Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
02.01.2010 21:25
Zitat von conny123_4:

ja trink ich jeden tag...mal schaun wie es die nächsten tage wird! vllt ändert sich die milch gerade ein wenig!

jeden Tag?? oh man, da würden meine möpse glaube ich explodieren ... ich hab das Mittelmaß noch nicht so richtig raus, entweder hab ich zu viel oder zu wenig, so richtig eingespielt sind wir gerade nicht
02.01.2010 21:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.

bei mir ist es seid gestern merklich weniger...fast gar nicht mehr!! Hoffe das wars jetzt langsam, nervt mich voll!

hui wenn es wirklich vorbei sein sollte,das wäre ja zuuuu geil
alokasie
12208 Beiträge
02.01.2010 21:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

hast du kopfschmerzen?
das soll ja ein zeichen sein ... hast du nicht auch n streber-freund? was sagt er denn dazu?

ich habe ja gar keine anzeichen.das ist es ja.grins mein streber freund weiß davon noch nichts.
´wie sieht es denn bei dir aus?bräunlich oder schon heller?

na immer noch ziemlich rot bzw. blutig. Heller is er noch nicht, manchmal läuft er auch nur abends.
Wie lang ist deiner denn schon weg? meiner war auch mal 1-2 tage fast gar nicht da
02.01.2010 21:29
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ja trink ich jeden tag...mal schaun wie es die nächsten tage wird! vllt ändert sich die milch gerade ein wenig!

jeden Tag?? oh man, da würden meine möpse glaube ich explodieren ... ich hab das Mittelmaß noch nicht so richtig raus, entweder hab ich zu viel oder zu wenig, so richtig eingespielt sind wir gerade nicht

ich hab ja das gefühl das ich mich damit einfach ein bisschen zu viel stresse...denn in der nacht, wenn ich schlaf (die 1 1/2 std ) sind meine möpse auch super voll.... aber jetzt tagsüber muss ich immer beide brüste geben, seid etwa einer woche! Sonst hab ich ja immer, wie du, nur eine brust gegeben...da guckt er mich jetzt an und lacht wahrscheinlich
02.01.2010 21:29
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

hast du kopfschmerzen?
das soll ja ein zeichen sein ... hast du nicht auch n streber-freund? was sagt er denn dazu?

ich habe ja gar keine anzeichen.das ist es ja.grins mein streber freund weiß davon noch nichts.
´wie sieht es denn bei dir aus?bräunlich oder schon heller?

na immer noch ziemlich rot bzw. blutig. Heller is er noch nicht, manchmal läuft er auch nur abends.
Wie lang ist deiner denn schon weg? meiner war auch mal 1-2 tage fast gar nicht da

meins war ja schon seit einigen tagen sehr wenig und ganz wenig braun.eig schon eher hell und seit gester abend ist nichts mehr.
02.01.2010 21:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.

bei mir ist es seid gestern merklich weniger...fast gar nicht mehr!! Hoffe das wars jetzt langsam, nervt mich voll!

ja...das wäe wirklich supie...dann kann man ja bald auch baden gehen!!!!!
02.01.2010 21:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

ja...das wäe wirklich supie...dann kann man ja bald auch baden gehen!!!!!

genau,daran habe ich auch eben gedacht.oh man badewanne,wir kommen
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:37
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Philly meine Hummel hat übrigens auch das angewachsene Zungenbändchen ich sag ja ganz die Mami die Hebi meinte ich soll den Kia bei der U3 fragen ob er es durchtrennt
Conny also MIA BEKOMMT JA AUCH DIE Flasche UND WIRD GESTILLT bei ihr gibts da keine Probleme....
die pre Nahrung soll ja nicht so lecker sein daher trinkt Mia immer noch gern an der Brust

wie genau läuft das denn bei di ab...? gibst du ihr dann erst die brust und dann die pulle?? Oder wie genau? Hoffe euch gehts gut!

ich lege Mia meistens 2 mal am tag noch an die Brust ... denn das klappt ja nicht wirklich gut ... aber ich möchte nicht aufgeben ... morgens um 10 Uhr klappt es meist gut dann ist sie gut ausgeschlafen und saugt ordentlich (muss ja mit Hütchen stillen )
2x am tag pump ich dann noch ab ... mehr Milch hab ich leider nicht
den Rest der Mahlzeiten bekommt sie dann Fertignahrung ... da mir aufgefallen ist das sie von der PRE Nahrung sehr viel wieder rausspuckt hat mir die Hebi heute ne AR ( Anti Reflux Nahrung ) empfohlen ... die ist sehr dickflüssig, aber scheint lecker und sehr sättigend zu sein und sie hat wirklich nicht gespuckt
02.01.2010 21:37
ich werd jetzt noch mein pickelbaby baden....! Dann ist raubtierfütterung und dann gehts ab ins bett!
Schönen abend noch!
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:39
wie ist das denn nun mit dem Herzeln ??? meine Hebi meinte doch heute glatt zu mir ... deine Gebärmutter ist komplett zurück gegangen kannst also wieder schwanger werden das wärs noch
02.01.2010 21:40
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Philly meine Hummel hat übrigens auch das angewachsene Zungenbändchen ich sag ja ganz die Mami die Hebi meinte ich soll den Kia bei der U3 fragen ob er es durchtrennt
Conny also MIA BEKOMMT JA AUCH DIE Flasche UND WIRD GESTILLT bei ihr gibts da keine Probleme....
die pre Nahrung soll ja nicht so lecker sein daher trinkt Mia immer noch gern an der Brust

wie genau läuft das denn bei di ab...? gibst du ihr dann erst die brust und dann die pulle?? Oder wie genau? Hoffe euch gehts gut!

ich lege Mia meistens 2 mal am tag noch an die Brust ... denn das klappt ja nicht wirklich gut ... aber ich möchte nicht aufgeben ... morgens um 10 Uhr klappt es meist gut dann ist sie gut ausgeschlafen und saugt ordentlich (muss ja mit Hütchen stillen )
2x am tag pump ich dann noch ab ... mehr Milch hab ich leider nicht
den Rest der Mahlzeiten bekommt sie dann Fertignahrung ... da mir aufgefallen ist das sie von der PRE Nahrung sehr viel wieder rausspuckt hat mir die Hebi heute ne AR ( Anti Reflux Nahrung ) empfohlen ... die ist sehr dickflüssig, aber scheint lecker und sehr sättigend zu sein und sie hat wirklich nicht gespuckt

na das ist doch supie das sie jetzt nicht mehr spuckt... Was es nicht alles gibt, ist ja wahnsinn! Anti Reflux... ich hab heut ne Anti-kollik-flasche gekauft.... da schluckt man wohl keine lft mit Wenn sowas meine oma hört, die lacht sich halb tod... damals...fängt sie dann meistens an!!!
02.01.2010 21:41
Zitat von fluse79:

wie ist das denn nun mit dem Herzeln ??? meine Hebi meinte doch heute glatt zu mir ... deine Gebärmutter ist komplett zurück gegangen kannst also wieder schwanger werden das wärs noch

willst nicht
iwie traue ich mich nicht mit dem herzeln.wegen dem dammschnitt aber ansonsten war ich ja die vier wochen dauer rollig.
wie ist das bei dir.
02.01.2010 21:42
Zitat von fluse79:

oh mein gott...niemals!!! Meine Hbi meinte, eigentlich sagt man 6 wochen warten, aber wenn ich mich danach fühle, soll ich ruhig probieren! Habs bis jetzt noch nicht gemacht...was ist denn wegen der verhütung? Ich mag sooo keine condome! Aber da wird wohl erstmal nix anderes übrig bleiben!!
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:43
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

willst nicht
iwie traue ich mich nicht mit dem herzeln.wegen dem dammschnitt aber ansonsten war ich ja die vier wochen dauer rollig.
wie ist das bei dir.

das ist es ja mich überkommt es auch ständig aber bislang trau ich mich auch nicht ... ich denke wenn mein Wochenfluss weg ist
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2010 21:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

oh mein gott...niemals!!! Meine Hbi meinte, eigentlich sagt man 6 wochen warten, aber wenn ich mich danach fühle, soll ich ruhig probieren! Habs bis jetzt noch nicht gemacht...was ist denn wegen der verhütung? Ich mag sooo keine condome! Aber da wird wohl erstmal nix anderes übrig bleiben!!

ich bin auch so ne Kondomhasserin ich werd aber bis ich nach den 8 Wochen zur Nachsorge zur FÄ muss wohl welche nehmen dann wollte ich mal nach dieser Pille fragen die man während des stillens nehmen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt