber wenn du seit einer woche stillst sind 100ml denke ich soweit ok.Sag mir mal wie alt sie ist bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt